Autobatterie leer bei US Modell

Antworten
Benutzeravatar
Arthur
Beiträge: 54
Registriert: 15. Jan 2017, 11:39
Postleitzahl: 75239
Wohnort: Eisingen
Land: Deutschland
Echtname: Arthur
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 US-Version Ebony -Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Autobatterie leer bei US Modell

Beitrag von Arthur » 6. Nov 2017, 12:06

Hallo folgendes Problem hab mein Mustang 2 Woche in der Garage stehen gehabt und nicht beweget heute wollte ich mit dem Autofahren keine Beleuchtung geht ok dacht ich mir Batterie leer kann passieren fahr mit dem Auto sehr wenig und wenn kurz Strecke ! Lange Rede kurze sind habe versucht Bosch c3 Ladegerät die Batterie zu laden geht nicht warum auch immer Batterie so alt wie Auto 04/2015 scheint Tod zu sein kann ich da jetzt einfach ne Bosch Batterie oder so rein machen oder muss ich was beachten bordspannung ist bei US ja auch 12 Volt oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
KGB
Beiträge: 116
Registriert: 5. Jul 2016, 16:50
Postleitzahl: 79423
Wohnort: Heitersheim
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2016 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Autobatterie leer bei US Modell

Beitrag von KGB » 6. Nov 2017, 12:52

Hallo Arthur,
Da sich die Batterie nicht laden lässt ist die vermutlich hinüber, auch wenn sie noch nicht so alt ist.
Ursache könnte schon sein wenn du halt wenig fährst und dann nur Kurzstrecke.. Das tut nicht gut...
Beim Batteriewechsel musst du halt darauf achten das die Daten AMP / AH übereinstimmen, und ja die 12 Volt.
Wichtig auch bei der neuen Batterie, die Pole ( + und - ) müssen genau gleich angeordnet sein und die Maße der neuen Batterie sollten nicht all zu sehr abweichen.
Beim abklemmen, zuerst den Minus und dann Plus, beim anklemmen umgekehrt.. zuerst Plus und dann Minus.

Gruß Klaus

Gruß Klaus
Bild
Ich fahre deshalb so schnell, damit ich da bin bevor ich vergessen habe wo ich eigentlich hinfahren wollte :S550_ING_C:

Benutzeravatar
Arthur
Beiträge: 54
Registriert: 15. Jan 2017, 11:39
Postleitzahl: 75239
Wohnort: Eisingen
Land: Deutschland
Echtname: Arthur
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 US-Version Ebony -Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Autobatterie leer bei US Modell

Beitrag von Arthur » 6. Nov 2017, 14:59

Ja bei der Batterie von Motorcraft steht nix drauf außer 590 Amps ich werde eine Bosch s4 60 ah mit 540 Ampr rein machen ! Danke für die fachmännisch Beratung des aus Baus der Batterie ! Bin vom Fach hab das mal gelernt ! Dachte die amis sind bissle anderst wie wir ! Deswegen die blöden fragen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „US Modell only“