Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Aces Autocreations
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2017, 18:07
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von Aces Autocreations » 23. Jun 2017, 13:25

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Aces Autocreations ist nun auch Mitglied im Forum - und für alle Mustang 6 Fahrer gibt es neue Teile für ihr Pony.
Genauer gesagt: es wird noch schöner - noch breiter!

Wir bieten einen Bausatz bestehend aus Kotflügelverbreiterungen rundum.
- Made in Germany!
- Mit Teilegutachten!

Genauere Details gibt es natürlich auf unserer Homepage: acesautocreations.de
Oder fragt einfach nach.

Ein Fahrzeug, das unter anderem den Breitbausatz verbaut hat, wird am Samstag 24.6.2017 auf dem Mustang6 Event zu sehen sein!

Bild
Bild

Viele Grüße!
Alex
von Aces Autocreations

derblaue
Beiträge: 7310
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von derblaue » 23. Jun 2017, 22:30

Geschmäcker sind verschieden - ich finde ihn toll. Auf jeden Fall um Klassen besser als der orangene auf der TuningWorld in Friedrichshafen
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Pilot
Beiträge: 485
Registriert: 4. Aug 2015, 19:21
Postleitzahl: 98716
Wohnort: Elgersburg
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: Kia Stinger 2.2 CrDi AWD
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von Pilot » 26. Jun 2017, 20:51

sieht gut aus! Endlich nicht so ein aufgesetzter Mist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Über den Wolken...

Projekt Black Pony

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von Ace » 26. Jun 2017, 22:27

War sehr schön den Wagen mal live zu sehen. In meinen Augen das mit Abstand beste Widebody Kit für den Mustang. Endlich mal eins, dass nicht einfach nur außen draufgeklebt ist und eben auch danach aussieht. :headbang:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Manta
Beiträge: 72
Registriert: 5. Jan 2017, 22:53
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von Manta » 26. Jun 2017, 23:05

Respekt sieht gut aus und hat fast noch Stiel Da es nach Serien top Modell wirkt wie früher bei den A6 4.2 die zwei Seiten fahrzeugschein hatten aber man nicht auf den ersten Blick sah was anders ist aber das er irgendwie besser aussieht als normal.

Ich für meinen teil warte aber lieber noch auf den Mattig extrem Satz ich weiß nur noch nicht wie ich die 15" Felgen über die bremse bekomme... vielleicht hilft ja eine Drehbank.

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4809
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 810 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von Oberberger » 27. Jun 2017, 10:46

Sieht geil aus! Nur schade, das man seinen Wagen dafür "schrotten" muss; Kotflügel zersägen und so. Vorne würde ich mir das ja noch gefallen lassen, aber hinten würde es mir das Herz brechen... :cry:
Bild

Aces Autocreations
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2017, 18:07
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aces Autocreations - Widebody-Kit für den Mustang

Beitrag von Aces Autocreations » 27. Jun 2017, 20:15

Es ist immer schön, viel positives Feedback zu hören - hier und auch am Samstag auf dem Treffen :Winkhappy:
Danke dafür!

Natürlich gefällt es nicht jedem, aber das hat man mit allem und ist auch gut so - wäre ja sonst alles gelch...

Natürlich ist der Umbau nicht nur Teile dran und fertig, aber dafür sieht es eben auch nicht nur nach "Teile dran und fertig" aus. :cool:
Auch muss das Pony ein bisschen leiden, aber dafür ist es hinterher noch schöner (zumindest für die, die es machen) :grins:

Grüße
Alex
Aces Autocreations

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“