Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8322
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Ace » 15. Aug 2017, 11:16

Zur besseren Entscheidungsfinden oder einfach nur zum netten Bilderaustausch, wird es für jede Farbe jetzt ein Sammeltopic zum Austausch allerlei Bilder geben.

In diesem Topic geht es um: Kirsch-Rot / Crimson Red

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe, die Euch besonders gut gefallen. Natürlich sind Diskussionen erwünscht, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind :Bier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 557
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Burgundy-Velvet Bilder Topic

Beitragvon jw61 » 15. Aug 2017, 14:52

@Ace , 2 unterschiedliche Namen für 1 Farbe?, bitte die Bezeichnung "Crimson Red" mit in den Threadtitel aufnehmen, dann wird es klarer...
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8322
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Re: Burgundy-Velvet Bilder Topic

Beitragvon Ace » 15. Aug 2017, 15:34

Bislang haben alle Topics die deutschen Namen, entsprechend habe ich das hier auch so fortgeführt:
Mamba Grün = Guard Green
Atoll Blau = Grabber Blue
Indic Blau = Deep Impact Blue
Saphir Blau = Lightning Blue
usw

Ich werde die englischen Namen überall mal mit aufnehmen :Winkhappy:
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Michael
Beiträge: 95
Registriert: 20. Okt 2015, 07:48
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Michael » 17. Aug 2017, 07:01

Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht, dass das Facelift in Natura so scheiße aussieht. Da müssten ja die Preise für die alten Modelle ins Unermessliche steigen. Die Farbe ist allerdings toll.
Wenn Du Gott siehst, ist es Zeit zu bremsen. :engel:

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8322
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Ace » 17. Aug 2017, 07:54

Michael hat geschrieben:Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht, dass das Facelift in Natura so scheiße aussieht. Da müssten ja die Preise für die alten Modelle ins Unermessliche steigen. Die Farbe ist allerdings toll.

Danke, dass du dieses Topic um deinen netten Beitrag ergänzt hast. Nächstes mal achte bitte auf unsere Forenregeln!
Christopher hat geschrieben:§2 Im Forum zu unterlassen
  • Gezieltes Bashing bestimmter Fahrzeugtypen oder Fahrern bestimmter Fahrzeugtypen. Jeder Mustang ist ein Mustang!
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 3315
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon GC-33 » 17. Aug 2017, 11:15

...in ähnlicher Farbe hatte ich mal in den 90er Jahren einen BMW
...ich würde jedem ausdrücklich von dieser Farbe abraten - da sie "sehr pflegeleicht" ist
...soll heißen - die kleinsten Wassertropfen erzeugen nach der Trocknung "Kalkränder" die Entfernung ist NUR durch Politureinsatz möglich
...also viel Spaß bei der Fahrzeugpflege :Devil:

Gruß Günter

PS. In diesem Beitrag spiegelt sich meine eigene Erfahrung wieder und soll auf keinen Fall von Kauf einenes Mustangs in dieser Farbe abhalten :supergrins:
BildBild

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 531
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon teutomann » 17. Aug 2017, 12:57

Diese Rotfarbe ist die einzige, die mir spontan beim FL gefiel, da würde ich sogar Lightning Blue übersehen.
Sieht stark aus und putzen muss man einen Schwarzen noch viel mehr oder genauso viel oder.....

Teutomann

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 3315
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon GC-33 » 17. Aug 2017, 13:02

teutomann hat geschrieben:Diese Rotfarbe ist die einzige, die mir spontan beim FL gefiel, da würde ich sogar Lightning Blue übersehen.
Sieht stark aus und putzen muss man einen Schwarzen noch viel mehr oder genauso viel oder.....

Teutomann

...viel mehr :headbang:
BildBild

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 557
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon jw61 » 17. Aug 2017, 13:48

Michael hat geschrieben:Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht, dass das Facelift in Natura so scheiße aussieht. Da müssten ja die Preise für die alten Modelle ins Unermessliche steigen. Die Farbe ist allerdings toll.


...in Natura...?

