Seite 1 von 10

Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 17. Aug 2015, 09:08
von Ace
Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Zur besseren Entscheidungsfinden oder einfach nur zum netten Bilderaustausch, wird es für jede Farbe jetzt ein Sammeltopic zum Austausch allerlei Bilder geben.

In diesem Topic geht es um: Liquid-Weiß/Oxford-White

Postet einfach fleißig Eure Bilder, oder Bilder der Farbe, die Euch besonders gut gefallen. Natürlich sind Diskussionen erwünscht, auch wenn sie bitte nicht zu sehr in's Off-Topic rutschen sollen, damit hier primär viele Bilder zu sehen sind :Bier:

Bild
Bild
Bild

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 18. Aug 2015, 20:56
von Timm
Hab heute im Autohaus das erste Cabrio in Live gesehen. Ich will nicht in irgendwelche Kerben schlagen und jemanden verärgern (das habe ich selber schon genug getan nach der Info des Verkäufers), aber das Auto ist ein Lagerwagen und nicht verklauft... Unglaublich, anstatt erstmal die Kundenfahrzeuge, die bereits geordert wurden, zu fertigen und zu liefern... :Hä: :Hä: :Hä:

Das Weiß kommt natürlich nicht so gut, da kein Tageslicht im AH war.

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 23. Aug 2015, 16:38
von Bremenmob
Ein,zwei neue Bilder damit es auch in diesem Thread mal etwas zu sehen gibt ;)

Bild
Bild

Schönen Sonntag allen :Bier:

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 23. Aug 2015, 19:54
von Frank
Adrian, dein Auto ist klasse aber du brauchst eine bessere Knipse. :Bier:

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 23. Aug 2015, 20:06
von diagnostiker
Bei den Treppenstufen nutzt er zum resizen bestimmt MS Paint :engel:
Mein Tipp: Gimp

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 23. Aug 2015, 21:59
von Timm
... oder zum Knipsen mal ne schöne Autobahnfahrt nach Schwerin machen... :dance:

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 24. Aug 2015, 14:46
von Bremenmob
Ihr habt ja soooo recht.Die Kamera ist echt bescheiden.Hatte es aber schonmal erwähnt ;)

Das erste Bild ist mit dem HTC One geschossen worden.Das zweite mit einer alten Casio Exilim und wirklich Ahnung vom fotografieren habe ich auch nicht :ugly:
Ich werde im OT Bereich mal einen Kaufberatungsthread für Kameras aufmachen.Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich ;)

Und vielen Dank für das Angebot Timm aber in nächster Zeit bin ich nicht in oder um Schwerin unterwegs ;) :Bier:

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 24. Aug 2015, 15:11
von Eric
Zwolle - Niederlande:

Bild

Bild

Bild

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 19:04
von EcoLuk
Zu dieser Farbe passen sowohl die schwarzen als auch die silbernen Felgen extrem gut.

Ist halt einfach auch bezüglich des Kontrasts die schönste Farbe (nix gegen die Schwarz-Besteller) :grins:

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 25. Aug 2015, 19:10
von bellatrix
Die sehen irgendwie größer aus als in schwarz. Wäre vielleicht ne Alternative für'n Winter. Die sind dann sicher auch nicht so empfindlich bzgl. Schnee und Salz.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 26. Aug 2015, 08:58
von Highway Patrol
Eric, du hättest auch ein Foto vom Preisschild schießen sollen!!
~ 120.000,- € ???? :supergrins:
Eric hat geschrieben:Zwolle - Niederlande:

Bild

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 30. Aug 2015, 07:44
von bellatrix
Hier auch noch mal:
uploadfromtaptalk1440913451683.JPG
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 30. Aug 2015, 22:12
von alex_7511
bellatrix hat geschrieben:Hier auch noch mal:
_20150830_004203.JPG
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

einfach nur schöön!

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 19. Sep 2015, 16:38
von pp91
hier zur abwechslung mal ein pony dass ein wenig im dreck gesuhlt hat...;-)

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 19. Sep 2015, 16:47
von bellatrix
Iih

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 19. Sep 2015, 17:56
von bellatrix
pp91 hat geschrieben:hier zur abwechslung mal ein pony dass ein wenig im dreck gesuhlt hat...;-)
um das hier noch mal richtig zu stellen - so geht liquid-white ;-)

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 19. Sep 2015, 18:03
von Olli996
tolle Fotos, vielen Dank, hält meine Vorfreude aufrecht :Banane:

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 29. Sep 2015, 20:58
von Bremenmob
Heute bei der Achsvermessung ;)
Bild

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 16. Okt 2015, 18:26
von EcoLuk
Jemand neue Bilder von seinem weißen Traum gemacht? :supergrins:

Am Liebsten natürlich vom Eco aber auch gerne der große Bruder. :=)

Re: Liquid-Weiß/Oxford-White Bilder Topic

Verfasst: 17. Okt 2015, 21:54
von pinghuin
Hurray, letztendlich habe ich mein Pony bekommen!

Zweimal durch Rumänien gefahren, bis jetzt 1800Km... ich bin sprachloss...hier ein paar Bilder: