Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von Ace » 15. Aug 2017, 11:10

Zur besseren Entscheidungsfinden oder einfach nur zum netten Bilderaustausch, wird es für jede Farbe jetzt ein Sammeltopic zum Austausch allerlei Bilder geben.

In diesem Topic geht es um: Orange Fury

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe, die Euch besonders gut gefallen. Natürlich sind Diskussionen erwünscht, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind :Bier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 752
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von MacCloud » 8. Mär 2018, 01:31

Hier 'mal ein direkter Vergleich zwischen dem California Yellow und dem neuen Orange Fury...

Bild

Daß das neue Orange eigentlich ein Metallic-Lack ist, wird erst aus der Nähe sichtbar. Von weitem ist es ein sportliches Orange mit großer Farbintensität. Durch die Metallic-Partikel wirkt die Farbe viel satter, als bei einem vergleichbaren Normallack.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von Yee-haw » 8. Mär 2018, 06:15

Tolle Farbe das Orange :clap:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von BienchenGT » 22. Mär 2018, 22:27

Super Farbton
Dateianhänge
image.jpeg
Gruß Wolfram :S550_COO:

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von BienchenGT » 2. Apr 2018, 07:02

Und jetzt schon im Einsatz
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Gruß Wolfram :S550_COO:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von Giallo Fly » 2. Apr 2018, 09:55

Du hast ihn schon?
Ich war 2 Wochen offline, habe vielleicht einiges verpasst... das Ding sieht grossartig aus in der Farbe!
Glückwünsche!

Ulf

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von BienchenGT » 29. Apr 2018, 22:45

Heute Wetter ausgenutzt und schöne Runde gefahren
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Gruß Wolfram :S550_COO:

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von AFasterHorse » 30. Apr 2018, 08:42

Hallo Wolfram,

endlich mal ein "buntes" Rapsfeld... :clap:

Schöne Tropical-Bilder sind so selten, bitte mehr davon.... :Winkhappy:

Viele Grüße
Carsten
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

PreGT
Beiträge: 32
Registriert: 1. Aug 2017, 11:58
Postleitzahl: 70xxx
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von PreGT » 30. Apr 2018, 11:45

Hallo Wolfram,

möchtest Du mal was über das MagneRide berichten? Ist sicher das falsche Topic hier, aber ich würde Deinen Bericht schon finden dann.

Der 18er mit Standarddämpfern soll ja wohl noch härter geworden sein. Mich würde MagneRide daher ausschließlich in die weiche, die Komfortrichtung interessieren. Spürt man merklich einen Unterschied bei der Dämpferverstellung? Und wie weich/komfortabel würdest Du die weicheste Einstellung beschreiben?

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von derblaue » 17. Mai 2018, 21:00

... heute den ersten in Orange gesehen. Klasse Farbe. Wäre aktuell meine 1. Wahl, wenn ich bestellen müsste, da es Atoll-Blau nicht mehr gibt :clap:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von rubyfirst » 21. Mai 2018, 23:20

Ist nicht meiner, sondern ein Besucher mit seinem Pony aus der Kölner Ford-Flotte auf dem Parkplatz vor der Hattinger Henrichshütte, wo an diesem WE der First Mustangclub of Germany sein Treffen hatte:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Reiner

Bild

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von BienchenGT » 23. Mai 2018, 21:59

So habe jetzt Spiegel noch in schwarz genommen, Pony und 5.0 waren bei der Auslieferung schon dran
Dateianhänge
image.jpeg
Gruß Wolfram :S550_COO:

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von rsblack » 24. Mai 2018, 07:42

Sehr schöne Farbe, orange wäre auch bei dem Facelift wieder meine Wahl. Sieht sehr schick aus.
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von warlock » 24. Mai 2018, 16:02

BienchenGT hat geschrieben:So habe jetzt Spiegel noch in schwarz genommen, Pony und 5.0 waren bei der Auslieferung schon dran
Gefällt mir richtig gut in der Kombi. :headbang:
Hast du die Spiegel gelackt oder foliert?

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von BienchenGT » 24. Mai 2018, 19:51

warlock hat geschrieben:
BienchenGT hat geschrieben:So habe jetzt Spiegel noch in schwarz genommen, Pony und 5.0 waren bei der Auslieferung schon dran
Gefällt mir richtig gut in der Kombi. :headbang:
Hast du die Spiegel gelackt oder foliert?

Die Originalen schön in Karton gepackt, neue bestellt und Hochglanz lackieren lassen
Gruß Wolfram :S550_COO:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von Giallo Fly » 25. Mai 2018, 11:39

Tolles Foto, gefällt mir auch sehr gut mit den schwarzen Spiegeln.
Nicht mal unbedingt besser als original, aber eine ausgewogene Kombi ist es auf jeden Fall.
Jetzt, wo Gelb nicht mehr lieferbar ist, wäre es wohl auch ein Tropical geworden bei mir. Super.

S.K.
Beiträge: 38
Registriert: 29. Dez 2017, 17:30
Postleitzahl: 21+++
Wohnort: NDS
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Golf 7 GTD
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von S.K. » 30. Mai 2018, 13:07

Mal mit OEM Design Streifen
IMG-20180523-WA0005.jpg
IMG-20180529-WA0001.jpg
IMG-20180529-WA0009.jpg
bestellt: 02.12.17 - Ordered: 21.12.17 - Order Processing: 19.01.18 - Blend: 13.02.18 -
Awaiting Shipm: 08.03.18 - Baltimore: 28.03.18 - Vessel (TYSLA): 02.04.18 - BRV: 17.04.18 -
Ausgang: 22.05.18 - Händler: 23.05.18 - Übergabe: 29.05.2018

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von fk78 » 30. Mai 2018, 14:16

Gratuliere zum frischen Zuwachs! Sieht klasse aus, wir können es auch kaum erwarten unseren orangen im Juni abzuholen!
Viel Spass damit und viele Grüsse,
Fabian

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von Bonc » 30. Mai 2018, 15:41

Schauen top aus, eure orangen Schätzchen. :clap:

Wäre wahrscheinlich auch meine Wahl neben "Bullitt green". Viel Fun Euch.

Einsamer-Wolf
Beiträge: 55
Registriert: 19. Jan 2016, 20:27
Postleitzahl: 23898
Wohnort: Nähe Mölln
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Sonstiges: Convertible 5.0 GT Automatik Volcano-Orange
- bestellt: 02.Nov. 2015
- abgeholt: 01.Juli 2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Tropical-Orange / Orange-Fury Bilder Topic

Beitrag von Einsamer-Wolf » 1. Jun 2018, 16:53

SEHR schön !!! :clap: Ich persönlich finde ja so ein Auto wie der Mustang (aber auch der Camaro) braucht eine 'nicht-alltägliche' Farbe von daher paßt diese hier BESTENS ! Und aus dem Grund habe ich mich vor 2 Jahren auch für Volcano-Orange entschieden... :headbang:
- Life is short - eat Dessert first -

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“