Merry X-Mas

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Merry X-Mas

Beitrag von Hecarim » 20. Dez 2017, 11:51

Leute, nächstes Jahr will ich sowas mit nem Pony sehen... :Dauerlache:



Ob man das bei DD beauftragen kann?
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Merry X-Mas

Beitrag von red-digger » 22. Dez 2017, 12:17

Tolle Sache,
wie es sich so weiter entwickelt, es gab mal Zeiten da waren Autos noch zum fahren da wie Telefone zum telefonieren aber
die Zeiten sind lange vorbei, ich finde es aber schön das Heiligabend bis lang noch am 24.12. jeden Jahres ist! :engel:

Bin gespannt wie es so weiter geht..., vielleicht können Autos auch bald fliegen und die DB ist pünktlich!?

Habt alle eine schöne besinnliche Zeit mit allem was Euch wichtig ist! :mustang:

VG
Olaf
:S550_TRI: :mustang:Bild

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“