Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
TOBI...DS-Sportwagen
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 426
Registriert: 12. Jan 2016, 17:17
Postleitzahl: 78727
Wohnort: Oberndorf
Land: Deutschland
Echtname: Tobias Doktor
Mustang: 2015
Sonstiges: Ford Mustang 5.0 Track Pack Performance Package USA
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von TOBI...DS-Sportwagen » 3. Feb 2016, 16:26

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal aufmerksam machen das ich selbst als US-Car verrückten mein Hobby zum Beruf gemacht habe.

Und mich In Sachen Autotuning, etc. ein Namen gemacht habe und mich von der Masse Abgesetzt habe.

Ich fuhr selbst Jahre Lang ein Camaro ss als Bumblebee Edition. Mit mein Cooperation Partner haben wir folgende Dinge auf die Beine gestellt die es sonst kaum zu sehen gibt . SIEHE BILDER ( Patentierte Spiegel. Heckspoiler, Frontlippen , Ports. etc

Nach dem Verkauf meines Geliebten Camaros habe ich die Seite mal zu den Pony gewechselt, und machen da genau weiter wo wir aufgehört haben :grins:

Unter anderen haben wir den Heckspoiler vom GT350 aus Carbon , Diverse Frontlippen die nicht nur als Standard an der US Version dran sind , sondern ähnlich wie die von der Apollo Edition , die Deutlich Aggressiver durch ihre längere Art wirkt.

Dazu kann ich mit Stolz sagen , das ich der erste Händler in DE bin der folgende Felgen auf den Deutschen Markt präsentieren darf.

http://www.gebr-knechtli.ch/shop/d/pgrp/87

Hauptsächlich wurden die Felgen auf den Schweizer Markt angeboten, so sind auch die Preise in Schweizer Franken . Die Deutsche Preise sind Selbstverständlich viel Tiefer.

Ich Selbst fahre Das Model GK 509 in Rot und bin einfach nur über die Quali tät und das Preis Leistung Verhältnis mehr als Positiv überrascht. Die Felge werden in den Selben Hallen in Taiwan wie die Vossen Whells Hergestellt. DIE DEUTLICH TEURER SIND !!!!

Da Oxigin , Vossen , OZ oder etc leider keine Felgen mit Gutachten anbieten , sondern nur per Einzelabnahme ist es schwierig was passendes zu finden , aber das Problem habe ich nun Gelöst :supergrins:

Reifen in jeglichen Größen kann ich zu Super Kondition anbieten , nicht nur für eure Daily Cars ;)

Für Anregungen , oder Fragen . schaut doch gerne auf meiner Homepage nach www.ds-sportwagen.de
( die noch in Bearbeitung ist )

oder Schreibt mich einfach an .

freue mich von euch zu lesen,

bis dahin euer Tobi

von DS- Sportwagen
Dateianhänge
DSC_0198.png
MEIN NEUES DAILY ;)
DSC_0198.png (272.14 KiB) 4165 mal betrachtet
Forumsbild.jpg
Carbon Heckspoiler
Forumsbild.jpg (103.96 KiB) 4165 mal betrachtet
5.jpg
Borla Atak
Lichter (2).jpg
Licht umbauten
11.jpg
10 * 22 ""
Sonderumbauten.jpg
PORTS und Frontlippe

Benutzeravatar
Harry1003
Beiträge: 35
Registriert: 2. Okt 2015, 18:20
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 1969 Mach 1, Mustang 2014 GT Track-Pack, Fiesta ST
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von Harry1003 » 3. Feb 2016, 17:20

Hallo,
fallen aus der Schweiz nich auch noch Zoll und Einfuhrabgaben für Deutschland an?
Oder verschickt ihr aus Deutschland?

