Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 8. Jul 2018, 21:31

@Mave242

Vielen Dank für deine Worte.
Das ist doch das schöne das sich Geschmäcker unterscheiden.
Gebe dir recht mit dem Händler Netz usw.
Habe zum Glück einen Händler von mir der 10 KM weg ist und einer der 60 Weg ist.
Also alles im Rahmen.

Das Hatte ich auch schon mal geschrieben und das wurde auch schon mal Geschrieben
das du trotz großem Ford Netz teilweise ewig auf Teile warten musst.
Da das jetzt nun auch kein Einzelfall hier im Forum war kannst du eben egal mit welchem Auto böse auf die Nase Fallen.

Da du ja selbst geschrieben hast von den Emotionen bei dir und dem Stang
Bei mir ist es ebend der Challenger der genau das bei mir auslöst.
Weil du dich auch über die Klangart geäußert hast.
Ist geschmackssache.
Habe ich erst wieder auf dem Mustang Event gesen ^^
Sage nur X- VS H-Pipe.

Vergessen darfst du auch nicht sind 2 Verschieden V8.
Der eine aus der Steinzeit ^^
und der andere doch deutlich moderner der Coyote da braucht man auch nichts schön reden der ist moderner und sparsamer.

Für mich hat der Challenger eine der Besten Stock Anlagen die es gibt.
Wobei das FL jetzt auch ne gute bekommen hat.
Ich mag auch den Mustang egal ob Pre FL oder Fl.

Auch wenn mir immer unterstellt wird ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen.

und Andy ja ich habe mich entschieden es wird der Challenger definitiv.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Yee-haw » 8. Jul 2018, 22:33

Der Unterschied Mustang oder Challenger in D ist doch der.

Der Mustang speziell in Deutschland samnelt Freunde von U S Cars und Umsteiger von banalen, Audi, Alfa, BMW oder sonstigen Automarken.
Sowie für die die schon immer mal billig nen geilen V8 fahren wollten. Wenn VW billig einen V 8 anbieten würde, würden auch die einen VW fahren. :ugly2: anstatt des Ponys. Behaupte ich jetzt mal. Und das wurde auch so im Forum schon des öfteren kommuniziert.

Der Mustang ist genau dort angekommen wo Ford ihn platzieren wollte. Als World Car!

Der Challenger ist weiterhin nur für Liebhaber U S amerikanischer Autos :usa: Und das ist gut so
Und Seb das ist ne geile Entscheidung von dir.

Dennoch, der Mustang ist der Begründer der Ponycar . Und jaaaa dazu zähle ich neben dem Camaro auch den Challenger :frech: ( der letzte Satz ist nur für die die immer mit erhobenen Zeigefinger durchs Forum rennen )
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Mave242 » 8. Jul 2018, 22:55

Vorsicht mit dem Zeigefinger...den schnippelt gern mal einer ab! :Dauerlache: :frech:

Seb...dann gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung! :grins:

@Yee-haw

Nun..es mag ja stimmen das man den Stang für relativ kleines Geld als V8 bekommt. Aber billig ist das ganze sicher nicht.
Und im ernst, ich würde niemals einen VW fahren, wenn die auch einen V8 für schmale Kohle bieten.
Den Autos von VW fehlt die Seele und eine Story im Hintergrund!

Und genau das, eint den Mustang, Challanger, Charger und Camaro!
Die haben Charakter, Seele und da steht was hinter...viel mehr als der V8!

United we stand...against Mainstream Cars :ROFL: :dance:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Yee-haw » 9. Jul 2018, 06:50

Mave242 hat geschrieben:Vorsicht mit dem Zeigefinger...den schnippelt gern mal einer ab! :Dauerlache: :frech:

Seb...dann gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung! :grins:

@Yee-haw

Nun..es mag ja stimmen das man den Stang für relativ kleines Geld als V8 bekommt. Aber billig ist das ganze sicher nicht.
Und im ernst, ich würde niemals einen VW fahren, wenn die auch einen V8 für schmale Kohle bieten.
Den Autos von VW fehlt die Seele und eine Story im Hintergrund!

Und genau das, eint den Mustang, Challanger, Charger und Camaro!
Die haben Charakter, Seele und da steht was hinter...viel mehr als der V8!

United we stand...against Mainstream Cars :ROFL: :dance:
Na ja, ein “deutsches Premium Produkt” mit V 8 und vergleichbarer Ausstattung ist vermutlich deutlich teurer.
Von daher ist der Mustang schon ein Schnapper.


Aber sonst stimme ich dir voll zu.

