Volcano-Orange / Competition Orange Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Volcano-Orange / Competition Orange Bilder Topic

Beitrag von Ace » 17. Aug 2015, 08:57

Zur besseren Entscheidungsfinden oder einfach nur zum netten Bilderaustausch, wird es für jede Farbe jetzt ein Sammeltopic zum Austausch allerlei Bilder geben.

In diesem Topic geht es um: Volcano Orange / Competition Orange

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe, die Euch besonders gut gefallen. Natürlich sind Diskussionen erwünscht, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind :Bier:

Die Bilder von mir sehen leider etwas rötlich aus, als der Wagen in Wirklichkeit ist
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 144
Registriert: 14. Aug 2015, 13:35
Postleitzahl: 39124
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Mustang GT Fastback - Automatik
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Jolly » 27. Aug 2015, 17:59

Also ich bin echt verwundert - mehr als 200 :pony: bestellt und nur 4 davon in orange?
Na ja - um so "besonderer" wird meiner! :)

Hier Bilder von meiner Probefahrt.
Das Auto in live in Orange zu sehen hat mich zu 100% bestärkt die Farbe zu nehmen.

Bild
Bild
Bild
Bild
:S550_COO: GT, Automatik, ORANGE
Bestellung: 15.07.2015
Gebaut: 11.01.2015
Lieferung: Anfang April zum Händler
Abholung: 02.06.2016
Seit dem: JEDE MENGE SPAß!

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Waldo Jeffers » 28. Aug 2015, 14:33

Mit Sicherheit für alle Zeiten die exclusivste Farbe beim Mustang. Wie ich finde auch die aggressivste. Da darf man auch kein PP mnehmen, denn schwarze Fensterumrandungen und schwarze Felgen sind bei der Farbe wohl ein Muss. Ich würde auch die hinterenSeitenscheiben und die Heckscheibe dunkel machen, das passt bei der Farbe sicher wie die Faust aufs Auge. Auf jeden Fall Respekt für den Mut, diese Farbe auszuwählen. :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 144
Registriert: 14. Aug 2015, 13:35
Postleitzahl: 39124
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Mustang GT Fastback - Automatik
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Jolly » 28. Aug 2015, 16:03

Die Frage ist - hat niemand en Mut? :clap: ...oder finden alle anderen die Farbe "doof"? :shock:
:S550_COO: GT, Automatik, ORANGE
Bestellung: 15.07.2015
Gebaut: 11.01.2015
Lieferung: Anfang April zum Händler
Abholung: 02.06.2016
Seit dem: JEDE MENGE SPAß!

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von diagnostiker » 28. Aug 2015, 16:14

'Türlich gefällt mir auch Orange, aber mein Gelb gefällt mir halt noch nen Tick besser, trotz des gehörigen Aufpreises :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von rubyfirst » 28. Aug 2015, 16:31

Jolly hat geschrieben:Die Frage ist - hat niemand en Mut? :clap: ...oder finden alle anderen die Farbe "doof"? :shock:
Eine doofe Farbe gibt es nicht. Jeder hat andere Lieblingsfarben. Und im Laufe der Jahre wechseln die Farbfavoriten immer wieder. Das ist individuell und gut so. Gut ist auch, dass wir 10 Farben zur Auswahl haben. Auch wenn hier im Forum das Orange nicht oft vorkommt; solltest du zum Einkaufen mal nach Holland fahren, bist du der König - garantiert :Winkhappy: :clap:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
AylaCroft
Beiträge: 33
Registriert: 3. Sep 2015, 09:39
Postleitzahl: 36043
Wohnort: Kohlhaus
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Focus RS (2009-2016)
Ford Mustang GT Volcano-Orange (ab 3/2016)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von AylaCroft » 15. Sep 2015, 08:11

Moin Moin,
ich habe mir am 27.8.15 einen GT ohne PP in Volcano-Orange bestellt. Hab ihn leider noch nicht live gesehen aber blind bestellt lol.
Auf Fotos kommt die Farbe meist gar nicht so gut rüber, aber ich glaub in real ist es die Hammer Farbe schlecht hin.

