US-Mustang Kauf Fragen

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 06:21

Guten Morgääähn!

Nun ist es soweit - ich werde mit am kommenden Freitag mein Pony von Deutschland (Hannover)holen und hab noch einige Fragen an die Spezialisten hier.

Folgendes Fahrzeug vom Händler:
Mustang EcoBoost Premium 02-2015
schwarz
Vollausstattung ausser Recaros
umgerüstet und 1malig angemeldet in D
59.000km
Sync 2, Premium soundpaket, usw.

1. Könnt Ihr mir sagen worauf ich gesondert achten muss, wenn ich das KFZ Probe fahre bzw. begutachte?

2. Sieht einwandfrei aus, nur eines stößt mir sauer auf: Es gibt nur 1 Funkschlüssel + 1 Notschlüssel und die Passwort-Karte wurde leider verloren.
Möchte aber unbedingt einen 2. Schlüssel nachmachen lassen, ist dies trotzdem möglich? Hat das schon jemand versucht?

LG und danke für Eure Rückmeldungen.
Roman
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Ace » 12. Feb 2018, 07:41

Hallo,

hast du dir unseren Guide zum US Kauf schon angeschaut? Das solltest du auf jeden Fall beachten bevor du was unterschreibst :Winkhappy:

Gibt es einen Link zum Online Inserat?

VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 10:08

Hallo Steve!

Werde mich da sofort mal durchlesen - danke!

Werde kommenden Freitag nach Osnabrück fahren - zum Händler.
Habe mich beim Inhaber mehrmals und ausgiebig über das Fahrzeug erkundigt und danach eine 300€-Reservierungsgebühr überwiesen, weil ich leider erst 2 Wochen nach dem Gespräch ansehen komme (kommenden Freitag 16.02.18).

Normal mache ich sowas nicht, aber das Auto sagt mir sehr zu und Preis-Leistung finde ich OK. Ausserdem hat er mir sämtliche Fragen sofort beantwortet ohne zu zögern. Im schlimmsten Fall sind 300 + Zugkosten weg, falls das Fahrzeug nicht in Ordnung ist...

Er hat das Angebot nach meiner Überweisung rausgenommen, jedoch folgende Daten:

Mängel: Motorhaube und Heckstoßstange wurden getauscht, KEIN Rahmenschaden, KEIN Chassi - bzw. Motorschäden / Reparaturen

Daten zum Fahrzeug:
Ford Mustang EcoBoost US-Import
Preis 26.390
02.2015
60000km
Premiumpaket aussen und innen (12 Lautsprecher, Sync2 + Subwoofer)
umgerüstet, angemeldet und 2 Monate gefahren in D, TÜV neu, Verschleissteile in Ordnung.

Ich versuche demnächst Fotos hochzuladen.

Danke
Zuletzt geändert von Hintes01 am 12. Feb 2018, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 10:12

Hier die Fotos zum Auto:
Zuletzt geändert von Hintes01 am 14. Feb 2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Ace » 12. Feb 2018, 10:25

Ich gehe stark davon aus, dass der Wagen einen stärkeren Unfall hatte als angegeben.

Die Frontscheibe von Ford hat einen großen schwarzen Keil mit Ford-Logo oben mittig. Auf den Bildern hat er nur einen kleinen Keil, also wurde die Frontscheibe schon mal getauscht.
Bild

Auch ist das V6 Rearpanel und am Ecoboost. Und die V6 Felgen gibt es ab Werk eigentlich nicht für den Ecoboost Premium Mustang. Entsprechend wurde hier viel verändert.

Lass dir unbedingt die Fahrgestellnummer geben und prüfe den Wagen per Carfax. Meine Vermutung wäre hier ganz klar repariertes Totalschaden-Auto :ciao:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 10:31

Boa... ich danke dir vielmals für diese Info. Danke danke :Nieder:

Brauche dann nur noch auf Carfax-Seite gehen, bezahlen und einen Ausdruck machen oder?

Bin leider ein ziemlicher Neuling wsa US-Cars betrifft.