Gruß :D
Harry

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von Fennek » 3. Feb 2016, 17:25

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Frontsplitter oder auch Spoilerschwert für den GT. Habt Ihr so was auch im Angebot? Mit TÜV wäre natürlich klasse.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

TOBI...DS-Sportwagen
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 426
Registriert: 12. Jan 2016, 17:17
Postleitzahl: 78727
Wohnort: Oberndorf
Land: Deutschland
Echtname: Tobias Doktor
Mustang: 2015
Sonstiges: Ford Mustang 5.0 Track Pack Performance Package USA
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von TOBI...DS-Sportwagen » 4. Feb 2016, 14:16

Hallo Harry : würden keine Zoll oder sonstige abgaben anfallen !!

Hallo Michel :Ich weis welchen Splitter du meinst , da es ja auf den originalen Abdruck basiert , ist keine Tüv Abnahme erforderlich , und ja machen wir , bzw sind wir am Gange, aus Echt Carbon wie mein Spoiler oder halt normal GFK


Lieben Gruß

Tobi

Benutzeravatar
JohnnysStang
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2016, 17:23
Postleitzahl: 30559
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT mit PP Iridium Schwarz
HD Forty Eight
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von JohnnysStang » 26. Mai 2016, 17:47

Hi,

bekommt man deine GK-Felgen in Deutschland eingetragen? Und warum gibt es oft nur Breiten von 8,5 und dann wieder erst mit 12 x 20? Würde mich über ein Angebot freuen zu: GK-270 B, GK-402 B, GK-509 B oder Oxigin 18 am besten deep concave was max. möglich ist, Felgen immer Gloss-Black, Reifenbreite vorne 255 bis 295 hinten, Reifen sollte vernünftig sein also kein Chinamist.

Gruß John
I can´t hear u over the rumble of my freedom :usa: :S550_SHA:

Mustang GT Fastback AT Remus Cat-Back mit Klappe+H-Pipe - K&N - H&R Federn - GT 350 R Lenkrad -Roush Sideskirts - Oxigin 21 Glossblack - Navco LED TFL - American Rallye Front Splitter

TOBI...DS-Sportwagen
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 426
Registriert: 12. Jan 2016, 17:17
Postleitzahl: 78727
Wohnort: Oberndorf
Land: Deutschland
Echtname: Tobias Doktor
Mustang: 2015
Sonstiges: Ford Mustang 5.0 Track Pack Performance Package USA
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von TOBI...DS-Sportwagen » 18. Jun 2016, 16:32

JohnnysStang hat geschrieben:Hi,

bekommt man deine GK-Felgen in Deutschland eingetragen? Und warum gibt es oft nur Breiten von 8,5 und dann wieder erst mit 12 x 20? Würde mich über ein Angebot freuen zu: GK-270 B, GK-402 B, GK-509 B oder Oxigin 18 am besten deep concave was max. möglich ist, Felgen immer Gloss-Black, Reifenbreite vorne 255 bis 295 hinten, Reifen sollte vernünftig sein also kein Chinamist.

Gruß John

hallo Johny

ich selber fahre vorn 8,5 mit 255 reifen und 20 spurplatten und ist mit Fahrwerk Bündig. hinten fahre ich 10,5 mit 295 reifen und ebenfalls mm platten und auch bündig und passt einfach super zum Auto

Benutzeravatar
poki
Beiträge: 141
Registriert: 28. Mai 2016, 18:51
Postleitzahl: 31319
Wohnort: Sehnde
Land: Deutschland
Echtname: Frank Pokrandt
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang Fastback Gen 6. GT 5.0 V8
liquid-weiß, mattschwarzes Dach und schwarze Stripes
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von poki » 5. Nov 2016, 19:40

Hallo Tobi,

bin mir irgendwie nicht sicher, ob meine PN rausgegangen ist, steht bei mir im Ordner Postausgang und nicht in gesendete Nahrichten. Also dann über diesem Thread.
Hoffe, das geht i.O..

ich bin am überlegen, welche AGA ich meinem Pony spendieren sollte.

