Probleme mit Bilder einstellen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
cruiser
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2016, 11:38
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Sonstiges: Convertible GT Automatik, Liquid-Weiß, Premiumpaket, bestellt 09.09.15, abgeholt 19.07.16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Probleme mit Bilder einstellen

Beitrag von cruiser » 21. Aug 2016, 11:45

Hallo

Wollte einige Bilder meines neuen Convertibles einstellen mit Hinweisen für Parkpilot vorne, Kennzeichenhalterung u.a. Leider hat es auch nach endlosem Probieren und unterschiedlichsten Dateigrößen in JPEG (aber immer unter 1 MB je Bild) nicht geklappt. Was muß ich beachten, bitte um Abilfe. Gibt es eine Begrenzung der Dateigröße je Beitrag?

Servus,
Jan
Servus, Jan :cool:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7016 Mal
Danksagung erhalten: 9998 Mal

Re: Probleme mit Bilder einstellen

Beitrag von GC-33 » 21. Aug 2016, 11:48

Hallo Jan,

...versuch's mal hiermit...http://picr.de/
...ist ganz einfach und selbsterklärend :headbang:

Gruß Günter
BildBild

cruiser
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2016, 11:38
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Sonstiges: Convertible GT Automatik, Liquid-Weiß, Premiumpaket, bestellt 09.09.15, abgeholt 19.07.16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme mit Bilder einstellen

Beitrag von cruiser » 21. Aug 2016, 22:01

Hey Günter,

besten Dank für die prompte Hilfe. Werds morgen über picr probieren-heute keine Zeit mehr...

Grüße
Jan
Servus, Jan :cool:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Probleme mit Bilder einstellen

Beitrag von Solid » 22. Aug 2016, 14:42

Ich konnte gestern problemlos Bilder einstellen, die ich vorher mit Paint verkleinert hatte.
Größe war so ca. 500-600 kb
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

cruiser
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2016, 11:38
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Sonstiges: Convertible GT Automatik, Liquid-Weiß, Premiumpaket, bestellt 09.09.15, abgeholt 19.07.16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme mit Bilder einstellen

Beitrag von cruiser » 22. Aug 2016, 21:58

Hallo

Habe soeben meinen Beitrag mit 8 Bildern ins Forum eingestellt-hat mit picr prima geklappt, nochmals Danke an Günter!

Jan
Servus, Jan :cool:

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“