LG Roman
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von listener » 12. Feb 2018, 10:37

Auf den Bildern sieht er schick aus. Aber.......erster Punkt, was macht der Antennenknubbel für das Sync 3 eines 2016/2017er-Modells auf dem Dach eines 2015er mit Sync2? Zweiter Punkt, ist das der Händler aus dem Dorf bei Osnabrück? Habe auf die von denen bei Mobile.de angebotenen Mustangs geguckt, die haben alle die Merkmale von in Litauen wieder aufbereiteten US-Totalschäden. Zwei der Bewertungen bei Mobile.de deuten auch darauf hin:
Ein Händler mit aus US importierten Autos, der sagt er hat kein Carfax vom Wagen ist für mich nicht seriös. Wenn ich als Händler was einkaufe um es zi verkaufen, dann will ich die Historie wissen.
Leider werden hier nur Autos verkauft, die laut Carfax in den USA einen Totalschaden hatten und anschließend in Litauen "repariert" wurden. Ein ehrlicher Verkäufer würde in der anzeige wenigstens auf einen Unfall hinweisen und keine erfundenen Rechnungen über eine Reparatur von 210€ versenden.
Unbedingt ein Carfax machen, siehe den von Steve verlinkten Artikel. Kann mich natürlich täuschen, würde mich für dich freuen, aber fürchte du solltest deine 300€ besser abschreiben und ein seriöseres Angebot suchen.

Und ja, sofern du die Fahrgestellnummer (VIN) des Ponys hast, läuft bei Carfax alles über die Webseite.

Edit: Ooops, da war @Ace wieder schneller.
Zuletzt geändert von listener am 12. Feb 2018, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 11:03

Leute ich danke euch vielmals - und ich werde definitiv nichts unternehmen bevor ich nicht die VIN/FIN - Nummer in der Hand halte.
Ja, dass ist der im Norden - oh Mann.....
Ich bin definitv zu blauäugig - ist nicht alles Gold was glänzt :(
Hab gerade ein Foto vom Fahrzeug angefordert, wo man die Nummer sieht um sicher zu gehen, dass er keine andere nimmt...
Sobald ich diese habe - sofort Carfax machen und dann melde ich mich wieder bei Euch.

Sind die Händler echt so dreist????
Ich habe ja €300 angezahlt als Reservierungsgebühr quasi - in unserem Whats-App-Schriftverkehr hat er mehrmals bestätigt, dass es kein Unfallfahrzeug ist - lediglich die Heckstoßstange wurde getauscht und Motorhaube.

Wenn es nun ein Totalschaden war, andere Felgen (vom V6), Windschutzscheibe nicht original etc. habe ich dann Chancen, die €300,- gerichtlich einzuklagen? Das wär ja ne Frechheit, die Leute so übern Tisach zu ziehen.

Ich bedanke mich herzlichst bei Euch für die Infos.

LG Roman
Zuletzt geändert von Hintes01 am 12. Feb 2018, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

georgred
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2017, 14:24
Postleitzahl: 4840
Wohnort: Vöcklabruck
Land: Oesterreich
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 18' GT, 66' Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von georgred » 12. Feb 2018, 11:32

Kleiner Tipp, da du ja aus Österreich kommst und vielleicht auch hier suchen willst. Auch hier gebt es Litauen-Stangs von einem Händler hier in Österreich(nähe Linz). Beim US Mustang daher immer Augen auf und Carfax checken!
2018 Mustang GT Fastback, MT82
1966 Mustang Fastback V8
2014 RAM 1500 Hemi

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von listener » 12. Feb 2018, 11:43

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Händler jetzt bei der Frage nach dem VIN-Foto anfängt zu mauern. Oder dir ein selbst zusammenkopiertes Carfax anbietet, mit der richtigen VIN, aber Angaben zu einem ganz anderen Auto. Bei Carfax gilt, nur das selbst gezogene ist vertrauenswürdig.

Wegen deiner 300€, keine Ahnung wie hier die Chancen stehen, vielleicht meldet sich einer der Anwälte hier im Forum dazu.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 12:05

@georgred:

Danke dir - einen solchen bin ich Probe gefahren (weiss jedoch nicht ob es einer von Litauen war) - der steht bei CarLine Marchtrenk (weisses Cabrio). Auch ein US-Import (rote Rückleuchten) - hier der Link:

https://www.gebrauchtwagen.at/detailans ... ug=7817273


@Mike:
Hab soeben telefoniert mit ihm. Er ist grad noch im Auto und ich bekomme die Nummer am Nachmittag.....mal sehen.

