Papierkorb fehlt manchmal

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
derblaue
Beiträge: 2685
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89xxx
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: BMW Z3 3.0, schwarz; BMW K1200S, gelb-schwarz (verkauft), evtl. geplant Z900RS oder Dorsoduro 900
Hat sich bedankt: 609 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Papierkorb fehlt manchmal

Beitragvon derblaue » 22. Nov 2018, 08:28

Hallo @Moderationsteam,

es ist kein großes - oder eigentlich auch gar kein - Problem.

Aber warum kann ich manchmal eigene Beiträge nicht wieder so einfach löschen, weil das Papierkorb-Symbol fehlt?

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=49& ... 38#p246330 hier z.B. sehe ich es nicht. Dafür habe ich den "Bearbeiten", "Melden" und "Zitieren"-Button.

Wohlgemerkt "Melden" meines eigenen Beitrages :Devil:
Viele Grüße, Thomas

2017er Mustang Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, Handschalter, PremiumPaket2, Parkpiepser vorn, schwarze Streifen oben und seitlich mit "MUSTANG" und Pony-Logo, Dotz Revvo Dark mit Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 1612
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Papierkorb fehlt manchmal

Beitragvon listener » 22. Nov 2018, 08:54

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht das Papierkorbsymbol zum Löschen eigener Beiträge nach der Erstellung nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung. Und sobald eine Antwort auf einen Beitrag gegeben wurde, ist es auch weg. Nachstellen kann ich es nicht (mehr), da bei mir als Mod die Auswahl anders ist. :Winkhappy:

BTW: Das Melden eines eigenen Beitrags macht durchaus Sinn. Auf diese Weise kannst du einen Mod z.B. bitten (d)einen eigenen Beitrag zu löschen. :supergrins:
Grüße
Mike


:S550_OXF_C: Drive the american dream!
Bestellt: 28.07.16, Ordered on: 28.10.16, Gebaut: 10.01.17, US docks in: 20.01.17,
Loaded on vessel: 09.02.17, Bremerhaven: 26.02.17, Händler: 11.03.17, Übernahme: 17.03.17

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2398
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Papierkorb fehlt manchmal

Beitragvon Mine » 22. Nov 2018, 10:47

Ja, das ist eine voreingestellte Zeit.
In der kann der Beitrag noch von dem Ersteller gelöscht werden. Danach geht das nur noch mit Admin/Mod Rechten.

Es gibt sogar Foren, da ist es nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich den eigenen Beitrag zu ändern.
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen


Zurück zu „Feedback Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast