HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 28. Mär 2017, 09:45

Servus miteinander :Winkhappy:

möchte Euch das neue Rad von HRE nicht vorenthalten :clap:

Endlich ist es soweit: heute um 18:30 ist offizielles Release-Date!

Bilder und weitere Infos folgen in Kürze :love:

Bild
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Bachi » 28. Mär 2017, 19:16

Meister W hat geschrieben::shrug:
Das ist das neue Modell:

HRE FF04

Nähere Infos überlasse ich dann natürlich der lieben HRE Vertretung hier im Forum. :Winkhappy:
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Nesuno
Beiträge: 169
Registriert: 3. Feb 2016, 10:10
Postleitzahl: 61xxx
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT 2019 Automatik in Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Nesuno » 28. Mär 2017, 19:47

weitere Bilder finden und die komplette Farbauswahl findet ihr hier
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von teutomann » 29. Mär 2017, 07:09

Das kommt davon wenn Praktikanten als Launch/ Product- Manager eingesetzt werden. Eigentlich ein peinlicher Auftritt.

Teutomann

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Bachi » 29. Mär 2017, 09:43

teutomann hat geschrieben:Das kommt davon wenn Praktikanten als Launch/ Product- Manager eingesetzt werden. Eigentlich ein peinlicher Auftritt.
Das halte ich für recht unangemessen scharf geschossen.

Die Felge wurde erst gestern in den USA vorgestellt.

HRE ist uns hier auch keine unverzügliche Rechenschaft schuldig. Ich glaube wir sollten uns freuen, dass HRE im Forum engagiert ist und einen etwas freundlicheren Umgangston pflegen.

:Winkhappy:
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von wdakar » 29. Mär 2017, 10:09

Ich bitte bzgl. der hier freiwillig informierenden Händler und Shops einen angemessenen und freundlichen Umgangston zu pflegen.

Nur weil eine Firma nicht binnen 24 Stunden neue Fotos und Infos einastellt, muss man nicht gleich tadeln und den Auftritt als solchen negativ bewerten. Wir sind für jede Information seitens der Händler froh. Und Händler haben auch noch was anderes zu tun als in Foren Beiträge zu verfassen.
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von teutomann » 29. Mär 2017, 10:33

@wdakar, ich habe verstanden,

ich habe gestern die HRE- Leute angeschrieben und sie gefragt ob das die gleiche Felge ist, die sie bereits auf Facebook gepostet haben, und ein anderer Felgenshop bereits mit Preis in seinem Shop offeriert, darauf haben sie mir geschrieben, "Hallo Frank,....?! Kann passieren, ok.

Praktikant ist nicht abwertend, es gab auch schon ander rennomierte Zubehörshops hier im Forum, die Azubis zur Betreuung des Forums abstellten, auch o.k. Man muss aber auch einmal ohne persönlichen Angriff aussprechen dürfen, was man an Professionalität erwartet hätte.

Ich respektiere deinen Hinweis, werde solche Themen in Zukunft tolerieren.

Teutomann

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 29. Mär 2017, 15:37

Tut mir Leid für die "Verspätung", ABER: wir geben uns schon die Mühe die Felge zu so schnell zu zeigen wie es nur geht...auf der offiziellen Homepage, aber auch in Facebook und in Instagram wurde die Felge pünktlich um 18:30 vorgestellt. Im Forum sind nun mal Menschen aktiv, auch hinter dem HRE Account, die irgendwann mal Feierabend machen und irgendwie in privaten Zeit auch was erledigen müssen. Wir haben mit dem Werk -9h Zeitunterschied, also kann es mal passieren, dass die Beiträge erst am Folgetag kommen. Ich widme auch privat sehr viel Zeit meiner Arbeit, aber es geht nun mal nicht immer, ständig online zu sein. Darum bitte ich um Verständnis. Danke!

so und jetzt zu eigentlichem Thema:


Die FlowForm-Serie wurde im Jahr 2012 von HRE entwickelt und eingeführt. So haben die Auto-Enthusiasten aus aller Welt die Möglichkeit die Qualität und das einzigartige Design von HRE mit dieser Einstiegsserie erleben. In den Jahren seit der Einführung haben sich die FlowForm Räder sehr beliebt gemacht. Nach 2 bestehenden Designs haben die Kollegen aus dem Werk in Kalifornien mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und das neue FlowForm Rad entwickelt.

Gewicht startet bereits ab 9kg. Auch für Mustang ist das Rad in 20" bestellbar. Die Felge wurde bis jetzt auf den BMW M2/M3/M4 und auf einem Chevrolet abgelichtet. Sobald wir die ersten Räder an einem Mustang verbauen, werden wir die Bilder veröffentlichen :clap:

Das Werk hat auch gewisse Neuigkeiten was Finish anbelangt. Als Standard Finish wird die FF04 in Liquid Metal und Tarmac zu kaufen sein, individuelle Pulverbeschichtung stehen wie folgt zur Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von HRE Wheels am 29. Mär 2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 29. Mär 2017, 16:06

Liquid Metal ist schon sehr sehr feine Sache...habe die Felge in dem Finish das erste mal live im Werk gesehen, an der Sonne kommt die Pulverbeschichtung mega schön...je nach Lichteinfall schimmern die Pulverpartikel..sieht richtig toll aus!

