Noch ein neuer :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Redlisch
Beiträge: 90
Registriert: 25. Jun 2018, 23:02
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Mustang: 2016 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: US-GT: Package: 50th Year, Premium.
30er H&R Spurplatten, 35mm tiefer - KW Federn, BCE DEEP
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Noch ein neuer :)

Beitrag von Redlisch » 20. Jul 2018, 23:14

Hallo,

ich habe heute auch meinen Mustang GT eZ 7/2016 US-Version abgeholt, gekauft vor 4 Wochen.

Er ist weiß mit blauen Shelby Streifen, 50 Jahre Edition, Premium. Ich habe ihn gleich mit KW Federn 35mm tiefer legen lassen und
30er Spurplatten vorne und hinten. Bis auf die Rücklichter und die Nebelschlussleuchte ist alles US und mit Sondergenehmigung eingetragen.

Nach 32 Jahren ist nun der Wunsch vom V8 endlich Wirklichkeit geworden, seinerzeit ist das dafür gesparte Geld für ein Grundstück drauf gegangen :headbang:

Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Axel

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Noch ein neuer :)

Beitrag von GT-V8 » 21. Jul 2018, 21:07

Redlisch hat geschrieben: seinerzeit ist das dafür gesparte Geld für ein Grundstück drauf gegangen
Merke:
Der Euro vergeht - Das Hektar besteht...!

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer :)

Beitrag von Mine » 21. Jul 2018, 23:46

Hallo Axel,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“