Neuwertige rote Vespa GTS-250 - ABS - Frontscheibe - Top-Case

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Westfield
Beiträge: 29
Registriert: 8. Mai 2018, 11:13
Postleitzahl: 38304
Wohnort: Wolfenbüttel
Land: Deutschland
Echtname: Ulrich
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: WESTFIELD ZEI200, V8 4,0l, Heckdiffusor, Sidepipes, Hardtop, 231 PS bei 820 kg, 0-100 km/h 4,3 sec.
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Neuwertige rote Vespa GTS-250 - ABS - Frontscheibe - Top-Case

Beitrag von Westfield » 24. Mai 2018, 16:10

Hallo.

Ich schaffe es leider nicht mit meiner Vespa wirklich mal durch die Gegend zu cruisen.
Es ist eine "Große" mit 250 ccm und ca. 21 PS und ist original rot.
Nur 4.300 km gelaufen!

Sie hat eine höhenverstellbare Frontscheibe, ein verschließbares Top-Case für Helm, Handschuhe etc. und eine Fußgummimatte als Mehrausstattung. Sie läuft laut Tacho 155 km/h, was ich am Anfang mal ausprobiert habe und was mit den großen Rädern erstaunlich laufruhig ging. TÜV und ASU mache ich jetzt auch noch schnell, da das gerade abgelaufen ist.

Ich bin der "Zweite Besitzer" und habe die Vespa als sehr verschrammten Roller von einem Mädel gekauft, die ihre Vespa wegen eines Benzinpumpendefektes (war mal eine Rückrufaktion und ein bekannter Fehler) zwischen zwei Dörfern am Seitenrand abstellen musste. Jugendliche Raufbolde habe den Roller gefunden und nicht starten können (Wegfahrsperre) und aus Frust den nagelneuen Roller umgeschubst und über die Straße geschoben. Ergebnis: Beide Seitenteile und Anbauteile (Hebel etc) zerkratzt bzw. abgebrochen. Diese Schäden wurde von einer Fachwerkstatt komplett beseitigt und kaputte Teile wurden durch Neuteile ersetzt. Auch wurde alles komplett neu lackiert! Eine neue Benzinpumpe gab es auch. Ich finde, das muss der nächste Besitzer wissen, denn "Rosten" kann dieser Roller bestimmt nicht mehr.

Da wirklich alles Top aussieht und der Roller so wenig gelaufen ist, ist mein Festpreis 4.499,- Euro.
Der Neupreis liegt um ein Vielfaches höher, siehe WWW ...

Ich bin Wolfenbütteler und wer einmal Probefahren möchte, der schicke mir eine PM und nach Terminvereinbarung kann gern einige Runden gefahren werden.

PS: Bilder folgen noch ...

Liebe Grüße von Uli
:cool: JE OLLER, JE DOLLER ... vom Sevenfahrer zum Mustangcruiser :cool:

Benutzeravatar
Westfield
Beiträge: 29
Registriert: 8. Mai 2018, 11:13
Postleitzahl: 38304
Wohnort: Wolfenbüttel
Land: Deutschland
Echtname: Ulrich
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: WESTFIELD ZEI200, V8 4,0l, Heckdiffusor, Sidepipes, Hardtop, 231 PS bei 820 kg, 0-100 km/h 4,3 sec.
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuwertige rote Vespa GTS-250 - ABS - Frontscheibe - Top-Case

Beitrag von Westfield » 30. Mai 2018, 22:31

Okay, das war jetzt wohl zu viel verlangt.

Nun für 3.890,- ...

Wie heisst es doch so schön.

Alles muss raus und der Hof wird gefegt.

:Banane:
:cool: JE OLLER, JE DOLLER ... vom Sevenfahrer zum Mustangcruiser :cool:

Benutzeravatar
Westfield
Beiträge: 29
Registriert: 8. Mai 2018, 11:13
Postleitzahl: 38304
Wohnort: Wolfenbüttel
Land: Deutschland
Echtname: Ulrich
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: WESTFIELD ZEI200, V8 4,0l, Heckdiffusor, Sidepipes, Hardtop, 231 PS bei 820 kg, 0-100 km/h 4,3 sec.
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuwertige rote Vespa GTS-250 - ABS - Frontscheibe - Top-Case

Beitrag von Westfield » 8. Nov 2018, 14:31

:clap: Verkauft. :clap:
:cool: JE OLLER, JE DOLLER ... vom Sevenfahrer zum Mustangcruiser :cool:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“