Dauer Zollabwicklung Auto Zubehör

Antworten
Wirzbowski82
Beiträge: 24
Registriert: 3. Aug 2018, 22:14
Postleitzahl: 77948
Wohnort: Friesenheim
Land: Deutschland
Echtname: Thorsten
Mustang: 2017 V6 Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dauer Zollabwicklung Auto Zubehör

Beitrag von Wirzbowski82 » 23. Okt 2018, 23:52

Hi Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt. Mein neues Auto ist mittlerweile umgerüstet und abholbereit. Ich
bekomme jedoch andere Felgen und anderes Navi. Seit 3 1/2 Wochen steht jetzt das Zubehör lt. Händler in Rotterdam. Vor wenigen Tagen wurden noch auf Anfrage fehlende Unterlagen nachgereicht. Ich für meinen Teil fände es logisch, dass die Abwicklung nach dem Nach reichen zügig von statten geht, da der "Fall" ja immerhin auf dem Schreibtisch liegt..gehört habe ich jedoch noch gar nichts...hattet ihr sowas in der Art auch schon mal? Grüße!

Antworten

Zurück zu „US Modell only“