ein Störenfied

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Bachi » 3. Mär 2017, 13:38

In deinem Eingangspost hattest du geschrieben, dass du dich in einer Ecke siehst, in der du dich nicht sehen möchtest (Störenfried?). Mit deinem letzten Post manövrierst du dich nun allerdings langsam selbst in diese Ecke.

Die nicht erfüllten Erwartungen wurden längst benannt, ebenso wie die gegenüberstehenden Entscheidungen der Organisatoren. Alles wurde zur Kenntnis genommen und die Haltung des Organisationsteams dargestellt.

Wozu noch 100x nachfragen "wieso", "weshalb", "warum"?

Die Verantwortlichen haben eine Entscheidung gefällt, fertig.

Ich hätte insbesondere Hentzschel auch sehr sehr gerne dort getroffen. Das wird - zumindest dieses Jahr - nicht in der Form eines Händlerstandes passieren.

Noch bis zum letzten Tag vor dem Treffen quengeln bringt auch für die Zukunft keine Pluspunkte, eher im Gegenteil.

Ergo: den Fall ad acta legen und mit Freude am Treffen teilnehmen. :Bier:

Willi
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Mustang6 » 3. Mär 2017, 14:41

@Bachi
Ich gebe dir vollkommen recht, das nun Ruhe einkehren soll und für mich war die Sache auch erledigt - jedenfalls nicht mehr diskussionswürdig.
Wenn Ace hier auf den Beitrag eines Users die Meinung vertritt, dass den Organisatoren egal sei was die Aussteller präsentieren und es genug Platz für Autos gibt, dann spreche ich ihn an und schicke ein Smilie mit hinterher. Was ein :Bier: zum Event nicht ausschließt.

Lazarus
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2016, 08:58
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Lazarus » 5. Mär 2017, 20:24

Ace hat geschrieben:Wir schreiben den Ausstellern nicht vor, was sie genau ausstellen auf ihrer Fläche - Die Aussteller müssen uns sich auch nicht uns gegenüber rechtfertigen, was sie ausstellen. Wenn ein Aussteller eine Corvette am Stand cool findet, kann er das gerne machen. Platz für mehrere geile Autos gibt es auf jeden Fall - Sagt ja niemand dass jeder Aussteller nur ein Fahrzeug ausstellt.

Auch wenn wir Mustang6.de sind, sind ja trotzdem alle US Cars und deren Fans auf dem Event willkommen. Und wenn jemand so starker Mustang Fan ist, dass er eine nett zurecht-gemachte Corvette nicht wertschätzen mag, dann ist das meiner persönlichen Ansicht nach einfach traurig für die Person. :Winkhappy:
ACE

Ich finde eine Corvette auch schön aber ich möchte bei einem Händler ein Mustang sehen was er gemacht hat wenn ich Fachsimpeln möchte wegen Corvette dann gehe ich auf das Corvette Treffen.

Habe gerade geshen was für Händler bei dem Treff sind!
Wie befürchtet!

1 Händler hat mich angeschrieben ich nenne den Namen nicht, wie er zu dem Treffen Eingeladen werden kann!

Meine Antwort er soll erst mal Beitrag im Forum leisten wie die anderen Händler auch er meinte er ist Angemeldet.

Noch kein Beitrag geschrieben im Forum er ist dabei aber Händler und Beitrag schreiben, Namen nenne ich nicht ist nicht dabei Anscheinend weil er zu Spät dran ist.


ACE

verlasst euch nicht auf die Großen Händler was ihr per Mail angeschrieben habt das sie Kommen!

wenn kein Geld mehr verdient werden kann kommen sie nicht mehr und die kleinen Händler habt ihr verloren.

Dann wird irgendwann das Treffen ohne Händler sein!

Gleiche Schicksal wie beim Shelby Treffen!

Grüße

Lazarus
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2016, 08:58
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ein Störenfied

Beitrag von Lazarus » 7. Mär 2017, 00:13

Wuschel hat geschrieben:Hallo,

erstmal: leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen, da ich definitiv zu weit weg wohne. Aber ich denke man muß mal eine Lanze für die Organisatoren brechen. Das Event findet zum ersten mal statt und ich vermute mal, daß die Organisatoren nicht nur aus profesionellen Eventmanagern bestehen. Das da nicht für jeden alles perfekt klappt ist meiner Meinung nach normal. Zu Hause sitzen und Däumchen drehen und nach Organisationsfehlern suchen ist viel einfacher, als so ein Event auf die Beine zu stellen. Ich möchte es nicht machen.
Also Leute seht die Sache ein bischen lockerer, ich bin sicher beim nächsten mal hat das Orga-Team dann schon Erfahrungen gesammelt und wird das ein oder andere anderst machen.

Für alle die dort sein werden. Viel Spaß!

Wuschel

Hallo Wuschel

Ja du hast recht die machen es zum ersten mal.
Hoffe sie hören auf die Langjährige Erfahrung von Mustang Fahrer und machen es nächste mal besser!

Einige Händler Gönnen sich ihre Freizeit und bringen sich ein in Forum andre nehmen das Forum nur um sich zu informieren und Tipps zu bekommen was seit langer zeit schon bei langjähriger Mustang Fahrer bekannt ist und dann auf dem Event sind!

ein User von Händler hat mal geschrieben hier im Forum er findet es toll das Forum Werbefrei ist ich kann mich da nur anschließen.

Grüße

PS
ihr macht es im nächsten Jahr besser!

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“