Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Velocity » 3. Jan 2017, 15:16

Wie bei dem einen oder anderen Automobilhersteller üblich, wurde es mit dem Jahreswechsel nun auch in unseren Onlineshop Zeit für eine Neuauflage, getreu dem Motto: "Make American Cars Great Again".

Unser neuer Shop sieht nicht nur schick aus, sondern wurde auch um viele tolle Features erweitert. Neben einer individuellen Fahrzeugauswahl zur noch schnelleren und unkomplizierteren Teilesuche, könnt ihr nun mehrere Wunschlisten parallel führen. Darüber hinaus, haben wir mit nun über 800 Herstellern und zahlreichen neuen Teilen unser Sortiment für Eure Perlen stark ausgebaut. Zusätzlich dazu arbeiten wir mit Hochdruck daran, unser Sortiment in Kürze auf noch mehr Produkte für noch mehr US-Cars zu erweitern.

Also klickt Euch rein, lasst die Tasten qualmen und shoppt unter http://www.velocity-group.de, was das Zeug hält! :headbang:

Viele Grüße,
Sophie von Velocity :usa:
Banner-neuer-Shop-alternativ.png
Banner-neuer-Shop-alternativ.png (123.27 KiB) 5072 mal betrachtet
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 3. Jan 2017, 16:06

Ihr solltet euch lieber um Gutachten für Anbauteile kümmern. ;)
Geht sogar sehr billig wie ich gesehen habe. Bei Interesse PN. :)
BildBild

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von laminator » 3. Jan 2017, 16:26

Monkalamar hat geschrieben:Ihr solltet euch lieber um Gutachten für Anbauteile kümmern. ;)..
Jepp. Im Shop habe ich einige interessante Teile gefunden. Leider bisher alle ohne Gutachten. Da freut sich dann die Rennleitung.

AufWunschGelöscht31
Beiträge: 139
Registriert: 2. Mär 2016, 12:42
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von AufWunschGelöscht31 » 3. Jan 2017, 16:35

"Make American Cars Great Again"

:Dauerlache: :Dauerlache:

Die waren doch schon immer great :frech:

Super Shop, endlich modern, die Fahrzeugwahl mit dem Video im Hintergrund finde ich top
Bild
Slideout's Renngaul
5.0 GT, MT82, Deep-Impact-Blue, Premium-Package

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9671
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Jan 2017, 23:39

Wenn da in der Überschrift das Wort "günstiger" gestanden hätte, würde ich ja vielleicht sogar mal in den neu aufgemachten Shop reinschauen........ :engel:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Ace » 4. Jan 2017, 07:32

Leute, wenn euch ein Händler zu teuer ist, dann bestellt halt nichts. Aber mit solchen Posts vertreibt Ihr nur die Händler aus unserem schönen Forum, und das haben dann alle auszubaden :Kaffee:

Ich finde Velocitys Seite gut gemacht, deutlich besser als die alte. :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von wdakar » 4. Jan 2017, 07:44

Ich schließe mich Aces Worten ausdrücklich an!

Ein Händler macht uns eine Offerte in einem Online-Shop oder auf eine andere Weise. Diese können wir annehmen oder nicht. Wir können uns umsehen und vielleicht woanders kaufen, wo es günstiger ist oder wo man aus seiner Sicht den besseren Service genießt.

Deswegen muss ich aber nicht einen Händler kritisieren oder gar diffamieren, weil er aus meiner Sicht zu teuer ist. Ich bin froh, dass hier Händler öffentlich ihr Angebot anbieten bzw. Werbung betreiben. Manche finde ich gut, manche auch nicht. Aber deswegen muss ich nicht alle Angebote kommentieren oder gar Händler beschimpfen.

Seid froh, dass es für uns engagierte Händler gibt. Über Preise lässt sich natürlich immer treffend streiten. Es ist halt Marktwirtschaft, die Nachfrage nach einem Produkt bestimmt auch den Preis...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9671
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Waldo Jeffers » 4. Jan 2017, 10:27

Danke @Ace und @wdakar für Eure Kritik.
Ich verstehe Eure Gedanken. Ihr hättet sicher Recht und könntet mit mir :Göga: wenn ich da irgendwie vom Leder gezogen hätte.
Wenn allerdings so eine vorsichtig formulierte Kritik wie die meine schon reicht, um einen Händler aus einem Forum zu vertreiben, in dem er ja mit mehr als zweitausend anderen Forumisten Geschäfte machen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :?

Ich habe dort schon einmal bestellt und war damals MIT ALLEM TOP ZUFRIEDEN, aber nachdem ich mich auch öfter mal bei Wettbewerbern umgesehen hatte und einen besseren Überblick über Mustang-Teile habe, gefallen mir die Preise einfach nicht mehr.

Wenn man das nicht mehr in ein Forum schreiben darf, weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann können wir eigentlich dicht machen, sowas wäre dann eine bloße Verkaufsförderungsveranstaltung.

