ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Hier bieten Händler ihre Serviceleistungen und / oder Produkte an.
Benutzeravatar
WupperSen
Beiträge: 198
Registriert: 24. Okt 2015, 14:41
Postleitzahl: 42349
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Fahrzeug: Mustang GT 5.0 Convertible
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Ausstattung: PP, Automatik
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitragvon WupperSen » 12. Okt 2017, 14:57

Einfach Ernst Zymelka anrufen

Auch ich bin ein zufriedener Kunde, der vor Ort schon voriges Jahr bestens bedient mit dem Sport Windschott bedient wurde.
Da ich immer nur mit meinem "Zornröschen" reise, ist das Schott ganzjährig montiert und die Rücksitze dienen lediglich als Ablage.

Es sind dort "Jungs" am Werke, die wissen wovon sie reden.

Mfg
Branko

WS2605
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2017, 21:29
Postleitzahl: 02XXX
Land: Deutschland
Echtname: Wolle
Fahrzeug: Mustang 2.3 Convertible Premium, DIB
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: ZYMEXX Fahrzeugtechnik - aus 45665 Recklinghausen

Beitragvon WS2605 » 12. Okt 2017, 23:26

... von mir ebenfalls eine klare Kaufempfehlung :headbang:

Hatte vergangene Woche nach telefonischem Kontakt mit Herrn Marco Ettrich sofort den Eindruck, bei dieser Firma gut beraten worden zu sein.

Habe mich dann für das "Premium-Sport Windschott" mit der passenden Tasche entschieden, welche auch sehr schnell geliefert wurde. Der Einbau war durch die sehr gute Montageanleitung ruckzuck erledigt.

Bei der anschliessenden Testfahrt war klar, alles richtig gemacht. :supergrins: Damit kann die Cabriosaison um einiges verlängert werden. Eindeutig gute Qualität zum fairen Preis + Forumsrabatt.

Danke an das Zymexx-Team :ciao:

Mfg
Wolle


Zurück zu „Händlerforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast