1x Satz Pirelli P-Zero - Neu (ca. 30km) gelaufen.

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

1x Satz Pirelli P-Zero - Neu (ca. 30km) gelaufen.

Beitrag von Möcki » 5. Okt 2017, 18:03

Ich biete Euch hier in den nächsten Tagen einen kompletten Satz Pirelli P-Zero an:

- 2x in der Größe 275/40/19
- 2x in der Größe 255/40/19

Die Reifen sind von einem 2017er Modell. Die genaue DOT kann ich Euch erst in den nächsten Tagen sagen, wenn ich den Reifen in den Händen gehalten habe.
Mein Mustang wird am kommenden Samstag direkt mit Winterreifen auf Felge ausgeliefert, und ich werde die P-Zeros dann von der Sommerreifenfelge abziehen lassen. Die Laufleistung von geschätzten 30km resultiert aus der Verladung/Entladung USA/Deutschland und einer kleinen Probefahrt, nach dem Einbau meines Fahrwerkes.
Abzuholen wären die Reifen dann in 59597 Erwitte. Einen Versand biete ich nicht an.
Als Preis hatte ich mir 450€ FP vorgestellt.
Fotos stelle ich ein, sobald ich den Reifen vor Ort habe. Sollte Eurerseits Interesse bestehen, schreibt mir doch bitte eine PN.
Dort können wir dann alles weitere besprechen.

Abschließend aber noch einmal der Hinweis: Es kann bis zu ca. vier Wochen dauern, bis ich die Reifen abgeben kann. Von daher ist es nichts für jemanden, der sie nächstes Wochenende abholen möchte, eher für denjenigen, welcher sie für die nächste Saison benötigt. Meinen Neukauf mache ich übrigens auch davon abhängig, ob überhaupt Interesse besteht. Alternativ nutze ich sonst ggf. den P-Zero selber.

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 1x Satz Pirelli P-Zero - Neu (ca. 30km) gelaufen.

Beitrag von Möcki » 8. Okt 2017, 00:48

Für die Reifen gibt es einen Interessenten u. sie sind so gut wie verkauft.
Daher bitte vorerst keine Anfragen per PN mehr stellen.
Sollte sich der Verkauf, aus welchen Gründen auch immer, zerschlagen, gebe ich hier noch einmal Rückmeldung bzw. teile auch mit, wenn der Topic geschlossen werden kann.
Dankeschön!

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 1x Satz Pirelli P-Zero - Neu (ca. 30km) gelaufen.

Beitrag von Möcki » 20. Okt 2017, 07:28

Die Reifen wurden heute abgeholt und sind somit verkauft.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“