ein Störenfied

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

ein Störenfied

Beitrag von Mustang6 » 15. Feb 2017, 18:49

Nun hat es mich erwischt. Dabei fühle ich mich in eine Ecke gedrängt in der ich eigentlich nicht stehen möchte.

Aber der Reihe nach:
Das moderieren eines Forums erfordert viel Zeit und vor allem Fingerspitzengefühl. Im Idealfall bekommt man die Moderation gar nicht bzw. selten mit. Da gilt es für die Moderatoren, den Spagat zwischen eingreifen und laufen lassen zu schaffen.
Ace hat geschrieben:...Die beste Moderation ist doch die, die man nicht merkt. Entsprechend ist es gut, dass du anscheinend nie mitbekommen hast wo wir Themen geordnet oder Störenfriede gebändigt haben :supergrins:
Dem einem oder anderen fiel das häufige schließen bzw. zusammenfügen von Threads schon auf.

bespielhaft:
http://mustang6.de/viewtopic.php?f=43&t=2260&start=20

Dort habe ich mich hinter die Moderatoren gestellt. Auch wenn mittlerweile die Schlösser an den Threads keine Seltenheit geworden sind.

Gestern hat es nun mich mit voller Wucht getroffen. Ohne das ich unsachlich, verletzend oder diskriminierend geworden bin und mich auch nicht als Störenfried bezeichnen würde, ist mein Thread nach nicht mal 2 Stunden geschlossen wurden.

http://mustang6.de/viewforum.php?f=66

Meine Meinung habe ich in diesem Beitrag begründet und sachlich wiedergegeben. Was eine gegenteilige Meinung der anderen User ja nicht ausschließen soll. Jeder hätte die Möglichkeit mit einem sachlichen Kommentar auf meinen Beitrag einzugehen.

Sicherlich gibt es Forenregeln an die sich jeder zu halten hat, aber ich lasse mir nicht vorschreiben welche Meinung ich zu vertreten habe. Und wenn konstruktive Kritik vorgetragen wird, dann doch in der Hoffnung, dass die User ihre Meinung kundtun und zumindest Gehör finden. Ob es Lösungen für den Kritikpunkt gibt steht auf einem anderen Blatt.
Genauso hätte ich mit Meinung alleine sein können, da aber dem Meinungsaustausch hier ein Riegel vorgeschoben wird und jegliche Diskussion unterbunden wurde, entspricht das nicht mehr meinen Vorstellungen von einem Forum.

Seit gestern hat das Mustangforum für mich stark an seiner Neutralität und Offenheit verloren – ich hoffe das gibt sich wieder.

PS an die Moderatoren:
Wäre schön wenn dieser Thread offen bleibt, da mich die Meinung der anderen User sehr interessiert.

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von laminator » 15. Feb 2017, 19:34

Ich kann Deinen Ärger verstehen, trotzdem hätte ich das an Deiner Stelle intern und direkt mit Christopher erörtert, da es letztlich eine Kritik am Forum ist.

Lazarus
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2016, 08:58
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Lazarus » 15. Feb 2017, 20:06

Mustang6 hat geschrieben:Nun hat es mich erwischt. Dabei fühle ich mich in eine Ecke gedrängt in der ich eigentlich nicht stehen möchte.

Aber der Reihe nach:
Das moderieren eines Forums erfordert viel Zeit und vor allem Fingerspitzengefühl. Im Idealfall bekommt man die Moderation gar nicht bzw. selten mit. Da gilt es für die Moderatoren, den Spagat zwischen eingreifen und laufen lassen zu schaffen.
Ace hat geschrieben:...Die beste Moderation ist doch die, die man nicht merkt. Entsprechend ist es gut, dass du anscheinend nie mitbekommen hast wo wir Themen geordnet oder Störenfriede gebändigt haben :supergrins:
Dem einem oder anderen fiel das häufige schließen bzw. zusammenfügen von Threads schon auf.

bespielhaft:
http://mustang6.de/viewtopic.php?f=43&t=2260&start=20

Dort habe ich mich hinter die Moderatoren gestellt. Auch wenn mittlerweile die Schlösser an den Threads keine Seltenheit geworden sind.

