ERLEDIGT! Y-Felge silber 4x 9x19 Zoll ET45

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

ERLEDIGT! Y-Felge silber 4x 9x19 Zoll ET45

Beitrag von dagobert » 21. Mär 2018, 08:53

Ich biete einen Satz Premium Paket 1 Felgen (silber) von meinem Ecoboost.
4 x 9x19 Zoll ET45. Die Felgen sind eine Sommersaison (ca. 7000 km) gelaufen und haben keine Mängel wie Kratzer, Lackabsplitterungen etc. Sie sind derzeit noch mit den Serienpirellis beim FFH eingelagert. Die Pirellis haben noch gut 5,5 bis 6mm und sollen auf anderen Felgen weitergefahren werden.

Ich stelle mir 500 € für den reinen Felgensatz, ohne RDK, vor.

Bin aber auch für ein Komplettangebot mit RDK und Pirellis (die weiche Charge) offen.
Der Felgensatz kann gut als Winterfelge, auch auf dem GT, gefahren werden. Ich habe selbst einen zweiten Satz mit Winterreifen derzeit montiert.

Gruß Michael
:S550_RUB:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“