Der war gut, einfach mal entspannt abwarten bis man den wirklich in Natura sehen, riechen, schmecken...äh...angrabbeln kann.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1149
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
zzt. noch GT Fastback Ruby-Rot MY2016
Hat sich bedankt: 517 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon rubyfirst » 15. Sep 2017, 18:04

Nach der offiziellen Presse-Information vom 11.09.2017 dürfen wir hier im Titel auch noch die Bezeichnung "Kirsch-Rot Metallic" aufnehmen, damit jeder die Lackfarbe danach benennen kann worauf sein Gaumen gerade Lust hat :)
Gruß Reiner
BildBild

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8322
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Ace » 21. Nov 2017, 09:39

Ich glaube die Farbe könnte am EU Modell mit weißen Rückleuchten richtig geil kommen. Hier wirkt die Farbe schon wirklich sehr edel, eine tolle Wahl von Ford :clap:

Bild

Bild

Bild
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Benutzeravatar
Fennek
Mod im Ruhestand
Beiträge: 2767
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Burgundy-Velvet / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Fennek » 21. Nov 2017, 09:51

Wenn mir etwas am Facelift richtig gut gefällt, das ist das diese Farbe.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Richyboy
Beiträge: 55
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Sonstiges: (Noch) BMW 430d Gran Coupe, 2016er Harley Davidson Road King Classic
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Richyboy » 14. Dez 2017, 09:48

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben: Ich habe mir die Farbe zwecks Kaufentscheidung "live" auf einem Ford Edge angesehen und habe folgende persönliche Kenntnisse daraus gezogen, die man teilweise bei den geposteten Bildern auch sehen kann:

Trotz Winter hatte ich Glück, dass bei Besichtigung kurz die Sonne raus kam, denn diese Farbe wirkt bei Bewölkung und Sonnenschein absolut ANDERS. Wenn es bewölkt ist, ist die Farbe extrem dunkel und irgendwie matt ohne Metallic-Wirkung, ja sie wirkt je nach Blickwinkel sogar fast schwarz. Sowie die Sonne kommt, hellt die Farbe enorm auf, wird intensiv rot und der Metallic-Lack kommt sehr gut zur Geltung.

Ich habe mein Cabrio anfangs in dieser Farbe bestellt und muss gestehen, dass ich mittlerweile meine Order auf Magnetic Grey umgestellt habe (das ging beim Händler noch). Warum diese Entscheidung? Von Tag zu Tag wurde ich mit kirschrot immer unsicherer, ob mir der extreme Farbunterschied (bewölkt/sonnig) auf Dauer gefallen wird. Oder anders gesagt - ich habe den Mut verloren, diese Farbe zu nehmen, obwohl sie mir bei vielen Bilder immer noch gefällt. Ich bin gespannt auf die ersten EU-Mustangs, die ich in kirschrot sehen werde und hoffe, dass ich mir dann nicht in den Ar... beiße :ciao:
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 5282
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 9xxxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: AT6 automatic, EU-Modell,
insured by Smith & Wesson
Hat sich bedankt: 801 Mal
Danksagung erhalten: 1353 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Waldo Jeffers » 14. Dez 2017, 23:03

@Richyboy: Ich glaube Du wirst Dir in den Arsch beissen. Denn nahezu jede Farbe, die es bei den Mustangs ab 2015 gibt, hat diese wirklich nicht alltägliche Eigenschaft, je nach Bewölkung, Jahreszeit, Tageszeit und Sonnenintensität anders auszusehen.
Auch Magnetic. In der Sonne konnte man Magnetic manchmal mit Guard verwechseln, so deutlich kamen die grünen Anteile raus. Manchmal konnte man einen Goldstich erkennen, wenn die Sonne direkt drauf schien.

Das Gedeckte, fast matt wirkende bei starker Bewölkung oder Dämmerung findet sich auch bei Magnetic, dann finde ich diese Farbe zB. tod und langweilig. Aber auch mein Rubyred hat diese Eigenschaft in gewisser Weise. Das alte competition orange und auch ein wenig das racered wirken an solchen trüben Tagen etwas "milchig". Alles sehr komisch, aber interessant. Man kann das so unterschiedlich empfinden, das einem in so trübem Licht einige Farben gar nicht mehr gefallen, aber dann ist es oft so, dass einem gerade diese Farben in der Sonne wieder am Besten gefallen. Also ich wäre beim Crimson red geblieben.

