Biete Serienfelgen mit Sommerreifen

Archiv
Gesperrt
MaxxK
Beiträge: 14
Registriert: 24. Mai 2018, 17:33
Postleitzahl: 86517
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete Serienfelgen mit Sommerreifen

Beitrag von MaxxK » 3. Jan 2019, 20:22

Servus,

ich biete meinen Sommerkomplettradsatz an.
Preis für 4 Felgen + 4 Reifen, 1000€.

Die Reifen haben 6mm vorne und 3mm hinten an Profil. Die hinteren müsste man natürlich in nächster Zeit wechseln. Wer dennoch Spaß an der Burnout-Funktion haben möchte kann die Hinterreifen einfach runterradieren weil sowieso neue Reifen drauf müssen.

Keine der 4 Felgen ist jemals angefahren worden. Die Felgen wurden von außen wie auch von innen (Felgenbett) regelmäßig geputzt. Die Felgen haben wirklich keinen einzigen Mängel!

Preis ist VB 1000€. :Ford:

Ich stell noch Bilder von meinem Auto mit den Felgen hoch. Hab leider keine Detailbilder, auf Anfrage werde ich natürlich welche machen. :)
Dateianhänge
B9A02142-0F21-4B97-8FF5-C8880030A014.jpeg

RoBo
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2018, 09:25
Postleitzahl: 9523
Wohnort: 9523 Züberwangen
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: - Verdeckmodul
- Domstrebe
- GT Streifen foliert
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Biete Serienfelgen mit Sommerreifen

Beitrag von RoBo » 4. Jan 2019, 08:57

Habe dir ein PN gemacht
Gruss RoBo

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“