Asch Abgasanlage für Mustang GT V8 Coupe/Convertible

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
Vale46
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2021, 22:12
Postleitzahl: 65205
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Asch Abgasanlage für Mustang GT V8 Coupe/Convertible

Beitrag von Vale46 » 8. Apr 2024, 22:29

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Hallo zusammen, biete hier meine derzeit noch verbaute Klappen AGA an. Ich habe nochmal Lust auf etwas anderes und werde auf eine Grail wechseln. Meine Anlage habe ich im Sep. 2021 vom Vorbesitzer übernommen und ist nach meinem Kenntnisstand seit 2017 verbaut. Ich habe das Auto bei Ford Asch gekauft. Es ist ein 2017 GT vFL Convertible. Die Anlage wird ca. ab Juli zu haben sein und funktioniert soweit ich das beurteilen kann fehlerlos. Fotos auf Anfrage.
Weitere Informationen unter:
https://www.asch-mustang.de/product-pag ... onvertible

Offizielle Bezeichnung:
Abgasanlage für Mustang GT V8 Coupe/Convertible

Hersteller:
Asch Motorsport

Gebraucht: ja / nein
ja

Preis:
1500€

VHB oder Festpreis:
VHB

b]Weitere Transaktionsbedingungen:[/b]
Versand gegen Aufpreis möglich, Abholung wird bevorzugt
Bei Fragen gerne jederzeit melden.

Tags:

Antworten

Zurück zu „Biete“