Und ja: Wenn ich mir ein Facelift Convertible kaufen würde, dann wären meine drei Lieblingsfarben (in dieser Reihenfolge) auch crimson red - ruby red- kona blue. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
I'll be back for you Jack and I let the machine speak

66to16
Beiträge: 456
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Sonstiges: G1 1966 C4
G6 2016 AT
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon 66to16 » 14. Dez 2017, 23:07

Waldo Jeffers hat geschrieben:@Richyboy: Ich glaube Du wirst Dir in den Arsch beissen. Denn nahezu jede Farbe, die es bei den Mustangs ab 2015 gibt, hat diese wirklich nicht alltägliche Eigenschaft, je nach Bewölkung, Jahreszeit, Tageszeit und Sonnenintensität anders auszusehen.
Auch Magnetic. In der Sonne konnte man Magnetic manchmal mit Guard verwechseln, so deutlich kamen die grünen Anteile raus. Manchmal konnte man einen Goldstich erkennen, wenn die Sonne direkt drauf schien.

Das Gedeckte, fast matt wirkende bei starker Bewölkung oder Dämmerung findet sich auch bei Magnetic, dann finde ich diese Farbe zB. tod und langweilig. Aber auch mein Rubyred hat diese Eigenschaft in gewisser Weise. Das alte competition orange und auch ein wenig das racered wirken an solchen trüben Tagen etwas "milchig". Alles sehr komisch, aber interessant. Man kann das so unterschiedlich empfinden, das einem in so trübem Licht einige Farben gar nicht mehr gefallen, aber dann ist es oft so, dass einem gerade diese Farben in der Sonne wieder am Besten gefallen. Also ich wäre beim Crimson red geblieben.

Und ja: Wenn ich mir ein Facelift Convertible kaufen würde, dann wären meine drei Lieblingsfarben (in dieser Reihenfolge) auch crimson red - ruby red- kona blue. :Winkhappy:
Was lehrt uns das? Der Stang ist ein Schönwetter Fahrzeug, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Richyboy
Beiträge: 55
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Sonstiges: (Noch) BMW 430d Gran Coupe, 2016er Harley Davidson Road King Classic
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Richyboy » 15. Dez 2017, 15:09

Waldo Jeffers hat geschrieben:@Richyboy: Ich glaube Du wirst Dir in den Arsch beissen. Denn nahezu jede Farbe, die es bei den Mustangs ab 2015 gibt, hat diese wirklich nicht alltägliche Eigenschaft, je nach Bewölkung, Jahreszeit, Tageszeit und Sonnenintensität anders auszusehen.
Auch Magnetic. In der Sonne konnte man Magnetic manchmal mit Guard verwechseln, so deutlich kamen die grünen Anteile raus. Manchmal konnte man einen Goldstich erkennen, wenn die Sonne direkt drauf schien.

Das Gedeckte, fast matt wirkende bei starker Bewölkung oder Dämmerung findet sich auch bei Magnetic, dann finde ich diese Farbe zB. tod und langweilig. Aber auch mein Rubyred hat diese Eigenschaft in gewisser Weise. Das alte competition orange und auch ein wenig das racered wirken an solchen trüben Tagen etwas "milchig". Alles sehr komisch, aber interessant. Man kann das so unterschiedlich empfinden, das einem in so trübem Licht einige Farben gar nicht mehr gefallen, aber dann ist es oft so, dass einem gerade diese Farben in der Sonne wieder am Besten gefallen. Also ich wäre beim Crimson red geblieben.

Und ja: Wenn ich mir ein Facelift Convertible kaufen würde, dann wären meine drei Lieblingsfarben (in dieser Reihenfolge) auch crimson red - ruby red- kona blue. :Winkhappy:


