Velocity - Euer Teilelieferant

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Velocity » 15. Feb 2018, 17:38

Mustang'17 hat geschrieben:@Velocity

Hallo Tobi,

danke für die schnelle Auskunft.
Dann hört sich Eure 4-Rohr Klappen AGA in der Tat richtig gut an :clap:

Seid Ihr denn auch mit einem Mustang und dieser AGA auf dem Mustang 6 Sommer Event?

Servus,

wir werden im Sommer auch auf dem Event sein. Wir werden dann ja den 2018er Mustang haben, daher werden wir selbst nicht mit der Anlage unterwegs sein´, aber wir werden sicherlich den einen oder anderen Kunden vor Ort haben, der die Anlage drunter hat! :headbang:

Liebe Grüße, Tobi
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Loop
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2017, 08:35
Postleitzahl: 66989
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Loop » 25. Feb 2018, 16:34

hat jemand probiert, in letzter Zeit den Aktivierungslink von Velocity für den Forumsrabatt zu beantragen, zu benutzen ?
Hat bei mir nicht funktioniert !
Vielleicht bin ich aber nur zu blöd dazu...

Gruß Sascha

SaschaH
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jun 2017, 11:27
Land: Oesterreich
Mustang: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von SaschaH » 26. Feb 2018, 07:08

Loop hat geschrieben:hat jemand probiert, in letzter Zeit den Aktivierungslink von Velocity für den Forumsrabatt zu beantragen, zu benutzen ?
Hat bei mir nicht funktioniert !
Vielleicht bin ich aber nur zu blöd dazu...

Gruß Sascha
Ich hab das vor kurzem gemacht, hat alles super funktioniert! Danke an Velocity :Banane:

Mustang'17
Beiträge: 80
Registriert: 11. Okt 2017, 13:12
Postleitzahl: 32257
Wohnort: Bünde
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: 6 Gang Automatik
PP2 + Recaros
10x 20" OZ Ultraleggera HLT
265 bzw. 285er Michelin Pilot Sport 4S
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Mustang'17 » 2. Mär 2018, 08:37

Loop hat geschrieben:hat jemand probiert, in letzter Zeit den Aktivierungslink von Velocity für den Forumsrabatt zu beantragen, zu benutzen ?
Hat bei mir nicht funktioniert !
Vielleicht bin ich aber nur zu blöd dazu...

Gruß Sascha
Du musst auch erst etwas warten bis Du von Velocity für den Rabatt freigeschaltet wirst - sollte aber am gleichen Tag passieren.
Die schreiben Dir dann eine Bestätigungsmail - war jedenfalls bei mir so ;)
:Ford: Gruß Daniel :mustang:

Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Velocity » 5. Mär 2018, 08:26

Loop hat geschrieben:hat jemand probiert, in letzter Zeit den Aktivierungslink von Velocity für den Forumsrabatt zu beantragen, zu benutzen ?
Hat bei mir nicht funktioniert !
Vielleicht bin ich aber nur zu blöd dazu...

Gruß Sascha

Hallo Freunde,
Sascha hatte Recht, der Link war aus welchem Grund auch immer tot. Hier ist der Link aber nun nochmal :-)

https://www.velocity-group.de/shopware. ... rumsrabatt

Danke für Eure Anmeldungen und Liebe Grüße aus München, :headbang:

Tobi
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

SaschaH
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jun 2017, 11:27
Land: Oesterreich
Mustang: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von SaschaH » 15. Mär 2018, 08:55

Meine Erfahrung mit Velocity:

Aufmerksam bin ich durch das Video von JP auf Velocity geworden, Shop übersichtlich und strukturiert.

Dann auf der Webseite den Rabatt für Forenmitglieder angefragt, freischaltung erfolgte schnellstens und einige Teile habe ich dann gleich bestellt. Manches Lagernd, manches mit 21 Tagen Lieferzeit (oder per Luftfracht früher) verfügbar.

Die Lagerware war in kürzester Zeit da, riesen Kartons mit jedermenge Luftpolsterfolie und Papier ausgekleidet, Teile wie Spoilerschwert an den Ecken nochmal seperat mit Luftpolsterfolie geschützt. Kein Teil war beschädigt, verbogen oder sonst was. Kurzum, keine Beanstandung!

Der Kontakt wegen der Luftfracht erfolgte rasch, unkompliziert und freundlich. Jedesmal wenn Ware da war wurde ich Informiert und kurz darauf hatte ich schon die Trackingnummer!

Klar, mann kann die Teile auch in den USA bestellen, aber dann wieder zum Zoll fahren, Zoll zahlen etc, dann evtl. Ware beschädigt, das ganze Prozedere will ich mir nicht antun. Vl. sind Teile dann in Amerika sogar günstiger, aber ich hab keinen Ärger und dass ist mir einen Aufpreis - falls der da ist, ich habe die Preise nicht wirklich verglichen - wert.

Alles an allem bin ich Velocity gegenüber sehr positiv gestimmt und kann jedem der eine klare und übersichtliche Abwicklung ohne versteckte Kosten wünscht nur empfehlen Velocity zu testen.

Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Velocity - Euer Teilelieferant

Beitrag von Velocity » 14. Mai 2018, 11:39

SaschaH hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Velocity:

Aufmerksam bin ich durch das Video von JP auf Velocity geworden, Shop übersichtlich und strukturiert.

Dann auf der Webseite den Rabatt für Forenmitglieder angefragt, freischaltung erfolgte schnellstens und einige Teile habe ich dann gleich bestellt. Manches Lagernd, manches mit 21 Tagen Lieferzeit (oder per Luftfracht früher) verfügbar.

Die Lagerware war in kürzester Zeit da, riesen Kartons mit jedermenge Luftpolsterfolie und Papier ausgekleidet, Teile wie Spoilerschwert an den Ecken nochmal seperat mit Luftpolsterfolie geschützt. Kein Teil war beschädigt, verbogen oder sonst was. Kurzum, keine Beanstandung!

Der Kontakt wegen der Luftfracht erfolgte rasch, unkompliziert und freundlich. Jedesmal wenn Ware da war wurde ich Informiert und kurz darauf hatte ich schon die Trackingnummer!

Klar, mann kann die Teile auch in den USA bestellen, aber dann wieder zum Zoll fahren, Zoll zahlen etc, dann evtl. Ware beschädigt, das ganze Prozedere will ich mir nicht antun. Vl. sind Teile dann in Amerika sogar günstiger, aber ich hab keinen Ärger und dass ist mir einen Aufpreis - falls der da ist, ich habe die Preise nicht wirklich verglichen - wert.

Alles an allem bin ich Velocity gegenüber sehr positiv gestimmt und kann jedem der eine klare und übersichtliche Abwicklung ohne versteckte Kosten wünscht nur empfehlen Velocity zu testen.
Hallo Sascha,

danke für deine netten Worte. Es freut uns sehr, wenn zufriedene Kunden Ihre gute und positive Erfahrung mit uns gerne mit anderen teilen.

Liebe Grüße, Tobi
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“