Laut Besteller Liste sind auch erst 5 Stück gemeldet. Aber soll mir recht sein :Drive:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Benutzeravatar
UTL
Beiträge: 55
Registriert: 4. Aug 2015, 12:50
Land: Deutschland
Sonstiges: 2,3 l Convertible race-red
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von UTL » 15. Sep 2015, 08:40

AylaCroft hat geschrieben:Moin Moin,
ich habe mir am 27.8.15 einen GT ohne PP in Volcano-Orange bestellt. Hab ihn leider noch nicht live gesehen aber blind bestellt lol.
Auf Fotos kommt die Farbe meist gar nicht so gut rüber, aber ich glaub in real ist es die Hammer Farbe schlecht hin.

Laut Besteller Liste sind auch erst 5 Stück gemeldet. Aber soll mir recht sein :Drive:

Ich bin genau diesen Wagen bei meinem Händler Probe gefahren, die Farbe ist klasse und fällt auf jeden Fall auf , ich persönlich finde sie auch sehr schön, habe mich aber dann doch für race-red entschieden :D :D

Einsamer-Wolf
Beiträge: 55
Registriert: 19. Jan 2016, 20:27
Postleitzahl: 23898
Wohnort: Nähe Mölln
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Sonstiges: Convertible 5.0 GT Automatik Volcano-Orange
- bestellt: 02.Nov. 2015
- abgeholt: 01.Juli 2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Einsamer-Wolf » 20. Jan 2016, 19:48

Ich gehöre auch zu den ‚Mutigen‘ !!! Der Händler wo ich zuerst war hatte rot, weiß, silber, schwarz da.. als ich sagte orange würde ich ja cool finden meinte er sie hätten einen Fastback im Showroom am anderen Ende von Hamburg… bin ich sofort hin und.. WOW… die Farbe knallt echt ! Das hat Nichts mit dem orange aus dem Katalog / von der Ford-Webpage zu tun… ich wollte schon immer mal ein oranges Auto, aber für ‚Normal-Autos‘ wie ich sie bisher hatte (2x Mondeo, Vectra, Outlander, Peugeot 508) gab es sowas nicht… aber jetzt ! Ich hab nen Convertible GT Automatik bestellt – mit schwarzen Felgen, weil ich finde aufgrund des schwarzen Dachs passen dann nicht die Silberfelgen aus dem Premium-Paket… bin gespannt wie er in ‚echt‘ aussieht (erst am 02.Nov. 2015 bestellt)…
- Life is short - eat Dessert first -

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von MX501 » 20. Jan 2016, 22:49

quiquitzi hat geschrieben:Ich gehöre auch zu den ‚Mutigen‘ !!! Der Händler wo ich zuerst war hatte rot, weiß, silber, schwarz da.. als ich sagte orange würde ich ja cool finden meinte er sie hätten einen Fastback im Showroom am anderen Ende von Hamburg… bin ich sofort hin und.. WOW… die Farbe knallt echt ! Das hat Nichts mit dem orange aus dem Katalog / von der Ford-Webpage zu tun… ich wollte schon immer mal ein oranges Auto, aber für ‚Normal-Autos‘ wie ich sie bisher hatte (2x Mondeo, Vectra, Outlander, Peugeot 508) gab es sowas nicht… aber jetzt ! Ich hab nen Convertible GT Automatik bestellt – mit schwarzen Felgen, weil ich finde aufgrund des schwarzen Dachs passen dann nicht die Silberfelgen aus dem Premium-Paket… bin gespannt wie er in ‚echt‘ aussieht (erst am 02.Nov. 2015 bestellt)…
Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, jetzt sind wir schon zu zweit. Meiner soll angeblich am 30.01.15 beim Händler eintreffen, steht seit 1 Woche schon in Bremerhaven.

Gruß aus Niederbayern
Georg
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
AylaCroft
Beiträge: 33
Registriert: 3. Sep 2015, 09:39
Postleitzahl: 36043
Wohnort: Kohlhaus
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Focus RS (2009-2016)
Ford Mustang GT Volcano-Orange (ab 3/2016)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von AylaCroft » 21. Jan 2016, 08:24

