Klettband extra stark z.B. für Nummernschild

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Klettband extra stark z.B. für Nummernschild

Beitrag von joemec » 19. Mär 2019, 15:54

:atom: Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:Klettband extra stark z.B. für Nummernschild

Offizielle Bezeichnung:Klettverschluss-Set

Hersteller:Toolcraft

Gebraucht: nein

Preis: 5,-€

VHB oder Festpreis: Festpreis

Weitere Transaktionsbedingungen: wird nicht mehr benötigt, daher der Verkauf. Zweimal vorhanden.
3EEFC58D-4E87-423D-916A-7DB49290EA06.jpeg
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Klettband extra stark z.B. für Nummernschild

Beitrag von joemec » 23. Mär 2019, 07:27

Verkauft.
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“