Es soll etwas im legalen Bereich, am besten mit EG/ABE (also ohne TÜV Abnahme), sein. Friedrich Motorsport, Borla und FOX habe ich jetzt ausfindig gemacht. Letzte Woche beim 4. NDS- Forumsreffen konnte ich die ESD von FOX bewundern. Hier gibt, bzw. gab es auch mal kleinere Komplikationen mit der Passgenauigkeit, zudem denke ich, dass ich, wenn schon, denn schon, eine Komplettanlage (ich glaube das heißt Catback) installieren würde.
Was gibt es den da für Unterschiede? Habe von verschiedenen Typen gehört, 16, 25 und 67. Betrifft das nur die Endrohre? Sind das alle Varianten?
Wie ist denn der aktuelle Preis? Wie gesagt, bin in der Findungsphase, die FOX steht aber recht weit oben und von dir habe ich bis dato nur positives gehört, deswegen wende ich mich vertrauensvoll an dich.
Freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen, habe von Daniela (Autohaus Piske) gehört, dass du vermutlich zur Eröffnung des neuen Fordstores inkl. Mustangtreffen anreisen wolltest (inkl. einiger Showobjekte an Bord); werde auch da sein.
Viele Grüße
Frank (poki)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße
Frank

Bild

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von Alex253 » 5. Nov 2016, 20:15

poki hat geschrieben:Hallo Tobi,

bin mir irgendwie nicht sicher, ob meine PN rausgegangen ist, steht bei mir im Ordner Postausgang und nicht in gesendete Nahrichten. Also dann über diesem Thread.
Hoffe, das geht i.O..

ich bin am überlegen, welche AGA ich meinem Pony spendieren sollte.

Es soll etwas im legalen Bereich, am besten mit EG/ABE (also ohne TÜV Abnahme), sein. Friedrich Motorsport, Borla und FOX habe ich jetzt ausfindig gemacht. Letzte Woche beim 4. NDS- Forumsreffen konnte ich die ESD von FOX bewundern. Hier gibt, bzw. gab es auch mal kleinere Komplikationen mit der Passgenauigkeit, zudem denke ich, dass ich, wenn schon, denn schon, eine Komplettanlage (ich glaube das heißt Catback) installieren würde.
Was gibt es den da für Unterschiede? Habe von verschiedenen Typen gehört, 16, 25 und 67. Betrifft das nur die Endrohre? Sind das alle Varianten?
Wie ist denn der aktuelle Preis? Wie gesagt, bin in der Findungsphase, die FOX steht aber recht weit oben und von dir habe ich bis dato nur positives gehört, deswegen wende ich mich vertrauensvoll an dich.
Freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen, habe von Daniela (Autohaus Piske) gehört, dass du vermutlich zur Eröffnung des neuen Fordstores inkl. Mustangtreffen anreisen wolltest (inkl. einiger Showobjekte an Bord); werde auch da sein.
Viele Grüße
Frank (poki)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zwei Fragen kann ich dir gleich beantworten, die Bezeichnung Typ 16, 25 und 67 beziehen sich nur auf die Endrohrevariante, der Rest ist der selbe. Richtig nur Endschalldämpfer ist Axelback und ab Kat Catback.

Ich habe z.B. Typ 25 verbaut und nur Axelback. :Winkhappy:
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
poki
Beiträge: 141
Registriert: 28. Mai 2016, 18:51
Postleitzahl: 31319
Wohnort: Sehnde
Land: Deutschland
Echtname: Frank Pokrandt
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang Fastback Gen 6. GT 5.0 V8
liquid-weiß, mattschwarzes Dach und schwarze Stripes
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Felgen, Frontlippen, Heckspoiler, Reifen uvm.

Beitrag von poki » 5. Nov 2016, 20:21

Danke, das mit den Endrohrvarianten habe ich mir gedacht, mal schauen, wo ich mal Bilder aller 3 herbekomme.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße
Frank

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“