Gestern hat es nun mich mit voller Wucht getroffen. Ohne das ich unsachlich, verletzend oder diskriminierend geworden bin und mich auch nicht als Störenfried bezeichnen würde, ist mein Thread nach nicht mal 2 Stunden geschlossen wurden.

http://mustang6.de/viewforum.php?f=66

Meine Meinung habe ich in diesem Beitrag begründet und sachlich wiedergegeben. Was eine gegenteilige Meinung der anderen User ja nicht ausschließen soll. Jeder hätte die Möglichkeit mit einem sachlichen Kommentar auf meinen Beitrag einzugehen.

Sicherlich gibt es Forenregeln an die sich jeder zu halten hat, aber ich lasse mir nicht vorschreiben welche Meinung ich zu vertreten habe. Und wenn konstruktive Kritik vorgetragen wird, dann doch in der Hoffnung, dass die User ihre Meinung kundtun und zumindest Gehör finden. Ob es Lösungen für den Kritikpunkt gibt steht auf einem anderen Blatt.
Genauso hätte ich mit Meinung alleine sein können, da aber dem Meinungsaustausch hier ein Riegel vorgeschoben wird und jegliche Diskussion unterbunden wurde, entspricht das nicht mehr meinen Vorstellungen von einem Forum.

Seit gestern hat das Mustangforum für mich stark an seiner Neutralität und Offenheit verloren – ich hoffe das gibt sich wieder.

PS an die Moderatoren:
Wäre schön wenn dieser Thread offen bleibt, da mich die Meinung der anderen User sehr interessiert.
Der Meinung bin ich auch oder haben wir keine Meinungsäußerung Freiheit mehr wenn sachliche kretik nicht mehr erlaubt ist dann ist es nicht okay!

Es wurden einige vom organisieren Team per PM angeschrieben!

Das hat alles nicht mit Störenfried zu tun.

Grüße

Lazarus
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2016, 08:58
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Lazarus » 15. Feb 2017, 20:30

Tim hat geschrieben:Hi Mustang6,


Ich antworte hier jetzt da dies zwar eine sanfte Kritik an einer Moderationsentscheidung ist die wir normalerweise nicht grundsätzlich kommentieren, du diese aber Sachlich geschrieben hast und ich bisher deine Beiträge im Forum schätze. 


Zur Sache:
Die Moderation hatte gestern entschieden dieses Thema (welche Aussteller dabei sein sollten) nicht zur Diskussion im Forum zu stellen da dies eine Aufgabe ist die eindeutig in der Verantwortung des Event Organisationsteams liegt und nicht bei den Forenmitgliedern. Da müssen wir einen Klaren strich ziehen. Es ist klar, das wir es ohnehin nicht 100% jedem Recht machen können.

Wir sind in Gesprächen mit mehreren Firmen und haben uns ein Maximum gesetzt beim Thema Ausstellern, wie vom Christopher schon kommuniziert. Das der genannte Händler, nachdem wir ihn Absagen mussten seine Enttäuschung im Forum publik machte ist seine Sache, obgleich dieses handeln leider als nicht Professionell eingestuft werden muss, zumal wir wenn jemand abspringen würde zu dem Zeitpunkt immer noch mit ihm Arbeiten würden. Mittlerweile sind wir da aber eher skeptisch - gehen aber weiterhin nicht auf Einzelheiten oder Gründe dazu ein. 


Zum Treffen:
Die Kommunikation zum Treffen in Sachen Programm, Aussteller die an Bord sind usw. folgt Anfang bis Mitte März. Es dauert noch bis dahin da wir uns das Gelände vor Ort anschauen werden sowie die Ausstellerverträge usw. fertig machen wollen bevor wir das endgültige Paket Kommunizieren damit auch jeder Besucher konkret weiß was Sache ist und geboten wird an dem Wochenende.


