Benachrichtigung d. Event-Erstellers b. neuen Einträgen

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Benachrichtigung d. Event-Erstellers b. neuen Einträgen

Beitrag von Cayuse » 9. Okt 2017, 10:33

Keine Ahnung, ob dieser Punkt schonmal thematisiert wurde...

Als Ersteller eines Kalendereintrages (Stammtisch, Treffen, Event etc.) wäre es sehr vorteilhaft, wenn man (ggf. optionl) über neue/geänderte Teilnehmer-Einträge informiert würde. Das würde es deutlich erleichtern, den Überblick über die Entwicklung der Teilnehmerzahl zu behalten, ohne immer wieder das Thema auf "gut Glück" öffnen zu müssen.

Nur so ein Gedanke.....
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Benachrichtigung d. Event-Erstellers b. neuen Einträgen

Beitrag von Cayuse » 7. Aug 2018, 06:31

*bump*
@Christopher @Tim
Ich wollte das Thema noch einmal aktivieren, da die Frage seinerzeit unbeantwortet blieb....
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“