!!!Erledigt!!! Biete Premium-Polsterung in Rot gegen Premium-Polsterung in Schwarz

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

!!!Erledigt!!! Biete Premium-Polsterung in Rot gegen Premium-Polsterung in Schwarz

Beitrag von joemec » 21. Nov 2017, 08:50

Hallo Mustangfreunde,

Ich biete an:
Premium-Polsterung in Leder-Optik Sitzmittelbahnen in Rot, Vordersitze klimatisiert (Heizung und Lüftung)

Bild

Im Tausch gegen

Premium-Polsterung in Leder-Optik (Sitzmittelbahnen Vordersitze in Leder) in schwarz Vordersitze klimatisiert (Heizung und Lüftung)

Bild

Betrifft den Umfang Vordersitze, Fondsitze und Türverkleidungen. Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig und wird auch nur gegen eine Ausstattung in gleichwertigem Zustand getauscht.

Der Umbau erfolgt bei einem autorisierten Fordhändler Zug um Zug. Es wird die komplette Sitzanlage getauscht. Der Umbau nimmt einen Arbeitstag in Anspruch. Umbaukosten fallen für den Tauschpartner nicht an.

Alle weiteren Kosten wie zum Beispiel Anfahrtskosten, Übernachtungskosten u.ä. sind von dem Tauschpartner zu tragen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

MFG

joemec
Zuletzt geändert von joemec am 24. Jan 2018, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

MustangGt0417
Beiträge: 10
Registriert: 2. Sep 2017, 15:08
Postleitzahl: 51069
Land: Deutschland
Echtname: Onur Karakurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Premium-Polsterung in Rot gegen Premium-Polsterung in Schwarz

Beitrag von MustangGt0417 » 20. Dez 2017, 10:38

Hallo aus Neuss,

habe gerne interesse an einem tausch mein baby hat grad mal 18tsd km gesehen ist in einem sehr guten zustand baujahr april 2017

falls noch interesse besteht können wir über whatsapp schreiben und kann ihnen gerne fotos von den Sitzen machen : 015237905540

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: !!!Erledigt!!! Biete Premium-Polsterung in Rot gegen Premium-Polsterung in Schwarz

Beitrag von joemec » 24. Jan 2018, 11:44

Hallo,

hat sich erledigt. Beitrag kann geschlossen werden.

MfG

joemec
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“