Ich kann verstehen, das jemand enttäuscht ist wenn es sein Lieblingshändler nicht auf dem Event schafft. Derjenige sollte entscheiden (am besten nachdem wir das endgültige Programm bekanntgeben) ob es sich trotzdem lohnt zum Event zu kommen und sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Die Tatsache das der genannte Händler nicht dabei ist auch keine Wertschätzung dieser Firma unsererseits.


Weiterhin gilt:
Wenn es fragen zum Event oder die Organisation als solches gibt wendet euch an [email protected] - wir bekommen diese Emails alle und wir antworten entweder direkt wenn es geht oder auch über unsere Updates im Forum. Dies ist seit Anfang an der Fall und wird weiterhin so gehandhabt. Bitte habt Verständnis das es manchmal einige Zeit dauern kann bis eine Antwort kommt.


Also, ich hoffe du bleibst uns als Besucher des Events sowie als Mitglied im Forum erhalten - ich denke unsere Plattform bietet mittlerweile eine schöne Basis für Händler wie auch du einer bist um ihre Produkte am Mann zu bringen, da sehr viele Potenzielle Kunden bei uns im Forum Unterwegs sind. Dies kannst aber nur du für dich Entscheiden. An der Tatsache das wir eine limitierte Anzahl Händler auf dem Event haben werden wird dies aber nichts ändern, um das klarzustellen.

In diesem Sinne hoffe ich das ich deine Kritik nicht unbeantwortet habe und wünsche einen guten Abend.

Gruß,
Tim
Lieber Tim

Eure aussage war First Come also wer zu erst kommt malt zuerst.

Es wurden Händler schon Persönlich per mail von euch Eingeladenl letzte Jahr das weiss ich aus sicherer Quelle!

Es geht um die vorgangsweisse wie ihr die Händler behandelt einige werden eingeladen einige haben kein Beitrag geschrieben im Forum sind aber trotzdem dabei ihr solltet alle Händler gleich behandeln.

Irgendwann bei eurem Treffen wollt ihr auch mal andere Händler weil einer absagt aber die Gefahr für euch ist groß das ihr mit euren vorgehns weiße viele andere Händler verliert.

So ist es im Shelby Forum geschen haben sich nur auf die großen verlasen für die sie auch Werbung auf ihrer Homepage zulassen!
http://www.shelbyforum.de/

Jetz ist halt Treffen ohne Händler!
Das hat alles ein Beigeschmack was das Treffen angeht mit den Händlern.

Wird bestimmt auch Gespäch Stoff sein bei First Mustang Club.

Kein Wunder das die Alten Mustang Fahrer so schlecht auf uns zu sprechen sind.

Zu Info

Ich habe auch Älteren Mustang!




Es geht nicht nur um den einen Händler das gielt generell und hat nichts mit Lieblingshändler zu tun

Denkt immer an die kleinen Händler!

Grüße

Lazarus
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2016, 08:58
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Lazarus » 15. Feb 2017, 22:17

laminator hat geschrieben:Ich kann Deinen Ärger verstehen, trotzdem hätte ich das an Deiner Stelle intern und direkt mit Christopher erörtert, da es letztlich eine Kritik am Forum ist.
Es wurde mit PM gemacht mit zahlreichen User!

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Mustang6 » 16. Feb 2017, 08:59

Hallo Tim, :Winkhappy:

wenn ich deine Antwort auf meine interne Nachricht an das Orga-Team bekommen hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht so weitgekommen.

Wobei es hier explizit um die Schließung meines Threads ging. Trotzdem möchte ich noch ein Wort über deine Antwort verlieren.