Jeder, der einen Laden hat, sollte für höfliche und konstruktive Kritik dankbar sein. Weil leider die Mehrheit schweigt und hintenrum schlecht redet. Oder einfach weg bleibt. Und dann kommt noch dazu, das ein Beitrag wie meiner vielleicht einem neueren Forumskollegen einen Hinweis gibt, das es mehr als einen Anbieter gibt und zwischen ihnen auch Preisunterschiede. Wir müssen das aber nicht weiter diskutieren, ich werde Eure Kritik im Hinterkopf behalten.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von laminator » 4. Jan 2017, 10:45

Waldo Jeffers hat geschrieben:...Wir müssen das aber nicht weiter diskutieren, ....
Warum eigentlich nicht? Kritik kann doch auch helfen.

Ein Händler (Name sei mal egal) bietet seine Produkte an, macht, tut, legt sich ins Zeug. Trotzdem laufen die Verkäufe vielleicht nicht so, wie er sich das erhofft hat. Irgend etwas scheint den potentiellen Kunden nicht zu passen. Die sagen aber nix, also kann er auch nichts ändern.

Ich z.B. würde mir Anbauteile wünschen, die ich auch eingetragen bekomme. Bisher habe ich da leider immer Pech. Anderen Usern sind die Preise zu hoch. Warum darf man das nicht sagen? Ist imho besser, als sich auf der Homepage zu informieren, um dann stillschweigend woanders zu bestellen.

Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Velocity » 4. Jan 2017, 11:37

Hallo an Euch,

danke für Euer reges Feedback! Zunächst: Konstruktive Kritik und Eure Meinungen liegen uns als Unternehmen sehr am Herzen - ohne unsere Kunden wären wir schließlich nicht an dem Punkt, an dem wir heute stehen. Und genau deswegen ist Eure Meinung so wichtig und wir arbeiten mit Hochdruck daran, jeden einzelnen Eurer Wünsche aufzunehmen und entsprechend zu verarbeiten und anzuwenden. :grins:

Bezüglich Gutachten für Anbauteile: Wie ihr wisst, kommt ein Großteil der Teile aus den USA und verfügt somit über keinerlei Papiere. Solltet Ihr Euch ein Gutachten für ein bestimmtes Anbauteil wünschen könnt Ihr mir das gerne mal per Nachricht oder E-Mail ([email protected]) zukommen lassen, ich würde das dann entsprechend sammeln und auswerten. Sollte es Teile geben, für die besonders großes Interesse besteht könnte man doch ein Gutachten anfertigen lassen und über eine Mustang 6-Sammelbestellung nachdenken? Leider ist das nicht für jedes Teil machbar, da die Gutachten recht teuer und aufwendig sind.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße,
Sophie
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7435
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7098 Mal
Danksagung erhalten: 10125 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von GC-33 » 4. Jan 2017, 11:48

Waldo Jeffers hat geschrieben:
Wenn man das nicht mehr in ein Forum schreiben darf, weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann können wir eigentlich dicht machen, sowas wäre dann eine bloße Verkaufsförderungsveranstaltung.

Wir müssen das aber nicht weiter diskutieren, ich werde Eure Kritik im Hinterkopf behalten.
Hallo Waldo,

...100% Zustimmung von mir
...siehe auch mein Begrüßungspost vom 1. Juni 2015 http://mustang6.de/viewtopic.php?f=25&t=272

...etwas aus dem Nähkästchen geplaudert :grins:
...am 27. Mai 2007 durfte ich den Gründer besagter Firma, Herrn Johannes C. in Salzburg persönlich kennen lernen
...die Firma war zur damaligen Zeit klein, aber fein - preislich lag sie eher im "Unteren Bereich" zu ihrem Mitbewerb
...am 29.07.2008 tätigte ich meine erste Bestellung
...Rechnung vom 29.07.2008

Bild
laminator hat geschrieben: Warum darf man das nicht sagen? Ist imho besser, als sich auf der Homepage zu informieren, um dann stillschweigend woanders zu bestellen.
Hallo Volker,
...bei einem PR-Seminar formulierte der Seminarleiter das damals so: "Mit den Füßen sein Missfallen zu äußern"
BildBild

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von laminator » 4. Jan 2017, 12:56

GC-33 hat geschrieben:.......bei einem PR-Seminar formulierte der Seminarleiter das damals so: "Mit den Füßen sein Missfallen zu äußern"
Da gab es ja auch noch kein Onlineshopping. Heute würde man sein Missfallen wohl über die Tastatur äußern. :supergrins:

@Velocity
Wie weiter oben schon gepostet, würde ich mich die Lufthutze für die Motorhaube (52557077) und die Hutzen für die hinteren Kotflügel (52557085) interessieren. Ich müsste zwar noch mit mir ausdiskutieren, ob ich das wirklich will ( :Devil: ), aber solange ich die Dinger nicht eingetragen bekomme und somit illegal durch die Gegend düse ....... Oder bedeutet OEM: Ohne Eintragung machbar :supergrins:

Achso: ein Lob hätte ich noch. Die Seite finde ich wirklich gut gelungen. :clap:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von JN75 » 4. Jan 2017, 13:04

Gibt es denn keine % Aktion für den neuen Shop???

