Bilder in den Signaturen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
micha
Beiträge: 136
Registriert: 18. Sep 2015, 20:10
Postleitzahl: 77652
Wohnort: Offenburg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: mit MagneRide und autarke Alarmanlage (ohne Recaro)...
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Bilder in den Signaturen

Beitrag von micha » 24. Mai 2016, 19:28

Ich finde, man sollte die Signaturen auf Smilies und Text begrenzen... Mann denkt manchmal, wofür einige Bilder im Thread sind, dabei gehören die da gar nicht hin....
Am Ende wird alles Gut!
Wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu ende...

Benutzeravatar
micha
Beiträge: 136
Registriert: 18. Sep 2015, 20:10
Postleitzahl: 77652
Wohnort: Offenburg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: mit MagneRide und autarke Alarmanlage (ohne Recaro)...
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von micha » 24. Mai 2016, 19:30

oder die Bildgröße begrenzen...
Am Ende wird alles Gut!
Wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu ende...

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von laminator » 24. Mai 2016, 20:06

Also der Text ist begrenzt. Bezüglich Bilder und Smileys kann ich nix sagen.

Benutzeravatar
Pony Rider
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2015, 23:50
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fastback GT / manual / magnetic grey / PP / order 05/15 / shipment 12/15 / on the road since 01/16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von Pony Rider » 24. Mai 2016, 20:30

Ich dachte, es stört wohl nur mich....
Habe hier schon Bilder in der Sig gesehen von 720 x 5xx .
Es gibt hier sehr schöne Signaturen mit Bild, stimmig, für andere sollte eine Zitrone als überreichter Preis eingeführt werden. Auch für Texte, die wohl für Sehbehinderte gestaltet sind.
Fastback GT / Manuell / Magnetic grau / Premium-Paket - Bestellt 16.05.15 / Gebaut 11.08.15/ Ankunft 18.12.15/ Zugelassen 04.01.16

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von gmork » 24. Mai 2016, 20:50

Der Königsweg wäre wohl, dass ich als User bei der Signatur jedes Benutzers ein "einblenden/ausblenden" siehe. Das Forum merkt sich dann, von welchen Usern ich die Signatur standardmäßig ausgeblendet haben möchte.
Ergänzt natürlich durch Einstellungsmöglichkeiten im persönlichen Bereich wie "Alle Signaturen anzeigen / ausblenden"...

Wo sind die PHP-Cracks? :D :geek: :Kaffee:
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von diagnostiker » 24. Mai 2016, 21:35

Wir haben die sogar schon etwas verkleinert vor ner gefühlt halben Ewigkeit, aber kleiner geht immer :D

@Christopher ... Arbeit für Dich :frech:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von Ace » 24. Mai 2016, 23:01

Naja, ich halte es für Übertrieben jetzt gleich die Signaturen noch kleiner zu machen. Sind doch annehmbar klein. Wer meint eine Signatur eines User ist zu störend, einfach melden. Dann schaut ein Mod mal drüber, hatten da schon ein paar mal was abgeändert (z.B. im Falle von Werbung).

Extra programmieren zu jedem User eine Einstellung zu jedem weiteren User anzuzeigen - Erscheint mir etwas aufwändig. Wen Signaturen stören, kann sie in den Anzeigenoptionen seines Profils für alle ausblenden. Wenn wir die noch kleiner machen können wir sie gleich ganz weglassen :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von wdakar » 26. Mai 2016, 20:43

Sehe ich genauso Steve, es ist gut so wie es ist..?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 446
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von Calle » 26. Mai 2016, 20:50

Also von mir aus könnte man auf die Signaturen auch gut verzichten .......wie blaue, rote und schwarze Ponis aussehen wissen wir doch alle :Devil:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Hanetz
Beiträge: 296
Registriert: 27. Jul 2015, 14:23
Postleitzahl: 13xxx
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bilder in den Signaturen

Beitrag von Hanetz » 26. Mai 2016, 20:57

Hallo,

auf Signaturen ganz verzichten muss nicht sein, aber auf die Bilder kann man wegen der Unübersichtlichkeit sehr gerne verzichten. Natürlich sehen das die User mit den Bildern nicht gerne. :schock:

Gruß Thomas
Bild

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“