Ich bin zwar Händler (besser gesagt im Verkauf tätig) würde uns als Autohaus aber nicht als Bereicherung beim Mustangtreffen ansehen. Mustangs mit Klappenauspuff, Tieferlegung, Spurverbreiterungen, Osram TFL und Lenkräder von MeinLenkrad wird man dort zur Genüge sehen.
Wenn ich hier Henry Hentzschel zum Treffen empfehle, dann nur im Interesse aller Mustangfahrer. Und genau das wollte ich hier im Board herausbekommen - leider wurde dann mein Beitrag geschlossen.

http://mustang6.de/viewtopic.php?f=66&t=4514

Ich halte jetzt die Füße still, obwohl für mich immer noch gilt:
Ein Mustangtreffen ohne Bierwagen ist genauso möglich wie ein Mustangtreffen ohne Henry Hentzschel. ;)

PS. Danke an die User, die mir eine PN geschickt haben.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Ace » 16. Feb 2017, 10:55

An wen hast du denn geschrieben, da du meinst du hättest "die Mods" angeschrieben? Habe gerade mit Chris, Wilfried und Tim gesprochen, keiner von uns hat eine Nachricht von dir erhalten? :Hä:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Horst II » 16. Feb 2017, 11:12

Was ich nicht verstehe (bin ich wohl zu alt zu, glaub' ich, wenn ich das hier so mitlese ...):
Wer hat nun eigentlich von wessen Tellerchen gegessen?

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Hanetz
Beiträge: 296
Registriert: 27. Jul 2015, 14:23
Postleitzahl: 13xxx
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Hanetz » 16. Feb 2017, 11:16

@Horst II

Wenn man nicht weiß worum es geht, sollte man sich vielleicht auch einfach mal raushalten.

Gruß Thomas
Bild

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von AG105 » 16. Feb 2017, 13:58

Ace hat geschrieben:An wen hast du denn geschrieben, da du meinst du hättest "die Mods" angeschrieben? Habe gerade mit Chris, Wilfried und Tim gesprochen, keiner von uns hat eine Nachricht von dir erhalten? :Hä:
Orga-Team und nicht Mods
Denke damit ist das Organisations-Team des Treffens gemeint. Inwieweit das Deckungsgleich mit der moderation im Forum ist weiß ich leider nicht.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Ace » 16. Feb 2017, 14:06

Ich beziehe mich auf den geschlossenen Beitrag ;-)
Mustang6 hat geschrieben:Und falls sich jemand fragen sollte:
Ich handle aus eigener Initiative und JA ich habe die Mods angeschrieben und NEIN ich habe keine Antwort erhalten.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von AG105 » 16. Feb 2017, 14:38

Ace hat geschrieben:Ich beziehe mich auf den geschlossenen Beitrag ;-)
Mustang6 hat geschrieben:Und falls sich jemand fragen sollte:
Ich handle aus eigener Initiative und JA ich habe die Mods angeschrieben und NEIN ich habe keine Antwort erhalten.
Ahhhhhhhhh.............. dann hab ich nix gesagt :engel:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Mustang6 » 16. Feb 2017, 17:03

@Ace

Um Missverständnissen vorzubeugen: Hier in diesem Thread geht es hauptsächlich um die Schließungen der Threads.
Im konkreten Fall, um meinen Beitrag zu Henry Hentzschel. Da du diesen Thread so schnell geschlossen hast, bin ich davon ausgegangen das Orgateam gleich Moderatoren sind. Liege ich da falsch?

Die erste Kontaktaufnahme zum Orga-Team erfolgte über dieses Kontaktformular, welches im Mustang6Event-Thread aufrufbar ist. Keine Ahnung an wen das nun weitergeleitet wird.
Kontaktaufnahme.JPG
Leider wird dabei der Nachrichtenverlauf im eigenen Postfach nicht abgespeichert.

Auf_wunsch_gelöscht7

Re: RE: Re: ein Störenfied

Beitrag von Auf_wunsch_gelöscht7 » 16. Feb 2017, 17:25

Ace hat geschrieben:An wen hast du denn geschrieben, da du meinst du hättest "die Mods" angeschrieben? Habe gerade mit Chris, Wilfried und Tim gesprochen, keiner von uns hat eine Nachricht von dir erhalten? :Hä:
Hmm. Sollte da auch die PN Funktion nicht gefunzt haben?
Würde mich nicht überraschen.

Hatten wir schon einen Thread zu.

