BBK für Fastback

Archiv
Gesperrt
dickerberliner
Beiträge: 24
Registriert: 10. Aug 2015, 08:54
Postleitzahl: 50295
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BBK für Fastback

Beitrag von dickerberliner » 8. Jul 2018, 17:41

Hallo,
verkaufe eine BBK Anlage für einen 5.0 Fastback. Die Anlage ist mit zwei 100 mm Endrohren (rund).
Ich habe das Einzelgutachten noch, da ich die Anlage nie richtig eingetragen hab. Wenn Mann die Anlage ordentlich eintragen will benötigt Mann noch einmal ein Einzelgutachten.
Die Anlage sollte bei mir in der Nähe von Köln abgeholt werden.
FP: 600 €
Grüsse Sven

schnurzel
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2018, 00:05
Postleitzahl: 95473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BBK für Fastback

Beitrag von schnurzel » 8. Jul 2018, 23:50

Hallo,
habe evtl. interesse an der Anlage. Soviel ich weiß gibt's doch die BBK mit kleinerem und größeren rohrdurchmesser. Welche ist das denn? Wieviel km.hast du sie gefahren und es ist eine catback, oder?
Vielleicht hast du ja noch ein paar Fotos?
Grüße

dickerberliner
Beiträge: 24
Registriert: 10. Aug 2015, 08:54
Postleitzahl: 50295
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BBK für Fastback

Beitrag von dickerberliner » 9. Jul 2018, 00:08

Hallo, die hat den großen Rohrdurchmesser und war ca. 30 tkm verbaut. Ich kann die Tage mal Bilder machen. Aber da gibt’s nicht viel zu sehen. Keine Kratzer oder Beulen.

Benutzeravatar
Reddy77
Beiträge: 102
Registriert: 14. Feb 2017, 07:28
Postleitzahl: 80000
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: BBK für Fastback

Beitrag von Reddy77 » 15. Jul 2018, 22:38

dickerberliner hat geschrieben:Hallo, die hat den großen Rohrdurchmesser und war ca. 30 tkm verbaut. Ich kann die Tage mal Bilder machen. Aber da gibt’s nicht viel zu sehen. Keine Kratzer oder Beulen.
Gibt es noch Bilder ?

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“