Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nascarjacken.de
Beiträge: 244
Registriert: 8. Nov 2016, 15:05
Postleitzahl: 53819
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm Uedickoven
Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Nascarjacken.de » 25. Okt 2017, 21:20

Hallo Ponyfahrer,

ich habe diesen Beitrag am 29.01.2018 abgeändert, weil Ihr Euch ja inzwischen für ein zur Wahl gestelltes Mustang-Hemd-Design entschieden habt und es über den Shop schon viele Bestellungen gegeben hat.

Um neuen Mitglieder das Lesen aller Kommentare zu ersparen hier eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Standes :
1. Es wird ein exklusives, komplett besticktes Mustang Hemd mit Lizenz Ford USA geben, welches es ausschließlich weltweit bei Nascarjacken.de zu kaufen gibt. Interessierte Ponybesitzer aus Amerika müssen also das Hemd über Deutschland beziehen. :D
2. Die Stückzahl aller Größen (von "S" bis "4XL") ist weltweit auf 250 Stück limitiert.
3. Das Design wurde nach dem Mehrheitsgeschmack der teilnehmenden Mustang6.de-Forenmitglieder entworfen. Es ist also quasi "euer Werk" !
4. Die Grafiken (siehe unten) werden in den nächsten Wochen durch Bilder eines mir zur Verfügung gestellten Musters ersetzt. Im Detailfoto wird man dann die herausragende Qualität der Bestickungen erkennen. Update vom 02.03.2018 : Fotos jetzt online !
5. Die Auslieferung der Bestellungen wird wohl Anfang April beginnen. Das ist die Information, die man mir persönlich bei der Messe in Las Vegas (23.01.-25.01) gegeben hat.
6. Das Hemd werde ich mit Sicherheit zum Forumstreffen in Pullman City II dabei haben. Allerdings könnte es bis dahin bei einigen Größen knapp werden. Wer jetzt online bestellt, hat bis zu einem Monat nach Auslieferung Zeit für den Umtausch in eine andere Größe. Nähere Infos zum Hemd und Größen bitte der Artikelbeschreibung entnehmen.

Zum Artikel : http://nascarjacken.com/Mustang-Hemd-Li ... ition-2018

Bild

Viele Grüße

Willi

P.S. Meinen herzlichsten Dank an alle hier, die das Hemd - quasi blind - bestellt hatten und auch schon, obwohl es nicht notwendig war, schon bezahlt haben. Danke für das Vertrauen. :clap:
Zuletzt geändert von Nascarjacken.de am 2. Mär 2018, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
SK-Hamburg
Beiträge: 136
Registriert: 23. Apr 2017, 19:40
Postleitzahl: 22083
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von SK-Hamburg » 25. Okt 2017, 21:44

Wenn das Hemd dezent gehalten ist, und nicht zu extrem bestickt, würde ich eins nehmen

Benutzeravatar
Joksimovic
Beiträge: 121
Registriert: 23. Apr 2017, 18:55
Postleitzahl: 26639
Wohnort: Wiesmoor
Land: Deutschland
Echtname: Martina
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Joksimovic » 26. Okt 2017, 10:14

Wenn es nicht übermäßig bestickt ist, hätte ich Interesse :)

Benutzeravatar
Nascarjacken.de
Beiträge: 244
Registriert: 8. Nov 2016, 15:05
Postleitzahl: 53819
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm Uedickoven
Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Design : Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Nascarjacken.de » 26. Okt 2017, 10:38

Zusatzinfos zum Design

Grundsätzlich sind natürlich Geschmäcker verschieden und jeder würde bei Design gerne seine eigenen Vorstellungen umgesetzt sehen.
Meine Erfahrung für eine bereite Akzeptanz eines solchen Hemdes sieht so aus :
1. Auf der Brust eine kleines, gestickte Mustanglogo. Dieses muß von Ford abgesegnet werden und dem aktuellen CD entsprechen. Sprich : Es geht nicht alles.
Die Hemden, die es vor ca. 5 Jahren in dieser Art gab, waren im Gegensatz dazu vorne sehr großflächig bestickt.
2. Auf dem Rücken die Historie des Mustangs mit allen Modellen. Analog des "Mustang6.de" Jackenmodells.

So stelle ich sicher, dass auch Mustangfahrer anderer Generationen das Hemd möchten, sofern es nicht zu 100% über das Forum verkauft wird.

Also postet weiter bitte !!

Willi

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Cayuse » 26. Okt 2017, 11:18

Hallo Willi,

schön, dass du das Thema aufgenommen hast ;). Wie im anderen Thread bereits geschrieben wäre ich durchaus interessiert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Nascarjacken.de
Beiträge: 244
Registriert: 8. Nov 2016, 15:05
Postleitzahl: 53819
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm Uedickoven
Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Bilder der Hemdendesigns jetzt online !

