Black Shadow Edition

Antworten
MustangNeuling93
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2017, 16:27
Postleitzahl: 85630
Wohnort: Grasbrunn
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Black Shadow Edition

Beitrag von MustangNeuling93 » 13. Jul 2017, 17:46

Hallo zusammen....
Hoffe ich habe den richtigen Berich des Forums erwischt....
Und zwar hat meine Händler gesagt es gibt nur noch die Sonderedition Black Shadow zu bestellen.
Und auch nur noch was im Vorlauf ist...
Nun meine Frage:
Ich habe mir den Ausdruck des noch verfügbaren Autos angeschaut und da steht auch an Position 6 was von F.PREM-PKT/BL-Shadow.....
Da steht auch was von Gruppe C3D...
Ich hätte gedacht diese Edition gibt es nur in Verbindung mit Fastback!???? Und auch nicht in Magnetic Grau...
Vllt kennt sich da ja jemand mit den Codes von Ford aus....

Vielen vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Black Shadow Edition

Beitrag von Giallo Fly » 13. Jul 2017, 17:50

Also, auf dem Black Shadow Prospekt ist ein Cabrio vorne drauf. :)

Gibt es wohl in gelb, atollblau, race red und weiss.
Immer mit Premium Paket.

MustangNeuling93
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2017, 16:27
Postleitzahl: 85630
Wohnort: Grasbrunn
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Black Shadow Edition

Beitrag von MustangNeuling93 » 13. Jul 2017, 18:15

Ah ok...
Also als Cabrio wäre das ja dann schonmal möglich nur was mich wundert es steht definitiv Magnetic Grau dabei....
Ich weiß leider nicht wie ich ohne großen Aufwand hier ein Bild mit anhängen kann (sorry das Forumsleben ist noch neu für mich :D )

Benutzeravatar
Schubi63
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2017, 21:17
Postleitzahl: 22941
Wohnort: Bargteheide
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Black Shadow Edition

Beitrag von Schubi63 » 14. Jul 2017, 14:03

Bei einem größeren Händler in HH habe ich auch die Info bekommen, dass in seiner '2017-noch-Zulauf-Liste' einige BSE-Cabrios waren. Leider war in weiss nur Automatik dabei, sonst wäre ich bei passendem Angebot vielleicht schwach geworden und würde jetzt nicht auf das FL warten... :roll:
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem :pony: !

Antworten

Zurück zu „Convertible only“