Besten Gruss aus LA
Martin

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Ace » 16. Feb 2017, 22:23

Hm, wirklich blöd dass das vom Kontaktformular ins Leere geht. Wir prüfen umgehend ob da ein Fehler vorliegt - Wenn wir eine Nachricht darüber bekommen probieren wir auch zeitnah zu antworten :Winkhappy:

Die meisten Mods sind mit im Orga Team, aber nicht alle. Genauso hat das Orga Team Leute, die nicht gleichzeitig Moderatoren sind :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Lazarus
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2016, 08:58
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Lazarus » 3. Mär 2017, 00:18

Ace hat geschrieben:Hm, wirklich blöd dass das vom Kontaktformular ins Leere geht. Wir prüfen umgehend ob da ein Fehler vorliegt - Wenn wir eine Nachricht darüber bekommen probieren wir auch zeitnah zu antworten :Winkhappy:

Die meisten Mods sind mit im Orga Team, aber nicht alle. Genauso hat das Orga Team Leute, die nicht gleichzeitig Moderatoren sind :Winkhappy:
Ace

Ich Frage mich nur wie ihr es zulassen könnt das ein Händler nicht mit einem Mustang sondern mit einer Corvette ein Stand hat bei eurem Treffen?

Das ist sehr komisch!

Den Händlern nehme ich nicht bei Namen euer Team weiss den Namen hab ihr ja eingeladen!

Grüße

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Ace » 3. Mär 2017, 07:43

Wir schreiben den Ausstellern nicht vor, was sie genau ausstellen auf ihrer Fläche - Die Aussteller müssen uns sich auch nicht uns gegenüber rechtfertigen, was sie ausstellen. Wenn ein Aussteller eine Corvette am Stand cool findet, kann er das gerne machen. Platz für mehrere geile Autos gibt es auf jeden Fall - Sagt ja niemand dass jeder Aussteller nur ein Fahrzeug ausstellt.

Auch wenn wir Mustang6.de sind, sind ja trotzdem alle US Cars und deren Fans auf dem Event willkommen. Und wenn jemand so starker Mustang Fan ist, dass er eine nett zurecht-gemachte Corvette nicht wertschätzen mag, dann ist das meiner persönlichen Ansicht nach einfach traurig für die Person. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 378
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Wuschel » 3. Mär 2017, 08:53

Hallo,

erstmal: leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen, da ich definitiv zu weit weg wohne. Aber ich denke man muß mal eine Lanze für die Organisatoren brechen. Das Event findet zum ersten mal statt und ich vermute mal, daß die Organisatoren nicht nur aus profesionellen Eventmanagern bestehen. Das da nicht für jeden alles perfekt klappt ist meiner Meinung nach normal. Zu Hause sitzen und Däumchen drehen und nach Organisationsfehlern suchen ist viel einfacher, als so ein Event auf die Beine zu stellen. Ich möchte es nicht machen.
Also Leute seht die Sache ein bischen lockerer, ich bin sicher beim nächsten mal hat das Orga-Team dann schon Erfahrungen gesammelt und wird das ein oder andere anderst machen.

Für alle die dort sein werden. Viel Spaß!

Wuschel

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Cayuse » 3. Mär 2017, 09:00

@Wuschel, mach dir nichts draus, ich wäre auch lieber da wo du bist ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Mustang6 » 3. Mär 2017, 13:22

Ace hat geschrieben:Wir schreiben den Ausstellern nicht vor, was sie genau ausstellen auf ihrer Fläche - Die Aussteller müssen uns sich auch nicht uns gegenüber rechtfertigen, was sie ausstellen. Wenn ein Aussteller eine Corvette am Stand cool findet, kann er das gerne machen. Platz für mehrere geile Autos gibt es auf jeden Fall - Sagt ja niemand dass jeder Aussteller nur ein Fahrzeug ausstellt.
...
@Ace
Warum soll der Veranstalter keinen Einfluss auf die Auswahl seiner Austeller nehmen? :Hä:
Ich finde das sogar sinnvoll und erforderlich.
Platz für mehrere geile Autos gibt es auf jeden Fall
übrigens.... ich wüsste wer noch geile Autos hat :supergrins:

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“