Seite 1 von 1

Papierkorb fehlt manchmal

Verfasst: 22. Nov 2018, 08:28
von derblaue
Hallo @Moderationsteam,

es ist kein großes - oder eigentlich auch gar kein - Problem.

Aber warum kann ich manchmal eigene Beiträge nicht wieder so einfach löschen, weil das Papierkorb-Symbol fehlt?

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=49& ... 38#p246330 hier z.B. sehe ich es nicht. Dafür habe ich den "Bearbeiten", "Melden" und "Zitieren"-Button.

Wohlgemerkt "Melden" meines eigenen Beitrages :Devil:

Re: Papierkorb fehlt manchmal

Verfasst: 22. Nov 2018, 08:54
von listener
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht das Papierkorbsymbol zum Löschen eigener Beiträge nach der Erstellung nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung. Und sobald eine Antwort auf einen Beitrag gegeben wurde, ist es auch weg. Nachstellen kann ich es nicht (mehr), da bei mir als Mod die Auswahl anders ist. :Winkhappy:

BTW: Das Melden eines eigenen Beitrags macht durchaus Sinn. Auf diese Weise kannst du einen Mod z.B. bitten (d)einen eigenen Beitrag zu löschen. :supergrins:

Re: Papierkorb fehlt manchmal

Verfasst: 22. Nov 2018, 10:47
von Mine
Ja, das ist eine voreingestellte Zeit.
In der kann der Beitrag noch von dem Ersteller gelöscht werden. Danach geht das nur noch mit Admin/Mod Rechten.

Es gibt sogar Foren, da ist es nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich den eigenen Beitrag zu ändern.