Bis auf mein erstes Auto und der FunCruiser zwischen durch, immer nur Amis.
Ok der Aktuelle (Pony) vom Motor nicht ganz US Like, aber dennoch “Spirit of the West” :usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Old Dog » 9. Jul 2018, 08:17

OT: Ich würde es mal so definieren:
Ein Ami ist nur ein Schnapper für "verrückte" Leute die einen V8 fahren wollen, Ami-Feeling lieben und nicht mind. 75k nackisch (mind. 100k ausstattungsbereinigt) für einen C63 plus Nebenkosten bezahlen wollen.
Der Mustang ist für diese "Verrückten", die trotzdem nicht volles Risiko gehen wollen und ein bissel Service erwarten. Für einen Challi oder Camaro, die preislich in der gleichen Liga spielen, entscheiden sich dann aber nur noch Leute, die bisschen mehr für den Ami-Traum opfern wollen.
Ich bin für einen Challi verrückt aber nicht leidensfähig genug, da ich ihn als Daily benutzen müsste. Wenn das Händlernetz für Camaro und Dodge besser oder überhaupt ausgebaut wäre, dann würden sicherlich auch genug Mustangfahrer zwischen den Welten wandeln.

zum Thema: Der Innenraum im Dodge hat sich ja bei dem FL leider gar nicht geändert, wie im Video recht gut zu sehen ist.
Aber meine Wahl wäre ein RT SP Widebody "HAMMERGERÄT". "Noch bezahlbar" und Optik der älteren Hellcat WB.

Mit dem AGA Klang stimmt bedingt, die Klangfarbe ist wirklich Geschmacksache. Klingt bissel mehr nach LKW oder Pickup, weniger sportlich. Passt aber zum Auftritt. Ganz anders die Hellcat, mehr geht, das bietet keiner. Das Heulen des Kompressors und hinten raus dann das Hämmern, wenn er vorbei fährt, einzigartig. Aber dann liegt man schon wieder im Kosten-Bereich eines C63. Mit BMW Audi usw. braucht man gar nicht erst anfangen, denn die haben dagegen das beliebige Feeling und Auftreten eines mauen Dosenfurzes.

Service: Mein Nachbar hat ja vor ca. 4 Wochen eine Hellcat Widebody bestellt. Auf Nachfrage beim Händler konnte der ihm nicht sagen, ob er ein FL oder noch den Alten bekommt. Er wusste nicht mal was vom FL. Er versucht seit ner Woche eine Auskunft zu bekommen. Aber da haben sich ja die Ford- Händler beim MY2019-Wechsel in einigen Fällen auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf seinen Wagen, welcher Jahrgang auch immer kommen mag. Werde dann ausgiebig berichten.

Was aber komisch ist, dass es kaum Tuningteile für den Dodge gibt. Er hat schon alle möglichen Seiten durchgesucht und ist bissel neidisch auf meine recht umfangreiche Bestellliste. Aber sein Vorteil ist, dass man ihn durch die Seltenheit nicht so individualisieren muss und er so schon recht krasse Felgen usw. von SRT drauf hat. Er will auf jeden Fall das "Schlauchboot" (Amaturenbrett) beledern lassen.

Jedem das Seine...
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 9. Jul 2018, 21:58



Noch etwas präziser als ACE sein Video über den Challenger.

Lg Der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Old Dog » 18. Jul 2018, 23:44

Meinem Nachbarn haben sie seine Bestellung gecancelt. Er soll das 2019er Modell nehmen, oder altes Modell in rot. Deutlich mehr Aufpreis und nur ne lappige A4 Liste zum Bestellen. Da saßen wir gerade 2h dran mit offenen Fragen. Der Konfigurator ist noch auf 2018. Der ist stinke sauer, er sollte eigentlich in 2 Monaten seinen Hellcat bekommen. Läuft bei Dodge! Totales Chaos. Im amerikanischen Forum auch Verwirung über die Preisgestaltung und Pakete usw..
Er kann auch gerne vom Vertrag zurücktreten, meinte Dodge zum Importeur. Ein Glück, dass er ist nicht darauf angewiesen ist, nur mega enttäuscht.
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Ace » 19. Jul 2018, 07:51

In den USA sind doch die Dealer Lots immer voll mit aktuellen Autos in hundert Konfigurationen. Wäre es keine Option halt einem vom Hof eines Händler zu importieren, statt unbedingt eine Bestellung bei Dodge auszulösen? :Winkhappy:
Wobei ich persönlich die neue Hellcat Haube schon sehr geil finde, aber einen großen Aufpreis wären mir die Neuerungen sicherlich auch nicht Wert :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 19. Jul 2018, 08:36

Old Dog hat geschrieben:Meinem Nachbarn haben sie seine Bestellung gecancelt. Er soll das 2019er Modell nehmen, oder altes Modell in rot. Deutlich mehr Aufpreis und nur ne lappige A4 Liste zum Bestellen. Da saßen wir gerade 2h dran mit offenen Fragen. Der Konfigurator ist noch auf 2018. Der ist stinke sauer, er sollte eigentlich in 2 Monaten seinen Hellcat bekommen. Läuft bei Dodge! Totales Chaos. Im amerikanischen Forum auch Verwirung über die Preisgestaltung und Pakete usw..
Er kann auch gerne vom Vertrag zurücktreten, meinte Dodge zum Importeur. Ein Glück, dass er ist nicht darauf angewiesen ist, nur mega enttäuscht.
Lieber Lorenz

Sehr ärgerlich für deinen Kumpel.
Ist der Euro/Dollar Kurs so schlecht?
Die Hellcat soll um 5000 Dollar im Preis Fallen.
Hatte ich zumindest vor ein paar Tagen gesehen.
Ist natürlich nichts offizielles.

