Geräusche...

Antworten
Benutzeravatar
AufWunschGelöscht16
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2017, 11:32
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geräusche...

Beitrag von AufWunschGelöscht16 » 13. Jul 2017, 19:14

Hallo zusammen

Betreff Geräusche Mittelkonsolle, ich habe es gefunden bei der Aluabdeckung von den Mittellüftungslöcher. Die ganze Alublende war lose, das Problem kam von der Befestigung der Blende in der Mitte. Also Blende ausbauen oder abnehmen und neue befestigen mit Klebestoff oder Gummihüsen. Dann war es weg und vorbei, beim Tacho wo links der Blende ist auch etwas Schaumstoff unterlegen!

Das Felgen Problem habe ich aus lösen können, ich habe die Originalfelgen oben lassen und Spurringe zur Verbreiterung der Spur genommen.

Habe auch noch eine Domstreb eingebaut zur Stabilisierung der Verwindungskräfte des vorderbaus, jetzt liegt er wie ein Brett ohne breiteren Reifen!

Dann kommt noch ein offener Ansaugfilter dazu, zwegs mehr Sound und PS habe jetzt ca. 450 unter der Haube, passt und ist gut so!

Leider noch nicht alles eingetragen und vorgeführt bei uns auf der MFK, aber ich denke sollte kein Problem sein weil ich Typenschein X habe und Tüv Bescheinigung.

Also wer Fragen hat kann mich ihr oder unter meiner E-Mail erreichen und ich gebe gerne Auskunft!

Gruss Dario aus der Schweiz

PS: [email protected]

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht16
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2017, 11:32
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lenkrad GT350R

Beitrag von AufWunschGelöscht16 » 23. Feb 2018, 11:22

Hallo Mustang Fahrer

Ich habe mir ein neues Geschänk gemacht oder geleistet, dass Lenkrad vom Shelby GT350R von Velo City all USParts in München.
Das geht ganz leicht und einfach zum Einbauen, wohl verstanden wenn man Kenntins von Fahrzeugen hat wie ich all ehemaliger
Automechaniker aber vor langer Zeit! Also man muss vorallem das richtige Werkzeug haben zum Ausbau des Airbags, der ja seitlich wo sich links und rechts ein Loch befindet! Da musst du mit dem Werkzeug die Federn-Klammern öffnen, dann kommt der Centerteil mit dem Airbag raus. Du musst alle Stecker -Klemmen lösen und die zentalschraube lösen und raus drehen! Lenkrad abnehmen und den Umbau durchführen. Nach Anleitung die sehr schwierig ist zu verstehen und am besten das Video von Youtube von CJ Pony Parts aufrufen und anschauen. Also wenn noch Fragen sind könnt ihr mich kontaktieren, ich gebe gerne Auskunft und Fotos weiter!
Viel Glück und Spass

Gruss dario

django1980
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jan 2017, 10:52
Postleitzahl: 52499
Wohnort: Baesweiler
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Vom Fastback GT in ruby rot zum weißen Convertible
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Lenkrad GT350R

Beitrag von django1980 » 23. Feb 2018, 11:34

dario50 hat geschrieben:Hallo Mustang Fahrer

Ich habe mir ein neues Geschänk gemacht oder geleistet, dass Lenkrad vom Shelby GT350R von Velo City all USParts in München.
Das geht ganz leicht und einfach zum Einbauen, wohl verstanden wenn man Kenntins von Fahrzeugen hat wie ich all ehemaliger
Automechaniker aber vor langer Zeit! Also man muss vorallem das richtige Werkzeug haben zum Ausbau des Airbags, der ja seitlich wo sich links und rechts ein Loch befindet! Da musst du mit dem Werkzeug die Federn-Klammern öffnen, dann kommt der Centerteil mit dem Airbag raus. Du musst alle Stecker -Klemmen lösen und die zentalschraube lösen und raus drehen! Lenkrad abnehmen und den Umbau durchführen. Nach Anleitung die sehr schwierig ist zu verstehen und am besten das Video von Youtube von CJ Pony Parts aufrufen und anschauen. Also wenn noch Fragen sind könnt ihr mich kontaktieren, ich gebe gerne Auskunft und Fotos weiter!
Viel Glück und Spass

Gruss dario
du meinst vermutlich das hier? ;)

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=37&t=2118

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht16
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2017, 11:32
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lenkrad GT350R

Beitrag von AufWunschGelöscht16 » 26. Feb 2018, 17:59

Hi django

ja das war richtig von dir, nur hatte ich die Automatik-Version mit Schaltwippenverlängerung daher etwas schwieriger!
Also wenn du das auch machen möchtes dann weisst du ja wie, oder ich habe noch Fotos vom Umbau!
Danke tschau und gruss

Antworten

Zurück zu „US Modell only“