Seite 1 von 1

Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 30. Mär 2018, 00:07
von jackieboy8
Entschuldigung für meine deutsche Sprache, ich komme aus den Niederlanden. Weiß jemand, wo die Fahrgestellnummer eingestellt wurde? Dies ist für die Inspektion notwendig. Und weiß jemand, wie man Spiegel mit Indikatoren installiert? Ich habe jetzt Spiegel ohne es. Danke

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 30. Mär 2018, 00:19
von Falk03
Ich habe hier geschrieben, was man alles für Spiegel mit Blinkern tun muss.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 20#p189796

Man braucht aber auf jeden Fall neue Spiegel.

Viele Grüße
Falk

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 30. Mär 2018, 00:33
von listener
VIN von aussen unten in der Frontscheibe auf der Fahrerseite. Ausserdem auf der Beifahrerseite vor dem Sitz, Teppich anheben, ist passend ausgeschnitten.

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 30. Mär 2018, 12:49
von jackieboy8
Vielen Dank. Sieht nach viel Arbeit aus. Welches OBD-Tool muss ich verwenden, um die Bindestrichsprache zu ändern?

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 28. Apr 2018, 00:57
von jackieboy8
listener hat geschrieben:VIN von aussen unten in der Frontscheibe auf der Fahrerseite. Ausserdem auf der Beifahrerseite vor dem Sitz, Teppich anheben, ist passend ausgeschnitten.
Konnen sie eine foto mache auf die VIN bei die beifahrersitze? Ich konnen die nicht finden. Danke!

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 28. Apr 2018, 09:16
von listener
Schau einfach in diesen Thread, da ist alles dabei, mit Bild:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=50& ... in#p183031

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 13. Mai 2018, 17:36
von jackieboy8
Es gibt keine Fahrgestellnummer bei mir. Es ist komplett leer.
Ich habe ein V6.

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 13. Mai 2018, 20:31
von Byti
An keinen der genannten Stellen?
Ist der Wagen von einem Händler?

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 13. Mai 2018, 22:56
von jackieboy8
Es ist mein eigenes Auto. Selbst aus den Staaten gebracht.
Aber kein VIN unter die passagiers sitze. Muss ich es selbst lagern?

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 13. Mai 2018, 23:41
von Byti
Auch in der Windschutzscheibe Fahrerseite direkt an der unteren Kante keine VIN?
Wie ging der Import nach Europa vor sich?

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 15. Mai 2018, 00:44
von jackieboy8
ja natürlich auf der Windschutzscheibe und dem Türaufkleber kann man die Fahrgestellnummer deutlich ablesen. Aber ich meine, wo ich es auf dem Chassis finde. Es ist nicht unter dem Beifahrersitz. Muss ich es selbst hinzufügen?

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 15. Mai 2018, 08:36
von Byti
Mach bitte nichts an der Fahrgestellnummer, das könnte ein Bumerang werden. Die ist mehrfach vorhanden. Wichtig ist die in der Scheibe, das Auto ist importiert und zugelassen, Kein Handlungsbedarf.

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 5. Aug 2018, 18:17
von jackieboy8
Danke, Auto hat den TÜV passiert. Wie kann ich die Sprache im kombiinstrument auf Deutsch oder Niederländisch ändern?

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 5. Aug 2018, 18:28
von Redlisch
Bei meinem US GT habe ich nur Englisch, Französisch und Spanisch.
Schau einfach unter Language nach was zur Auswahl steht.

Axel

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 5. Aug 2018, 18:54
von 66to16
jackieboy8 hat geschrieben:Danke, Auto hat den TÜV passiert. Wie kann ich die Sprache im kombiinstrument auf Deutsch oder Niederländisch ändern?
Bei einem US Fahrzeug gibt English und Spanish, andere Sprachen sind nicht notwendig für USA, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 5. Aug 2018, 19:02
von stang-gt-cs
Bei einem US Import ist unter dem Beifahrersitz keine VIN und kein Ausschnitt im Teppich zu finden.

Das ist nur bei EU Modellen so!
Die EU schreibt vor, daß die VIN auch im Rahmen EINGESCHLAGEN sein muss.

Als Sprache im Kombiinstrument hat der US nur US/Spanisch/Französisch zur Auswahl. Mehr geht über OBD auch nicht einzustellen. Mehr Sprachen sind nur über eine neue Software incl. EU Sprachpaket möglich.

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 5. Aug 2018, 19:08
von jackieboy8
Wo kann ich das Sprachpaket erhalten? Ich sehe viele US-Autos zum Verkauf hier haben das europäische Sprachpaket installiert.
Über die Fahrgestellnummer: ich hatte eine Garage die Fahrgestellnummer auf das Fahrgestell lassen stempeln.

Re: Import VIN + blinker im spiegel

Verfasst: 6. Aug 2018, 10:24
von Hopfenfeuer