Die Produktion beginnt glaube ich Mitte August.
Letztes Jahr war es so das der Konfigurator noch beide MY ne Zeitlang anwählbar waren.

Zum anderen nervt mich dein Gemecker.
Da du selbst dir keinen Challenger kaufen möchtest aus Gründen die ich nicht verstehe. Auf jeden Fall suchst du gerade alles was Dodge schlecht macht um deine Entscheidung zu untermauern das es richtig war den Mustang zu kaufen.
Wenn ich hier im Forum lese was bei Ford alles schief läuft ist es auch nicht unbedingt besser.

Zum Konfigurator von Ford Deutschland
Die sind da ja sehr langsam. Es hat fast 3 Monate gedauert bis sie den Spoiler mal darstellen oder am Anfang das durcheinander mit den Felgen.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Old Dog » 19. Jul 2018, 16:15

Was soll ich da schön reden, wenn ich gestern 3h mit einem enttäuschten Gegenüber versucht habe, einen Widebody zusammenzustellen mit paar A4 Zetteln und US Forum Meinungen!? .
Da brauche ich nichts schlecht reden, wenn Du keine anderen Meinungen akzeptierst, dann tut es mir Leid für dich. Hatte dich anders eingeschätzt.
Die Art, wie mit ihm umgegangen wird, ist schon harter Toback. Du wolltest wissen, wie es mit dem Importeur läuft, jetzt akzeptiere den Stand der Dinge. Er steht da wie ein Depp gerade. Wenn ich dir die flapsige Email zeigen würde, wie mit einem 100k-Auto- Besteller umgegangen wird, da würdest Du anders reagieren!!
Er soll heute Antworten bekommen, halte dich auf dem Laufenden. Vielleicht geht ja wieder die Sonne auf. Bisher nur Mist, mit den Händlern. Da kann Dodge nichts dafür, aber Bestellung Canceln und kein Konfigurator schon. Das Schlimme ist, dass ich schuld bin, weil ich ihm den Floh ins Ohr gesetzt habe :engel: .
Die Widebody sind nicht so in der Masse verfügbar Ace, laut Importeur. Der Neue soll auf jeden Fall teurer werden, durch die Pakete, wurde gesagt. Die Verbesserungen sind wohl in der Masse beim Red Eye zu merken.

Hier ne Liste für Dich Seb zum Schmöckern :grins: :Bier: :
Dateianhänge
codeGuidesView.pdf
(140.16 KiB) 226-mal heruntergeladen
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 19. Jul 2018, 22:10

Old Dog hat geschrieben:Was soll ich da schön reden, wenn ich gestern 3h mit einem enttäuschten Gegenüber versucht habe, einen Widebody zusammenzustellen mit paar A4 Zetteln und US Forum Meinungen!? .
Da brauche ich nichts schlecht reden, wenn Du keine anderen Meinungen akzeptierst, dann tut es mir Leid für dich. Hatte dich anders eingeschätzt.
Die Art, wie mit ihm umgegangen wird, ist schon harter Toback. Du wolltest wissen, wie es mit dem Importeur läuft, jetzt akzeptiere den Stand der Dinge. Er steht da wie ein Depp gerade. Wenn ich dir die flapsige Email zeigen würde, wie mit einem 100k-Auto- Besteller umgegangen wird, da würdest Du anders reagieren!!
Er soll heute Antworten bekommen, halte dich auf dem Laufenden. Vielleicht geht ja wieder die Sonne auf. Bisher nur Mist, mit den Händlern. Da kann Dodge nichts dafür, aber Bestellung Canceln und kein Konfigurator schon. Das Schlimme ist, dass ich schuld bin, weil ich ihm den Floh ins Ohr gesetzt habe :engel: .
Die Widebody sind nicht so in der Masse verfügbar Ace, laut Importeur. Der Neue soll auf jeden Fall teurer werden, durch die Pakete, wurde gesagt. Die Verbesserungen sind wohl in der Masse beim Red Eye zu merken.

Hier ne Liste für Dich Seb zum Schmöckern :grins: :Bier: :
Lorenz wir haben an einander vorbei geschrieben.


