Neuling im Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
HNJT8808
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2018, 00:44
Postleitzahl: 74906
Wohnort: Bad Rappenau
Land: Deutschland
Echtname: Mike Steiger
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Kindheitstraum erfüllt mit dem Mustang und ein ganz normaler Typ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neuling im Forum

Beitrag von HNJT8808 » 22. Jul 2018, 14:14

Hallo an alle,

mein Name ist Mike, 45 Jahre jung, verheiratet und 2 Kinder. Seid 4 Wochen darf ich endlich einer meiner Kindheitsträume umsetzen und fahre einen 2018 er Mustang GT 5.0 in racerot. Nachdem ich beruflich kurz vor dem Kauf eines E Autos war habe ich gerade nochmal den Absprung geschafft :headbang:
Da ich somit absoluter und sehr kurzfristiger Frischling in der Szene bin, freue ich mich auf den Austausch im Forum und auf die Möglichkeiten von schon langjährigen Erfahrungen profitieren zu können.

Grüße Mike

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling im Forum

Beitrag von Mine » 22. Jul 2018, 15:08

Hallo Mike,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Der Absprung hat sich doch gelohnt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“