Serviceaktion 23C35-Fehlerbehebung bzgl. Rücklicht

Antworten
raffa66
Beiträge: 52
Registriert: 14. Aug 2023, 14:08
Postleitzahl: 76185
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2020 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Serviceaktion 23C35-Fehlerbehebung bzgl. Rücklicht

Beitrag von raffa66 » 3. Mär 2024, 15:05

26FCA729-56F1-4707-8DB3-3CCC93E1D97D.jpg
26FCA729-56F1-4707-8DB3-3CCC93E1D97D.jpg (1.04 MiB) 820 mal betrachtet
Hallo Gemeinde :) ,

nach der Rückrufaktion habe ich neben dem Blinkerhyperflashing auch noch das Problem mit der Rücklicht/Bremslicht gehabt.
Wenn das Abblendlicht an war, war automatisch auch das äußere Bremslicht dauer an, ohne Abblendlicht funktionierte das Bremslicht wie es sollte.

Wie gesagt alles nach dem Update. Ich habe schlussendich heute die Lösung dafür gefunden (s. Bild) . Eine Einstellung im BdyCM unter Right/ Left Rear Stop&Position Lamp Usage stand auf Position and Stop und das führte zum Problem. Geändert in Stop only und es funktionierte wie zuvor auch :headbang: .

Jetzt kann ich mich aber nicht errinnern, dass dies seit Kauf in 2023 anders war bzw. allem Anschein nach hat es zuvor normal funktioniert, obwohl die Einstellung dort auch auf Position und Stop war (dank Backup durch Mine :grins: ).

Wollte ich mal hier kund tun, vielleicht hat ja noch einer mit US Modell das Problem :Winkhappy: .

Gruß Ralf

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Serviceaktion 23C35-Fehlerbehebung bzgl. Rücklicht

Beitrag von listener » 3. Mär 2024, 15:26

Danke @raffa66. Auch diese wertvolle Information habe ich in unsere US-Lounge eingebucht. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

raffa66
Beiträge: 52
Registriert: 14. Aug 2023, 14:08
Postleitzahl: 76185
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2020 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Serviceaktion 23C35-Fehlerbehebung bzgl. Rücklicht

Beitrag von raffa66 » 3. Mär 2024, 15:41

listener hat geschrieben:
3. Mär 2024, 15:26
Danke @raffa66. Auch diese wertvolle Information habe ich in unsere US-Lounge eingebucht. :Winkhappy:
Ah ok sorry, wieder vergessen :Nieder: :Winkhappy:

raffa66
Beiträge: 52
Registriert: 14. Aug 2023, 14:08
Postleitzahl: 76185
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2020 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Serviceaktion 23C35-Fehlerbehebung bzgl. Rücklicht und Nebelschlussleuchte

Beitrag von raffa66 » 8. Mär 2024, 09:14

:supergrins: Und hier wieder ein interessantes Detail nach dem Update

Die Tage erst bemerkt, dass auch die Nebelschlussleuchte deaktiviert war.

Mit Forscan dann geschaut und tatsächlich es war so hinterlegt. Nach Aktivierung wieder auf Knopfdruck hinten und im Display entsprechdes Leuchten :grins:

Das wird immer interesanter mit diesem Update :corn: ...bin mal gespannt was noch kommt

Antworten

Zurück zu „US Modell only“