Es ging mir um den Konfigurator und um die Ersatzteil Versorgun um mehr nicht.

Das mit deinem Kumpel ist natürlich böse.
Der Wittkopp hat auch im Challenger Forum nen guten Ruf.
Vielleicht kann der ihm ja helfen.
Wäre jetzt nur so mal ne Idee.
Ist zwar etwas weg von euch aber wäre für mich kein Problem ^^.

https://www.wittkopp-automobile.de/us-f ... a__750.php

Da ich aber auch gesehen habe das die den in Canada Bestellen wundert mich das nicht das der so teuer ist.
In Canada ist der generell teurer egal welches Modell.
Ich würde mir nur einen "wirklichen" Ami Importieren lassen
Vor allem weil ich den MPH Tacho geiler finde.
Kannst dir die KMH ja digital anzeigen lassen wenn du willst.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Old Dog » 19. Jul 2018, 22:56

Bisher waren alle Widebody aus Kanada, die wir bei verschiedenen Händlern angefragt hatten. Bei Wittkopp hatte er heute auch noch mal gefragt. Vielleicht Plan B, kommt einer rein in 6 Wochen, aber bisher noch geringfügig teurer, "bisher".. Leider nicht unbedingt seine Farbkombi, aber wenigstens schwarz. Der ist aber aus USA und dann aver auch nicht billiger, spielt dann wohl keine Geige. Apotheke Geiger ist noch mal 6 Scheine teurer, aber da werden sie auch abends in den Schlaf gesungen von Madona, was dann den Preis rechtfertigt ;)
Na mal sehen... FL lohnt ja nur so richtig, wenn man den RedEye nimmt. Morgen soll er aus Übersee und von Plan B Antwort bekommen.
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 19. Jul 2018, 23:33

Der Geiger ist heftig von den Preisen.
Wittkopp ist so preislich meistens im in der Mitte vom Preisgefüge.
Halt mich da mal auf dem laufenden.

Naja der RedEye ist ja ein halber Demon wenn man ehrlich ist.
deswegen ist er ja auch nochmal etwas teurer.

Hoffe das der Konfigurator bald Online ist der 2019er!

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 20. Jul 2018, 10:23

Falls noch jemand eine Drag Strip Auto Sucht :D

Der Dodge Challenger R/T Scat Pack 1320



Da sieht man schön das jetzt beide inneren Scheinwerfer hohl sind.
Nicht nur beim Drag Pack sondern auch bei dem normalen Scat Pack
Auf der Beifahrerseite ist für den CAI und rechts dann zum Motorraum Kühlung.

Das geänderte Bee Badge auf dem Kotflügel ist so Geil ^^

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Piet » 20. Jul 2018, 12:01

Na ja, ich finde das Auto Potten hässlich und nichts daran Geil. :kotz:

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 20. Jul 2018, 15:00

Piet hat geschrieben:Na ja, ich finde das Auto Potten hässlich und nichts daran Geil. :kotz:

Gruß
Piet
Lieber Piet

Wenn man nicht auf altes US Design steht dann verstehe ich das.
Soll auch Leute geben die den Mustang nicht hübsch finden.
Geschmäcker sind zum Glück nicht gleich.
Sonst würden wir alle das gleiche fahren.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

uscarfreak
Beiträge: 68
Registriert: 4. Aug 2015, 17:40
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Dodge Charger SRT 2018
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von uscarfreak » 21. Jul 2018, 12:24

Bin mal wieder in den USA, und hab als Mietwagen das hier bekommen

Bild

also, für mich das eindeutig geilere Auto als der Mustang!
Massig Platz, ein hammer Sound, das jeder Mustangfahrer neidisch rüberschaut, habe noch nie soviele Daumenhoch
bekommen wie mit diesem Teil!

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 21. Jul 2018, 14:00

uscarfreak hat geschrieben:Bin mal wieder in den USA, und hab als Mietwagen das hier bekommen

Bild

also, für mich das eindeutig geilere Auto als der Mustang!
Massig Platz, ein hammer Sound, das jeder Mustangfahrer neidisch rüberschaut, habe noch nie soviele Daumenhoch
bekommen wie mit diesem Teil!
Danke für das schöne Bild
und viel Spaß mit dem Scat Pack und einen schönen Urlaub.

Falls du mal an einem Dodge Händler vorbei kommst mach doch mal ein Paar Bilder ^^

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

uscarfreak
Beiträge: 68
Registriert: 4. Aug 2015, 17:40
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Dodge Charger SRT 2018
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von uscarfreak » 21. Jul 2018, 14:41

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker / SRT 392 jetzt mit PreFL und FL vergleich und Infos zum MY 2019

Beitrag von Seb 392 Hemi » 23. Jul 2018, 22:06

Der Tester hat selbst einen Mustang.



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“