SUCHE: Felge Passat CC 8J x 18

Alles rund um Mustangs früherer Generationen und sonstige Autothemen (keine Marken- oder Modellbeschränkung)
Antworten
Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

SUCHE: Felge Passat CC 8J x 18

Beitrag von HaKa » 3. Aug 2018, 09:47

Hallo Leute, :Winkhappy:

für meine Kollegin suche ich - obwohl sie unseren Mustang-Stammtisch immer als Mantaclub bezeichnet :Devil: - eine gebraucht CC Felge Chicago für den Ersatzreifen. Den 235er Gummi hat sie.

Genaue Bezeichnung: 8J x 18H2 ET 41 Lochkreis 5 x 112, Modell Chicago

Wenn jemand noch so ein Teil, das auch auf anderen Autos vom Betrügerkonzern :Devil: montiert war, im Keller liegen hat, wäre prima :headbang:

Und so sieht das Teil aus :grins:
FelgePassatCC2011.jpg
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Automobilwelt“