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Cayuse » 4. Jan 2017, 14:28

JN75 hat geschrieben:Gibt es denn keine % Aktion für den neuen Shop???
Er nun schon wieder :LOLUGLY:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von JN75 » 4. Jan 2017, 17:35

Sorry, aber etwas Kritik darf man bei diesen Preisen ruhig mal üben.
Hier mal zwei Beispiele:

Ladeluftkühler Wagner EVO1
- Herstellerpreis im Wagner Shop: 750,-€
- Velocity Preis: 970,-€!!!!! (hab ich im Netz schon für ca. 650.-€ gefunden)

- Ölabscheider (Oil Catch can Mishumito für Ecoboost): im Netz für 195€ (inkl. Versand!!!)
- Velocity: 290,-€

Gerade bei deutschen Herstellern (Wagner) ist ein wesentlich höherer Preis als der Hersteller vorgibt nicht zu rechtfertigen.
Das muß man hier auch mal deutlich sagen dürfen und alle noch Unwissenden informieren.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Cayuse » 4. Jan 2017, 19:03

Die Ford Performance Haubenlifter kosten bei Velocity das doppelte (in EUR) wie bei CJ PonyParts...Endkundenpreis. Und dann kommt noch Versand drauf :OMG:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Velocity
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 319
Registriert: 21. Mai 2015, 17:32
Postleitzahl: 85774
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT
Sonstiges: Ford Mustang GT 2018
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Velocity » 5. Jan 2017, 09:18

Hallo,

danke für Euren Input, welchen wir sehr ernst nehmen. Auch eure Kritik an den Preisen: Wir werden die Preisstruktur der einzelnen Artikel prüfen und entsprechend Änderungen vornehmen.

Grüße,
Sophie
Rabatt für Forumsmitglieder von bis zu 8%!
Velocity Forumsrabatt

Bild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von technikfreak » 5. Jan 2017, 11:11

JN75 hat geschrieben:Sorry, aber etwas Kritik darf man bei diesen Preisen ruhig mal üben.
Hier mal zwei Beispiele:

Ladeluftkühler Wagner EVO1
- Herstellerpreis im Wagner Shop: 750,-€
- Velocity Preis: 970,-€!!!!! (hab ich im Netz schon für ca. 650.-€ gefunden)

- Ölabscheider (Oil Catch can Mishumito für Ecoboost): im Netz für 195€ (inkl. Versand!!!)
- Velocity: 290,-€

Gerade bei deutschen Herstellern (Wagner) ist ein wesentlich höherer Preis als der Hersteller vorgibt nicht zu rechtfertigen.
Das muß man hier auch mal deutlich sagen dürfen und alle noch Unwissenden informieren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe mittlerweile Einiges für das Pony bestellt, meist auf dem deutschen Markt, allerdings immer erheblich günstiger als bei VC. Noch ein Beispiel: Eibach Prokit 389€ (ist Listenpreis bei EB) + 6,90€ Versandkosten. Vergangene Woche für 206,82€ incl. VK bestellt. Marktüblicher Preis 230€.
So lange das Geschäftsmodell bei VC auf geht mit den Apothekenpreisen, ist es ja ihr gutes Recht sie zu verlangen, allerdings ohne mich als Kunden.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9671
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Waldo Jeffers » 5. Jan 2017, 19:34

Ich glaube so denken viele und ich glaube auch, dass mit vernünftigen Preisen, die den Kunden nicht für dumm verkaufen (sorry aber so kommt für mich ganz subjektiv das bisherige Geschäftsmodell rüber und da gehe ich zur Not sogar lieber zu Fuß !) auch dieser Shop letztlich deutlich besser fahren würde.

Denn die Konzentration auf bestimmte ikonenhafte US-Cars, für die Teile angeboten werden und dafür ein weit gefächertes Angebot aus US-Teilen und guter hiesiger Ware ist ansonsten in Deutschland wohl beispielhaft. Und der neue Shop wäre doch mal ein Anlass zu überdenken, ob man nicht mit besseren Preisen so viel mehr Umsatz holen kann, dass es sich unter dem Strich lohnt.
Eine freundliche und positiv gemeinte Anregung.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 5. Jan 2017, 19:56

Mein Beispiel: Wer kauft sich einen Spoiler ohne auch nur die Möglichkeit einer Eintragung? In Deutschland wohl keiner und somit ist das Angebot unnütz obwohl es preislich sogar ok gewesen wäre. Nur fehlt mir halt da das Gutachten was ich bei einer anderen Firma bekommen habe. Somit selber ins Knie geschossen.

Anbauteile ohne ABE/Materialgutachten anzubieten ist so nütze wie ein Kropf. Aber so ein Gutachten kostet nicht die Welt wenn man weiss wie. ;)

Ich hab denen sogar einen Vorschlag zur Verbesserung des Gutachtens gegeben damit es einfacher wird für zukünftige Kunden zum eintragen. Ja, solls auch geben aber man muss sich halt darum kümmern.
Würde mich glatt interessieren was da vom Umsatz her schon abgeht. Aber ist ja nicht mein Problem.
BildBild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“