2St 5.0 Embleme schwarz glanz sind verkauft

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

2St 5.0 Embleme schwarz glanz sind verkauft

Beitrag von technikfreak » 14. Jun 2017, 21:02

Hallo

Biete ein Paar 5.0 Embleme für den Kotflügel in schwarz glänzendem Kunststoff, mit schwarzem doppelseitigem Klebeband zu Montieren. Meist ist es weis, und sieht dann bescheiden aus wenn es montiert ist. Ansonsten ist die Oberfläche wie schwarz, glänzend lackiert.
Das Emblem hat zwar eine etwas andere Schriftform wie das Originale, aber die Größe ist gleich. Einen direkten Vergleich sie Foto.

Bild

Preis 15€ incl. Versand per Brief

Ich hatte mir 2 Paar bestellt, sie sollten ursprünglich unterschiedlich sein, sind dann aber gleich angekommen.
Bei mir habe ich den roten Punkt rubyrot lackiert. Werde ihn demnächst einbauen.
Zuletzt geändert von technikfreak am 25. Jun 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
gixer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Jun 2017, 20:33
Postleitzahl: 69xxx
Wohnort: Nordbaden...
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Asch AGA, KWv3 und bissel Kleinkram
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2St 5.0 Embleme schwarz glanz mit schwarzem doppelseitigem Klebeband

Beitrag von gixer » 21. Jun 2017, 19:29

Noch zu haben ?
.......................................................................................................................................................................................
Grüße aus Nordbaden

GIXER

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 2St 5.0 Embleme schwarz glanz - verkauft

Beitrag von technikfreak » 24. Jun 2017, 02:03

Sind verkauft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“