STOFFLER TUNING - Vorstellung

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von MX501 » 12. Mai 2017, 17:52

Stoffler Tuning hat geschrieben:Die ersten Bilder sind ab jetzt in Facebook, weitere von den beiden Dachspoilern und anderen Teilen folgen -> https://www.facebook.com/StofflerTuning

Und was ist mit denen die kein Fratzenbuch haben? :supergrins:
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von laminator » 12. Mai 2017, 18:16

MX501 hat geschrieben:
Stoffler Tuning hat geschrieben:Die ersten Bilder sind ab jetzt in Facebook, weitere von den beiden Dachspoilern und anderen Teilen folgen -> https://www.facebook.com/StofflerTuning

Und was ist mit denen die kein Fratzenbuch haben? :supergrins:
Öffnen den Link trotzdem und klicken dann auf das Bild mit der +21. Evtl. Annäherungsversuche seitens der Fressekladde einfach mit "jetzt nicht" beantworten. :Devil:

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von n3sh0m » 24. Jul 2017, 18:46

Ich hatte euch vor einer Woche ne mail geschrieben kam aber bis jetzt keine antwort. Ich war der 150 euro Gutschein Gewinner vom rst treffen an der nordschleife...

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Wikinger » 30. Aug 2017, 22:13

Stoffler Tuning hat geschrieben:in 2-3 Wochen auch die weltweit einzigartige Doppelklappenauspuffanlage die schon der ein oder andere letztes Wochenende auf der Tuning World Bodensee hören durfte und die Resonanz war überwältigend.
l:
Was kostet die Anlage und wie werden die Klappen gesteuert?
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Goedi » 30. Aug 2017, 22:30

Was ist denn eine "weltweit einzigartige Doppelklappenauspuffanlage"?
Wir funktioniert die und was ist eine Doppelklappe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
Olli996
Beiträge: 615
Registriert: 19. Jun 2015, 20:09
Postleitzahl: 29699
Wohnort: Bomlitz
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Olli996 » 31. Aug 2017, 21:06

Na welche Frage. :Hä:
Eine rechts, die Andere links :Dauerlache:
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Wikinger » 29. Okt 2017, 08:51

Wikinger hat geschrieben:
Stoffler Tuning hat geschrieben:in 2-3 Wochen auch die weltweit einzigartige Doppelklappenauspuffanlage die schon der ein oder andere letztes Wochenende auf der Tuning World Bodensee hören durfte und die Resonanz war überwältigend.
l:
Was kostet die Anlage und wie werden die Klappen gesteuert?
Ich hol meine Frage mal aus der Versenkung,vielleicht tut sich ja mal was :corn:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Max
Beiträge: 561
Registriert: 29. Sep 2015, 21:27
Land: Deutschland
Mustang: 2020 Montana-Grün
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Max » 5. Nov 2017, 12:29

Die Stoffler Anlage ohne Klappe halte ich für eine sehr interessante Anlage, nicht nur wegen der Endrohr Varianten in poliert und schwarz.
Beste Grüße
Max

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Waldo Jeffers » 7. Jan 2018, 17:13

Ich fände es schön, wenn es zu den Teilen mehr Fotos und aussagekräftigere Infos geben würde !

Ich zB. hätte Interesse an einem Spoilerschwert. Mir geht es dabei nur zweitrangig um die Optik (soll jedenfalls nicht schlechter als Serie sein) dafür erstrangig um die Technik (benötigt wird mehr Abtrieb im oberen Geschwindigkeitsbereich als mit den Serienteilen !!!)

Stoffler bietet da 2 Versionen an. Beide im webshop nur mit 1 kleinem Foto in eingebautem Zustand. Fotos, auf denen man sehr wenig sieht und kein Foto dabei auf dem man sieht, wie das eigentliche Produkt, dass der Kunde kaufen soll, aussieht.
Interessant ist nämlich zumindest für mich, was mit der Luft passiert, die zwischen die Serienlippe und die untere Stoffler-Lippe strömt. Dazu nicht mal eine Angabe, aus was für Material das Ding denn nun gemacht ist !
Insgesamt also sehr wenig Infos. Das finde ich echt arm. Ich meine dieses Teil:

http://www.stoffler-autotechnik.de/shop ... 44845.html

@Stoffler Tuning : Ein Foto so wie im Webshop aber besser belichtet wäre toll. Dann dazu noch eins von oben aufgenommen und eins, wo nur das verkaufte Teil zu sehen ist, am besten mit anderen Dingen auf dem Foto, die eine Größeneinordnung ermöglichen.

Sorry, ich meine es nicht böse, aber irgendwie scheint mir, dass ihr bei der Warenpräsentation in Wort und Bild noch schwer Nachhilfe benötigt. Das macht heute jede Oma, die das erste Mal auf ebay ein paar Häkeldecken verkaufen will, besser !
Schade, denn so macht das auf mich den Eindruck, dass ihr eigentlich keine Kunden braucht oder nur Fans und ganz unktritische.

Wäre schön, wenn es von den Teilen mehr Fotos und mehr Infos gäbe. Dann kann man sich sprichwörtlich ein Bild machen und sich wohl auch eher zum Kauf entschließen. Katze im Sack kaufen is nix für mich und wohl auch nicht für die Masse der übrigen Leute hier im Forum, wie die mittlerweile sehr zahlreichen, kritischen, aber trotzdem freundlichen Beiträge zeigen.

In dem Sinne würde ich mich da über ein Nachlegen sehr freuen.
:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von Waldo Jeffers » 8. Jan 2018, 15:47

...........Und abgesehen davon macht es zumindest für mich keinen sonderlich seriösen Eindruck, wenn man von der Festnetznummer eines anscheinend größeren Autohauses (wie im Impressum der Webseite angegeben) zu normalen Geschäftszeiten andauernd auf eine Vodafone Mailbox ohne Namensnennung oder Firmenbezeichnung mit dem Vodafone-Standardtext umgeleitet wird.

Zumindest bestätigt das meinen ersten Eindruck, dass dieser Laden anscheinend keine Kunden braucht, außer sie bestellen fast blind auf solche kärglichen Infos wie auf der Webseite.

Sorry. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ich bei Firmen, wo es so anfängt, gar nicht mehr weiter machen sollte. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: STOFFLER TUNING - Vorstellung

Beitrag von ex_dreizack » 8. Jan 2018, 18:23

Waldo Jeffers hat geschrieben:...........Und abgesehen davon macht es zumindest für mich keinen sonderlich seriösen Eindruck, wenn man von der Festnetznummer eines anscheinend größeren Autohauses (wie im Impressum der Webseite angegeben) zu normalen Geschäftszeiten andauernd auf eine Vodafone Mailbox ohne Namensnennung oder Firmenbezeichnung mit dem Vodafone-Standardtext umgeleitet wird.

Zumindest bestätigt das meinen ersten Eindruck, dass dieser Laden anscheinend keine Kunden braucht, außer sie bestellen fast blind auf solche kärglichen Infos wie auf der Webseite.

Sorry. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ich bei Firmen, wo es so anfängt, gar nicht mehr weiter machen sollte. :Winkhappy:
Servus,
Da ich öfters in der Gegend bin, werde ich mir Mal etwas mehr Zeit einplanen und im März dort vorbeifahren.
Wollte schon im letzten Monat vorbei schauen, aber durch das schlechte Wetter bin ich nicht abgebogen, waeren 3 km von der Bundesstraße.

Werde berichten, wenn ich dort war.

VG
Hans
:S550_DIB:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“