Vielen herzlichen Dank für diesen Kommentar. Mein erster Farbwunsch, der auch in der Bestellung aufgenommen wurde, war bereits kirschrot. Aufgrund meiner Unsicherheit zur Farbe habe ich dann auf Magnetic Grey gewechselt. Die Unsicherheit zu Kirschrot hast Du mir jedoch komplett genommen, so daß ich heute die Farbe wieder auf Kirschrot in meiner Bestellung umgestellt habe. Zum Glück konnte meine Order noch bearbeitet werden und ich muß mir definitiv nicht in den Allerwertesten beißen. Also nochmal "Vielen Dank" für den Zuspruch. Und jetzt heißt es... warten warten warten :Winkhappy:
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 5282
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 9xxxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: AT6 automatic, EU-Modell,
insured by Smith & Wesson
Hat sich bedankt: 801 Mal
Danksagung erhalten: 1353 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Waldo Jeffers » 15. Dez 2017, 17:26

O Gott, was für eine Verantwortung. Na gut, dann mal los. Jetzt fiebere ich auf jeden Fall mit Dir mit. :clap: :grins:
:S550_RUB_C:
I'll be back for you Jack and I let the machine speak

Richyboy
Beiträge: 55
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Sonstiges: (Noch) BMW 430d Gran Coupe, 2016er Harley Davidson Road King Classic
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Richyboy » 15. Dez 2017, 19:04

Ich habe mal das WEB in USA durchforstet und weitere Bilder in der Farbe kirschrot (Royal CRIMSON) "abgesaugt".... hier erst mal das Coupe.... später dann noch das Cabrio....

Auch hier wieder gut zu erkennen, wie stark unterschiedlich die Farbe wirken kann...
Dateianhänge
MF10.jpg
MF10.jpg (67.42 KiB) 2471 mal betrachtet
MF09.jpg
MF09.jpg (63.77 KiB) 2471 mal betrachtet
MF08.jpg
MF08.jpg (58.68 KiB) 2471 mal betrachtet
MF07.jpg
MF07.jpg (61.13 KiB) 2471 mal betrachtet
MF06.jpg
MF06.jpg (31.14 KiB) 2471 mal betrachtet
MF05.jpg
MF05.jpg (50.09 KiB) 2471 mal betrachtet
MF04.jpg
MF04.jpg (36.86 KiB) 2471 mal betrachtet
MF03.jpg
MF03.jpg (40.15 KiB) 2471 mal betrachtet
MF02.jpg
MF02.jpg (20.97 KiB) 2471 mal betrachtet
MF01.jpg
MF01.jpg (26.78 KiB) 2471 mal betrachtet
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:

Richyboy
Beiträge: 55
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Sonstiges: (Noch) BMW 430d Gran Coupe, 2016er Harley Davidson Road King Classic
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Richyboy » 15. Dez 2017, 19:05

...und weiter geht´s :clap:
Dateianhänge
MF20.jpg
MF20.jpg (55.46 KiB) 2470 mal betrachtet
MF19.jpg
MF19.jpg (55.46 KiB) 2470 mal betrachtet
MF18.jpg
MF18.jpg (50.27 KiB) 2470 mal betrachtet
MF17.jpg
MF17.jpg (52.16 KiB) 2470 mal betrachtet
MF16.jpg
MF16.jpg (39.57 KiB) 2470 mal betrachtet
MF15.jpg
MF15.jpg (45.77 KiB) 2470 mal betrachtet
MF14.jpg
MF14.jpg (53.02 KiB) 2470 mal betrachtet
MF13.jpg
MF13.jpg (65.38 KiB) 2470 mal betrachtet
MF12.jpg
MF12.jpg (55.92 KiB) 2470 mal betrachtet
MF11.jpg
MF11.jpg (61.02 KiB) 2470 mal betrachtet
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:

Richyboy
Beiträge: 55
Registriert: 3. Dez 2017, 05:14
Postleitzahl: 63477
Wohnort: Maintal
Land: Deutschland
Sonstiges: (Noch) BMW 430d Gran Coupe, 2016er Harley Davidson Road King Classic
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kirsch-Rot / Crimson Red Bilder Topic

Beitragvon Richyboy » 15. Dez 2017, 19:06

Noch 3x Fastback... dann kommt das Cabrio :headbang:
Dateianhänge
MF23.jpg
MF23.jpg (39.24 KiB) 2469 mal betrachtet
MF22.jpg
MF22.jpg (49.06 KiB) 2469 mal betrachtet
MF21.jpg
MF21.jpg (46.48 KiB) 2469 mal betrachtet
It‘s not a car, it‘s a dream :dance:


Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast