Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Archiv
Gesperrt
scrad
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2016, 23:49
Postleitzahl: 59399
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von scrad » 27. Sep 2017, 20:20

Verkaufe meine Eibach Spurplatten (25 mm pro Seite) mit Gutachten.Nur für eine Achse !

Waren 4 Tage montiert , gefällt mir aber ehrlich gesagt an der Hinterachse an meinem Convertible nicht.

Habe mir an der HA jetzt 10 mm montiert und die 25er sind über.


80 Euro incl. Versand

NickHsq
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2016, 18:40
Postleitzahl: 06721
Land: Deutschland
Echtname: Nick
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von NickHsq » 28. Sep 2017, 09:34

Hey wenn du noch was am Preis machst, nehm ich sie. Kannst mir auch eine Nachricht schreiben ;)

scrad
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2016, 23:49
Postleitzahl: 59399
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von scrad » 28. Sep 2017, 16:56

90 ? :mrgreen:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7416
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7055 Mal
Danksagung erhalten: 10053 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von GC-33 » 28. Sep 2017, 17:02

scrad hat geschrieben:90 ? :mrgreen:
Hi Jörg,
...das war eine super Retourkutsche *** 3 Sterne plus :cool: :cool: :cool:
Gruß Günter
BildBild

cybergag
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mai 2015, 21:28
Postleitzahl: 56564
Wohnort: Neuwied
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BBK, H&R, mbDesign KV1
Mercedes ML AMG
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von cybergag » 28. Sep 2017, 20:20

Hi.
Heißt das mit dem Gutachten, ich muss sie nicht mehr eintragen lassen? Oder wie würde das laufen?

Gruß Marco

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 326
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von boboM » 28. Sep 2017, 21:37

Nein, Änderungen am Fahrwerk muss man immer abnehmen lassen (StVZO § 19). Das wird auch so im Teilegutachten stehen. Das TGA bestätigt lediglich, dass dieses Teil überhaupt und unter bestimmten Bedingungen an dem spezifischen Fahrzeugtyp montiert werden darf.

cybergag
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mai 2015, 21:28
Postleitzahl: 56564
Wohnort: Neuwied
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BBK, H&R, mbDesign KV1
Mercedes ML AMG
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von cybergag » 29. Sep 2017, 06:58

Ah, ok es handelt sich hierbei um ein Teilegutachten. Bekomme ich die Platten mit den original Felgen problemlos eingetragen?

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von rsblack » 29. Sep 2017, 07:01

Problemlos - das kommt auf den TüV-Prüfer an, bei dem einen ist es Problemlos, die anderen stellen sich an. Ich habe für meine 24mm Platten pro Rad, 3 Anläufe benötigt, bis diese eingetragen waren, da die Radabdeckung nach hinten und vorne grenzwertig ist.
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

scrad
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2016, 23:49
Postleitzahl: 59399
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von scrad » 29. Sep 2017, 13:04

So ist es.

Der eine trägt ne BKK problemlos ein,der andere mault rum.
Der Nächste trägt sogar BKK plus CAI sofort ein,der Nächste fragt Dich ob das dein ernst sein soll.

Versprechen das es zu 100% beim ersten Anlauf klappt kann man nicht.

Auf der Vorderachse ist noch Luft zur Radabdeckung.Hinten ist es grenzwertig ausgelotet......

Genau das gefällt mir optisch nicht , unabhängig davon ob es eingetragen wird.



Gruß Jörg

cybergag
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mai 2015, 21:28
Postleitzahl: 56564
Wohnort: Neuwied
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BBK, H&R, mbDesign KV1
Mercedes ML AMG
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von cybergag » 30. Sep 2017, 20:09

Huch... Ich sehe gerade die gibt es neu für 77,99 Eur bei ATP... Sorry bin raus...

scrad
Beiträge: 63
Registriert: 21. Dez 2016, 23:49
Postleitzahl: 59399
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eibach Spurplatten 25 mm pro Seite mit Tüv

Beitrag von scrad » 9. Okt 2017, 17:29

Jo stimmt.Nur ich finde keine für 15-17 , da dürfte das Gutachten dann nicht passen.

Hab sie jetzt als Türstopper genommen.Funktioniert tadellos...... :supergrins:

Bevor ich was an Leute "verschenke" die ein 50 000 Euro Fahrzeug fahren und wegen 5 Euro unzählige Beiträge und PN's schreiben ;)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“