Bild
Bild
Bild
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Benutzeravatar
poki
Beiträge: 141
Registriert: 28. Mai 2016, 18:51
Postleitzahl: 31319
Wohnort: Sehnde
Land: Deutschland
Echtname: Frank Pokrandt
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang Fastback Gen 6. GT 5.0 V8
liquid-weiß, mattschwarzes Dach und schwarze Stripes
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von poki » 29. Mär 2017, 18:34

Wo sind die Felgen preislich angesiedelt?



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße
Frank

Bild

AufWunschGelöscht15
Beiträge: 110
Registriert: 31. Mär 2016, 17:37
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von AufWunschGelöscht15 » 29. Mär 2017, 18:59

Hallo,
schaut mal bei CJponyparts da gibt es die Felgen derzeit für 2400 euronen :grins: :headbang:
Kompletter Satz in 20 zoll :Banane:

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 29. Mär 2017, 19:50

poki hat geschrieben:Wo sind die Felgen preislich angesiedelt?
Die Felgen sind preislich genauso wie die FF15 und FF01. Da hat sich nichts verändert :Winkhappy:
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 29. Mär 2017, 19:54

Boss427 hat geschrieben:Hallo,
schaut mal bei CJponyparts da gibt es die Felgen derzeit für 2400 euronen :grins: :headbang:
Kompletter Satz in 20 zoll :Banane:
Bitte hier vorsichtig, amerikanische Händler stellen keine TÜV-Unterlagen zur Eintragung aus!
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 446
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Calle » 29. Mär 2017, 19:57

HRE Wheels hat geschrieben:
Boss427 hat geschrieben:Hallo,
schaut mal bei CJponyparts da gibt es die Felgen derzeit für 2400 euronen :grins: :headbang:
Kompletter Satz in 20 zoll :Banane:
Bitte hier vorsichtig, amerikanische Händler stellen keine TÜV-Unterlagen zur Eintragung aus!
Und das heißt ?? Wir brauchen Zahlen.........was kosten die Dinger denn nun? :Devil:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Bachi » 29. Mär 2017, 20:33

Sofern die FF04 preislich der FF15 angeglichen ist, dürfte sie in unserer 20" Dimension 675€ netto pro Stück im Standardfinish kosten. Zuzüglich 85€ netto pro Stück bei Wahl einer Sonderfarbe (also abweichend von den Standardfinishes).

Summa summarum 675€ netto bzw. 760€ netto.

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr.

PS: Den Text musste ich eben wegen "angemeldet bleiben funktioniert nicht mehr" 2x schreiben...

:ugly2:
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 29. Mär 2017, 21:44

Bachi hat geschrieben:Sofern die FF04 preislich der FF15 angeglichen ist, dürfte sie in unserer 20" Dimension 675€ netto pro Stück im Standardfinish kosten. Zuzüglich 85€ netto pro Stück bei Wahl einer Sonderfarbe (also abweichend von den Standardfinishes).

Summa summarum 675€ netto bzw. 760€ netto.

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr.

PS: Den Text musste ich eben wegen "angemeldet bleiben funktioniert nicht mehr" 2x schreiben...

:ugly2:
Lieben Dank! Genau so ist es :grins:
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 446
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Calle » 29. Mär 2017, 22:09

Aha... Danke Willi für die Info....schade das HRE den Preis nicht einfach gleich mal mit angibt .......das heißt dann also 800 bzw.900 € pro Felge. :huch:
So schön wie Ich die Dinger auch finde aber .............. so schön dann auch wieder nicht :ciao:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 29. Mär 2017, 22:35

Calle hat geschrieben:Aha... Danke Willi für die Info....schade das HRE den Preis nicht einfach gleich mal mit angibt .......das heißt dann also 800 bzw.900 € pro Felge. :huch:
So schön wie Ich die Dinger auch finde aber .............. so schön dann auch wieder nicht :ciao:
Die Preisen stehen auf der Homepage mit drauf =) nur eben in Dollar, für FlowForm haben wir die gleiche Beträge nur in Euro und für die individuelle Pulverbeschichtung eben statt 125€ - 85€ :Winkhappy:

http://www.hrewheels.com/wheels/hre-flowform/ff04 -> Preis ist in der Beschreibung drin.
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Benutzeravatar
HRE Wheels
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 78
Registriert: 16. Feb 2017, 13:08
Postleitzahl: 74251
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von HRE Wheels » 5. Apr 2017, 11:27

So liebe Leute :Winkhappy:

wollte Euch nur kurz bezüglich der Größe Bescheid geben. Das Fitment für den Ford Mustang wurde etwas überarbeitet und perfektioniert. Die FF04 gibt es in folgenden Größen:

VA - 10x20 ET35
HA - 11x20 ET50


Auf der VA hat die Fele wie gehabt mittlere Konkavität, auf der HA ist die Felge jetzt deep conical.

Habe hier auch noch ein Video, wo man sich ein Bild von dem neuen Liquid Metal Finish machen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=svCyaO4wrYg
Zuletzt geändert von HRE Wheels am 9. Aug 2017, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Edelmetall.One GmbH
Authorized HRE Dealer
Am Krautgarten 8, 74251 Lehrensteinsfeld
+49.7134.9064.060
[email protected]

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: HRE Wheels PREMIERE --> FlowForm FF04

Beitrag von Bachi » 5. Apr 2017, 17:21

Das sind ja geniale Neuigkeiten.

Im Unterschied zur FF15 (ET40/ET55?) dürfte die FF04 ja dann richtig gut im Radhaus stehen und ohne Distanzscheiben bündig abschließen.

Hervorragende Änderung!
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“