Seite 1 von 1

Autobatterie leer bei US Modell

Verfasst: 6. Nov 2017, 12:06
von Arthur
Hallo folgendes Problem hab mein Mustang 2 Woche in der Garage stehen gehabt und nicht beweget heute wollte ich mit dem Autofahren keine Beleuchtung geht ok dacht ich mir Batterie leer kann passieren fahr mit dem Auto sehr wenig und wenn kurz Strecke ! Lange Rede kurze sind habe versucht Bosch c3 Ladegerät die Batterie zu laden geht nicht warum auch immer Batterie so alt wie Auto 04/2015 scheint Tod zu sein kann ich da jetzt einfach ne Bosch Batterie oder so rein machen oder muss ich was beachten bordspannung ist bei US ja auch 12 Volt oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Autobatterie leer bei US Modell

Verfasst: 6. Nov 2017, 12:52
von KGB
Hallo Arthur,
Da sich die Batterie nicht laden lässt ist die vermutlich hinüber, auch wenn sie noch nicht so alt ist.
Ursache könnte schon sein wenn du halt wenig fährst und dann nur Kurzstrecke.. Das tut nicht gut...
Beim Batteriewechsel musst du halt darauf achten das die Daten AMP / AH übereinstimmen, und ja die 12 Volt.
Wichtig auch bei der neuen Batterie, die Pole ( + und - ) müssen genau gleich angeordnet sein und die Maße der neuen Batterie sollten nicht all zu sehr abweichen.
Beim abklemmen, zuerst den Minus und dann Plus, beim anklemmen umgekehrt.. zuerst Plus und dann Minus.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

Re: Autobatterie leer bei US Modell

Verfasst: 6. Nov 2017, 14:59
von Arthur
Ja bei der Batterie von Motorcraft steht nix drauf außer 590 Amps ich werde eine Bosch s4 60 ah mit 540 Ampr rein machen ! Danke für die fachmännisch Beratung des aus Baus der Batterie ! Bin vom Fach hab das mal gelernt ! Dachte die amis sind bissle anderst wie wir ! Deswegen die blöden fragen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk