Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
cdfcool
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2018, 19:46
Postleitzahl: 73466
Wohnort: Lauchheim
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von cdfcool » 22. Jul 2018, 21:32

Hallo Leute,

ich bin neu hier, hergekommen bin ich, weil ich in meinen Serverlogs das Forum hier als Referrer gesehen hatte und neugierig wurde. Ich kennen den Mustang von ein paar meiner Kunden und finde das Auto ganz gut, irgendwann wird es vielleicht auch einer schaffen, meiner zu sein.

Jetzt schau ich mich mal ganz unverbindlich um ;)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 22. Jul 2018, 22:33

Hallo cdfcool,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“