MX501 hat geschrieben:
quiquitzi hat geschrieben:Ich gehöre auch zu den ‚Mutigen‘ !!! Der Händler wo ich zuerst war hatte rot, weiß, silber, schwarz da.. als ich sagte orange würde ich ja cool finden meinte er sie hätten einen Fastback im Showroom am anderen Ende von Hamburg… bin ich sofort hin und.. WOW… die Farbe knallt echt ! Das hat Nichts mit dem orange aus dem Katalog / von der Ford-Webpage zu tun… ich wollte schon immer mal ein oranges Auto, aber für ‚Normal-Autos‘ wie ich sie bisher hatte (2x Mondeo, Vectra, Outlander, Peugeot 508) gab es sowas nicht… aber jetzt ! Ich hab nen Convertible GT Automatik bestellt – mit schwarzen Felgen, weil ich finde aufgrund des schwarzen Dachs passen dann nicht die Silberfelgen aus dem Premium-Paket… bin gespannt wie er in ‚echt‘ aussieht (erst am 02.Nov. 2015 bestellt)…
Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, jetzt sind wir schon zu zweit. Meiner soll angeblich am 30.01.15 beim Händler eintreffen, steht seit 1 Woche schon in Bremerhaven.

Gruß aus Niederbayern
Georg
Moin, ich habe meine GT-Schalter auch in Orange mit schwarzen Felgen bestellt, dann sind wir schon zu 3. lol. Meiner soll in der ersten März Woche kommen.
Viele Grüße aus der Rhön :Bier:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Solid » 21. Jan 2016, 09:22

Zum Mustang passen halt auch knallige Farben. Ich hatte zur Probefahrt auch einen Volcano-Orangen gehabt, der fällt schon ordentlich auf.
Mir gefällt auch das alte Modell in "gotta have it green" und "grabber blue".

Trotzdem habe ich mich nicht getraut und habe schwarz bestellt.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von laminator » 21. Jan 2016, 13:54

UTL hat geschrieben:
AylaCroft hat geschrieben:Moin Moin,
ich habe mir am 27.8.15 einen GT ohne PP in Volcano-Orange bestellt. ..
Me too.

Als ich den Wagen zur Probefahrt abgeholt habe, war mein erster Gedanke: :OMG:

Nach der Probefahrt stand fest: :Nieder:

Ursprünglich hatte ich das indic blue im Visier. Hab mir dann einen Ford in dieser Farbe im Verkaufsraum angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen: tolle Farbe aber maximal empfindlich gegen Kratzer.

Beim volcano-orange sieht man imho auch den Dreck nicht so unmittelbar.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von MX501 » 26. Jan 2016, 14:33

Hier mal die ersten Fotos von meinem Convertible, wurde gestern angeliefert, bleibt aber noch bis Anfang März beim Händler stehen.
Fotos wurden auf die schnelle mit dem Handy gemacht, bessere werden nachgeliefert.

Bild


Bild


Bild

Bild
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Mike » 26. Jan 2016, 22:44

Der Farbwechsel orange zu schwarz im Wechsel steht dem Pony richtig gut! Glückwunsch zu Deiner Wahl :clap:

LG Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 144
Registriert: 14. Aug 2015, 13:35
Postleitzahl: 39124
Wohnort: Magdeburg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Mustang GT Fastback - Automatik
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Jolly » 27. Jan 2016, 08:04

Kann mich dem nur anschließen - Orange in Verbindung mit schwarzen Felgen und KEINEN Chromleisten ist perfekt! :headbang:
:S550_COO: GT, Automatik, ORANGE
Bestellung: 15.07.2015
Gebaut: 11.01.2015
Lieferung: Anfang April zum Händler
Abholung: 02.06.2016
Seit dem: JEDE MENGE SPAß!

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von wdakar » 27. Jan 2016, 09:24

+1
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Izrahvil
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jan 2016, 13:06
Postleitzahl: 52351
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Echtname: Emir
Mustang: 2015
Sonstiges: Volcano-Orange GT
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Izrahvil » 16. Feb 2016, 21:55

Damit es hier etwas bunter wird.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von wdakar » 17. Feb 2016, 11:15

Super Streifen, passen genial zum Orangenen...

Sehr schönes Pony...

:clap: :clap: :clap:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Izrahvil
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jan 2016, 13:06
Postleitzahl: 52351
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Echtname: Emir
Mustang: 2015
Sonstiges: Volcano-Orange GT
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Volcano-Orange Bilder Topic

Beitrag von Izrahvil » 17. Feb 2016, 14:44

Danke Männers!

Das Orange kommt nicht oft gut an bei den Leuten. Mit den Streifen sind es jedoch mehr geworden die es "geil" finden. :)

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“