Bin gespannt was da rauskommt...

Also Folgendes stößt mir nun dank Euch sauer auf:
-Sync 3-Antennenknubbel am Dach für Sync 2 im Fahrzeug (was bedeutet das genau? bzw. was ist anders?)
-V6 Felgen auf dem Ecoboost
-Windschutzscheibe nicht original Ford
-2.Schlüssel + Keycard fehlen

Fällt sonst noch jemanden von Euch etwas anhand der Bilder auf?

Danke
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von listener » 12. Feb 2018, 12:19

Also Folgendes stößt mir nun dank Euch sauer auf:
-Sync 3-Antennenknubbel am Dach für Sync 2 im Fahrzeug (was bedeutet das genau? bzw. was ist anders?)....................
Den Knubbel auf dem Dach haben nur Fahrzeuge mit dem Sync 3 drin. US-Modelle ab MJ2016 (also ab ca. Mitte 2015) und EU-Modelle ab MJ2017. Wenn nun ein US-Ecoboost vom Feb. 2015 mit einem Sync 2 den Knubbel hat stimmt irgendwas nicht. Keine Ahnung was die für ein Dach aufgeschweißt haben. Ach ja, im Knubbel steckt, beim US, die Antenne für das GPS und das Sirius Satelliten-Radio.

Bin nun echt gespannt was rauskommt. :Winkhappy:

P.S. Wie von @Ace schon erwähnt. Die Heckblende gehört zu einem US-V6 und nicht zu einem Ecoboost.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

1PS
Beiträge: 39
Registriert: 12. Jan 2018, 18:40
Postleitzahl: 73734
Wohnort: Esslingen
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT Iridium Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von 1PS » 12. Feb 2018, 12:43

Würde die Finger von dem Auto lassen selbst wenn du das Carfax selbst einholen kannst.
Ein ehrlicher Verkäufer auf Mobile sagte mir folgendes (aus der Erinnerung, habe aber evtl die Mails noch )

„Er kann mir das Carfax anfordern oder ich mache es selbst aber er kann mir trotzdem nicht garantieren, dass es kein Unffalscjaden hatte oder dass es aus einem anderen Grund z.b. einem Wasserschaden nicht „neuwertig/gepflegt/unfallfrei ist. In den USA werden wohl viele Autos nach Ereignissen wie die letzten Tornados ohne großes Murren von den Versicherungen ausgelöst und anschließend versteigert. Er meint, dass auf dem deutschen Importmarkt sehr viele solcher Fahrzeuge zu finden sein (werden auch oft mit der Angabe „Vermittlung im Kundenauftrag“ verkauft)
Das Carfax gibt mehr Sicherheit als kein Carfax, bedeutet aber KEINE 100%ige Sicherheit, dass es sich nicht um einen Unfallwagen oder einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt/handelte.“

Als ich das von ihm bekommen hatte, habe ich mich entschlossen, nur noch nach „Deutschen“ Autos zu schauen und die ca. 10000 Euro mehr in die Hand zu nehmen. Alternativ könnte man sich selbst um den Import kümmern...
Zuletzt geändert von 1PS am 12. Feb 2018, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 12:43

Ihr seid der Hammer! Gebe natürlich umgehend Bescheid!

Wollt ich nur nochmal gesagt haben - Danke Danke für die vielen super Posts!!!
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von PS435 » 12. Feb 2018, 13:02

listener hat geschrieben:
Also Folgendes stößt mir nun dank Euch sauer auf:
-Sync 3-Antennenknubbel am Dach für Sync 2 im Fahrzeug (was bedeutet das genau? bzw. was ist anders?)....................
Den Knubbel auf dem Dach haben nur Fahrzeuge mit dem Sync 3 drin. US-Modelle ab MJ2016 (also ab ca. Mitte 2015) und EU-Modelle ab MJ2017. Wenn nun ein US-Ecoboost vom Feb. 2015 mit einem Sync 2 den Knubbel hat stimmt irgendwas nicht. Keine Ahnung was die für ein Dach aufgeschweißt haben. Ach ja, im Knubbel steckt, beim US, die Antenne für das GPS und das Sirius Satelliten-Radio.
Gude,

ich verstehe nicht ganz, wie du darauf kommst, dass es den Knubbel beim Sync2 vor MJ2016 nicht gab. Wie du schon geschrieben hast, ist dort die Antenne für GPS & Sirius drin und mein S550 Fastback GT hat das Teil auch (BJ 10/2014) und ich habe auch noch Sirius XM (auch wenn es in D nicht funktioniert, weil der Sat-Beam nur bis zu den kanarischen Inseln reicht). Ich habe allerdings ein Neufahrzeug gekauft und kein Gebrauchtwagen. Alle Fastback zum Zeitpunkt des Kaufs meines GT hatten diesen Knubbel, wenn sie mit dem Premium-Paket ausgerüstet waren.

Zum Thema: Die meisten Punkte wurden schon angesprochen. Mir fällt noch auf, dass die Navi-Funktion nicht freigeschaltet ist und dass das Radio anscheinend noch RDS-Funktionen hat. Bei den Umrüstungen die ich bisher kenne entfällt die RDS-Funktion, wenn das Radio auch gerade Frequenzen empfangen können soll. Außerdem ist ein nicht-serienmäßiger Heckspoiler verbaut.
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Benutzeravatar
Hintes01
Beiträge: 462
Registriert: 25. Jan 2018, 01:15
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von Hintes01 » 12. Feb 2018, 13:13

Bitte editiert Eure Beiträge - danke.
Zuletzt geändert von Hintes01 am 12. Feb 2018, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
SilverBullet US-Ecoboost 2016
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von listener » 12. Feb 2018, 13:30

PS435 hat geschrieben: ..................................................
Gude,

ich verstehe nicht ganz, wie du darauf kommst, dass es den Knubbel beim Sync2 vor MJ2016 nicht gab. Wie du schon geschrieben hast, ist dort die Antenne für GPS & Sirius drin und mein S550 Fastback GT hat das Teil auch (BJ 10/2014) und ich habe auch noch Sirius XM (auch wenn es in D nicht funktioniert, weil der Sat-Beam nur bis zu den kanarischen Inseln reicht). Ich habe allerdings ein Neufahrzeug gekauft und kein Gebrauchtwagen. Alle Fastback zum Zeitpunkt des Kaufs meines GT hatten diesen Knubbel, wenn sie mit dem Premium-Paket ausgerüstet waren. ..............................................................
Gut, wenn du einen US-MJ2015 mit Knubbel hast, dann muss ich hier wohl dazulernen. Fakt ist, bei den EU-Modellen kam der Knubbel erst mit dem Sync3 und MJ2017.

@Hintes01: Dann streich das mit dem Knubbel von der Liste, sorry für die Verwirrung. Meine Beiträge habe ich, wie gewünscht, in Bezug auf den Händlernamen/-ort editiert. Weiterhin viel Glück!
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
adistoe
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2017, 17:16
Postleitzahl: 3000
Wohnort: Bern
Land: Schweiz
Echtname: Adrian
Mustang: 2021 GT500 Fastback Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: 2020 Ford Focus ST 2.3
2021 Kawasaki Z900
1990 Dnepr MT-16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von adistoe » 12. Feb 2018, 20:58

Mein US Mustang GT Premium MY2016 hat keinen Knubbel und das Sync 2.
Nach den Beiträgen hier bin ich aber etwas skeptisch, da der US 2016 eigentlich Sync 3 + Knubbel haben sollte, ist das korrekt? Oder können die noch mit Sync 2 ausgeliefert worden sein?

#Edit 16.02.2018:
Habe gerade anhand der Fahrgestellnummer herausgefunden, dass mein Pony ein 15er Modell ist, damit hat sich die Frage geklärt...
https://vindecoder.eu/ford
Zuletzt geändert von adistoe am 16. Feb 2018, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
:S550_RAC:

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von bastel » 12. Feb 2018, 21:06

Kam Sync 3 nicht zwischen 16 und 17? Meine dass es bei den 16ern beides gab?
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: US-Mustang Kauf Fragen

Beitrag von listener » 12. Feb 2018, 23:20

US2016 Sync 3, zumindest die Premium, EU 2016 Sync 2. Jetzt aber back to topic.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „US Modell only“