Beitrag von Nascarjacken.de » 30. Okt 2017, 10:56

Hallo Leute,

ich habe gerade die Design aus den USA erhalten und oben in den Artikel eingefügt. Ihr könnt jetzt bei generellem Interesse an einem besticken Originalhemd posten : Design 1 oder Design 2.

Bild

Willi

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von HaKa » 30. Okt 2017, 11:12

Design 1 hätte ich durchaus Interesse :)
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
killek
Beiträge: 256
Registriert: 6. Mai 2016, 22:12
Postleitzahl: 44328
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Sonstiges: Fastback 2.3 Turbo
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von killek » 30. Okt 2017, 11:50

Bei Design 1 wäre ich auch dabei.

Benutzeravatar
Keydins
Beiträge: 246
Registriert: 10. Okt 2016, 15:56
Postleitzahl: 38112
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PEDDERS SportsRyder Extreme XA
BCE-Klappen-AGA (X-Pipe)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Keydins » 30. Okt 2017, 12:07

Bei Nr. 1 wäre ich auch wieder mit dabei, wäre dann das passende 'drunter' zur neuen Jacke :-)
Gruß Dirk

Bestellt (Händler): 07.09.2016 ---------- Orderd on (Cotus): 27.01.2017
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von listener » 30. Okt 2017, 12:33

Ich würde von jeder Sorte je eins nehmen, wenn's mit der Größe hinhaut. Bin zwischen 4XL und 5XL.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

4er
Beiträge: 26
Registriert: 12. Jan 2017, 17:29
Postleitzahl: 97478
Wohnort: Knetzgau
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: MUSTANG GT FASTBACK
AUTOMATIK
RACE-RED
PREMIUM-PAKET 2
SCHWARZES DACH
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von 4er » 30. Okt 2017, 12:55

Design 1 hätte ich auch Interesse

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Cayuse » 30. Okt 2017, 12:57

Willi, Design Nr. 1 wäre auch mein Favorit. Weniger ist hier m.E. auf der Front mehr :cool:

Super, dass du hier so schnell Nägel mit Köpfen machst!

PS: Auch hier sollte Größe L passen...m
Zuletzt geändert von Cayuse am 30. Okt 2017, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

WS2605
Beiträge: 9
Registriert: 5. Sep 2017, 22:29
Postleitzahl: 02XXX
Land: Deutschland
Echtname: Wolle
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Premium Paket, Farbe: DIB
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von WS2605 » 30. Okt 2017, 17:00

Schließe mich an, Design Nr.1 in 4XL bitte.

Benutzeravatar
Muff1967
Beiträge: 71
Registriert: 9. Feb 2017, 13:20
Postleitzahl: 41569
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Fastback GT, Weiß-Metallic, Automatik
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Muff1967 » 30. Okt 2017, 18:06

Hallo,
für Design 1 in XXL würde ich mich auch interessieren. Wie sollen die Ärmel aussehen? Wie auf dem Foto?
Gruß
Marcus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nascarjacken.de
Beiträge: 244
Registriert: 8. Nov 2016, 15:05
Postleitzahl: 53819
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm Uedickoven
Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Nascarjacken.de » 30. Okt 2017, 18:13

Ja, so wie auf dem Foto !

Gruß

Willi

Benutzeravatar
Markus66
Beiträge: 323
Registriert: 10. Mär 2015, 20:41
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Markus66 » 30. Okt 2017, 18:57

Design 1. ich nehme 1 Hemd in 3XL, hat das Hemd eine Brusttasche?
Zuletzt geändert von Markus66 am 28. Nov 2017, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nascarjacken.de
Beiträge: 244
Registriert: 8. Nov 2016, 15:05
Postleitzahl: 53819
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Land: Deutschland
Echtname: Wilhelm Uedickoven
Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von Nascarjacken.de » 30. Okt 2017, 19:04

Hallo Markus,

nein, keine Brusttasche. Ist bei den Amis nicht gewollt. Hatte ich schon einmal angefragt. Ist bei jedem Hemd aus der NASCAR auch so.
Wenn Du Zigaretten unterbringen mußt, empfehle ich Dir zusätzlich die Jacke fürs Forum : 2 Außentaschen + 2 Innentaschen ! :supergrins:

Gruß

Willi

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von BlackV8 » 30. Okt 2017, 20:43

Hallo Willi,

Design 1 in L würde ich gerne nehmen.
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

AufWunschGelöscht18
Beiträge: 110
Registriert: 4. Jun 2015, 22:13
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von AufWunschGelöscht18 » 30. Okt 2017, 21:34

....
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht18 am 1. Nov 2017, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !

Beitrag von listener » 31. Okt 2017, 00:12

berndausdo hat geschrieben:Tach,

also ich bin jetzt nicht so ein Fan von bedruckten Hemden. T-Shirt fände ich besser.

VG Bernd
Sind ja jetzt nicht bedruckt, sondern bestickt. Und T-Shirts hat Willi genug im Store.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“