Led standlichter

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Odok7
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2018, 22:28
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich
Echtname: Odo
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Led standlichter

Beitrag von Odok7 » 20. Jul 2018, 22:40

Hallo liebe mustang freunde.
Ich bin hier neu im forum und hoffe auf viele weiterhilfen meines 2,3 ecoboost mustang 2017 fastback.

Eine ganz wichtige frage die ich hätte !
Ich habe das eu model und da funktionieren leider nicht die led standlichter meine frage was muss ich dafür machen das diese wieder funktionieren bzw sind die lichter überhaupt drinnen??

Bitte um hilfe
Lg odo

Benutzeravatar
Jorgo
Beiträge: 226
Registriert: 20. Apr 2016, 12:37
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Led standlichter

Beitrag von Jorgo » 20. Jul 2018, 23:46

Wenn du die Tribar meinst, sind diese bei dem EU Modellen nicht frei. Das einzige was hilft wäre diese umbauen zu lassen, was jedoch mit sehr viel Arbeit verbunden und nicht zulässig ist.

Hab mir auch schon überlegt diese umbauen zu lassen, jedoch noch niemanden gefunden der es macht.

Gruß
Jorgo
----------------------------------------------------------------
Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Bestellt: 09.04.16
Gebaut: 10.06.16
Geliefert: 11.08.2016
Zugelassen: 26.08.2016
Sync 3.0 (offiziell)

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2421
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Led standlichter

Beitrag von mamba 2.3 » 21. Jul 2018, 00:36

Mein Tip die " SUCHFUNKTION " hier nutzen .

:headbang:

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Led standlichter

Beitrag von derblaue » 21. Jul 2018, 13:33

mamba 2.3 hat geschrieben:Mein Tip die " SUCHFUNKTION " hier nutzen .

:headbang:
... und im richtigen Thread schreiben, hier möchten wir was von DIR wissen, nicht Du von uns :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Led standlichter

Beitrag von GT-V8 » 21. Jul 2018, 21:18

derblaue hat geschrieben:... und im richtigen Thread schreiben, hier möchten wir was von DIR wissen, nicht Du von uns :Devil:
Genau, sehe ich auch so...
mamba 2.3 hat geschrieben:Mein Tip die " SUCHFUNKTION " hier nutzen .
Oder den Wagen dem Händler vorstellen der ihn verkauft hat.


Odok7 hat geschrieben: Eine ganz wichtige frage die ich hätte !
Ich habe das eu model und da funktionieren leider nicht die led standlichter meine frage was muss ich dafür machen das diese wieder funktionieren bzw sind die lichter überhaupt drinnen??
Wichtig für uns wäre einfach mal erst zu wissen wer DU überhaupt bist.
Wie sollen wir das hier aus der Ferne beurteilen können ob bei dir im Standlicht überhaupt ´Lichter´ drin sind?
Was machen wenn diese nicht funktionieren? Reparieren lassen beim Händler der ihn verkauft hat...

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Led standlichter

Beitrag von Cayuse » 21. Jul 2018, 21:28

Hall und willkommen im Forum :Winkhappy:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“