Biete diverse Bluetooth Wireless Adapter via USB

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
CoyoteUgly
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2022, 07:24
Wohnort: Northern Germany
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Biete diverse Bluetooth Wireless Adapter via USB

Beitrag von CoyoteUgly » 23. Nov 2023, 03:47

Hallo liebe Mustang Freunde,
ich hoffe es geht euch gut, auch wenn die ungemütliche, Nasse, Kalte Jahreszeit begonnen hat!

Ich muss sagen mich tröstet mein weißer Mustang GT über alles hinweg und er war die beste Kaufentscheidung meines Lebens.

Nach Familienzuwachs habe ich als IT- und Technikheini beschlossen mal etwas Platz zu schaffen und mich von nicht genutzten aber neuwertigen und in Originalverpackung versiegelten Wireless Bluetooth Adapter für Android Auto + CarPlay zu trennen.

Dass das - je nach Baujahr - hier ein durchaus begehrtes Thema ist kann ich verstehen und ich nutze für Android Auto in meinem Stang selbst so einen Bluetooth Wireless Adapter. Die zahlreichen Vorteile sind ja bekannt.

Da ich über den Großhandel beruflich an mehrere dieser topaktuellen Wireless Bluetooth Adapter in 2023 Version gelangen konnte, war es für mich als "Techniknerd" ein Hobby und Vergnügen diese hochwertigeren Marken und Produktserien auszuprobieren, daher habe ich einmalig noch insgesamt 2-3 verschiedene "Premium"-Modelle dieser Wireless Bluetooth Adapter mit USB im Neuzustand anzubieten.

Die Titel sollten auch über Suchmaschinen zu den Produktlinks führen.

Ich biete folgende Artikel an:

1. Offizielle Bezeichnung: Brandneue 2023 Version - sehr schnelle stabile Verbindung - Kabelloser CarPlay Adapter für iPhone, Dongle, konvertiert werksseitig verkabeltes zu kabellosem CarPlay, kompatibel mit Ford, Audi, Porsche Benz, 5 GHz WiFi-Auto-Connect, iOS 13+

Premium Produkt mit toller Verarbeitung, Top-Bewertungen und hochwertigem robusten Design abzugeben - was sich hier auch im Marktpreis allgemein niederschlägt.

Hersteller: Oxlaw

Gebraucht: nein

Preis: Abholung für 70 Euro oder 75 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands

Preis: Festpreis (über ein paar Euros lassen sich aber ggf. reden.)

Weitere Transaktionsbedingungen: Bezahlung möglich in bar bei Abholung, ansonsten Banküberweisung, PayPal o.ä.

------------

2. Offizielle Bezeichnung: Android Auto Wireless Adapter, Wireless Android Auto Dongle für Autos mit Verkabeltem AA und Stereoanlagen, USB Wireless Android Car Adapter Kompatibel mit 98% der Autos - Android 11+ notwendig!

Design, Verarbeitung und Verbindungsgeschwindigkeit und auch der übliche Marktpreis und die Top-Bewertungen machen diesen zu meinem Favoriten, den ich auch selbst nutze. Hier habe ich einen Zweiten davon als Nagelneuen, Original verpackten und versiegelten aufgrund meiner Situation in gute Hände abzugeben.

Hersteller: FEINODI

Gebraucht: nein

Preis: Abholung für 70 Euro oder 75 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands

Preis: Festpreis (über ein paar Euros lassen sich aber ggf. reden.)

Weitere Transaktionsbedingungen: Bezahlung möglich in bar bei Abholung, ansonsten Banküberweisung, PayPal o.ä.

------------

3. Offizielle Bezeichnung: Wireless CarPlay Adapter für iPhone (iOS), diese moderne 2023 Version des CarPlay Dongle verwandelt werksseitig kabelgebundene CarPlay Infotainmentsysteme in Autos einfach und elegant zu Wireless (kabellosen) Systemen in CarPlay Autos - bei hohen Verbindungsgeschwindigkeiten und hoher Kompatibilität! Kompatibel mit Apple iOS 10+

Hersteller: FEINODI

Gebraucht: nein

Preis: Abholung für 60 Euro oder 65 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands

Preis: Festpreis (über ein paar Euros lassen sich aber ggf. reden.)

Weitere Transaktionsbedingungen: Bezahlung möglich in bar bei Abholung, ansonsten Banküberweisung, PayPal o.ä.

------------

Anmerkung dazu noch: alle Herstellerangaben sind natürliche ohne Gewähr und für etwaige Fehler bitte ich im Voraus um Entschuldigung!

Ganz wichtig noch: bei etwaigen Defekten nehme ich die Artikel zurück und finden eine Lösung.

Für alle Artikel besitze ich im Zweifel die originalen Rechnungen/Kaufbelege eines renommierten Online-Großhändlers als Nachweis der Quelle und Qualität, da es sich um einzelne Artikel im Personalkauf für den Eigenbedarf für mich selbst handelte, bitte ich um Verständnis, dass ich das öffentlich nicht pro forma groß kommunizieren darf.

Ich kann allerdings die Herkunft, Originalität und vor allem den legalen Erwerb sicher nachweisen.

Dazu ist auch zu sagen, dass die besagten Markenprodukte teils optisch sehr ähnlich von fernöstlichen Billigherstellern für z. T. die Hälfte bei Eba... verramscht werden, da die hier angebotenen Originale hervorragende Bewertungen und sehr gute Verarbeitung und Technik für entsprechende Premiumpreise bieten.

Tags:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4693
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung erhalten: 1247 Mal

Re: Biete diverse Bluetooth Wireless Adapter via USB

Beitrag von listener » 26. Nov 2023, 16:32

[Ein Hinweis der Moderation:]

Hier musste ein Beitrag aufgeräumt werden, der gegen folgende unserer Regeln für Biete-Threads verstoßen hat:

"Preisdiskussionen, sowie “gutgemeinte“ Hinweise über Legalität oder vorgebliche technische Unzulänglichkeiten der angebotenen
Güter, haben in einem Verkaufsthread absolut nichts verloren."


Leute, bitte unterlasst derartiges, ihr macht uns nur Arbeit damit. Ein Verkaufs-Thread ist wie eine Kleinanzeige in Printmedien zu sehen. Wenn euch das Angebotene, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt, ignoriert die Anzeige einfach. Danke! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Crash Override
Beiträge: 442
Registriert: 11. Okt 2018, 21:44
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Echtname: Henning
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Biete diverse Bluetooth Wireless Adapter via USB

Beitrag von Crash Override » 28. Nov 2023, 10:10

Wo Müsste man denn für die Abholung hin fahren? PLZ Bereich würde mir erst mal reichen...
Könnte man vor Ort einmal ausprobieren vor dem Kauf?

Antworten

Zurück zu „Biete“