Seite 1 von 2

5000 User

Verfasst: 11. Jan 2018, 17:50
von Mike
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

beim heutigen Aufruf der Seite habe ich gesehen, dass unser Forum inzwischen auf über 5000 User angewachsen ist. Wenn ich das richtig gesehen habe ist der User erazer4343 hier unser Jubilar :clap:

Als ich mich hier im Mai 2015 angemeldet hatte, waren wir noch ein kleiner Kreis von rund 100 Mitgliedern, die gemeinsam eine Leidenschaft teilten: den Gen6 Mustang - noch ohne ihn überhaupt je gefahren zu sein. :love:

Viele nette Berichte, Storys, Fotos, Mails, Treffen, Ausfahrten, Bekanntschaften, Hilfen, Anleitungen oder einfach nur Spaß folgten. Alles aus einer gemeinsamen Begeisterung für unser Pony heraus.

Ich hätte vorher nie gedacht, dass die Leidenschaft und Begeisterung für ein Auto so viele zusammen führen kann. Dabei lobe ich ausdrücklich den allgemein respektvollen Umgangston hier im Forum und die meiner Meinung nach vorbildliche Arbeit der Moderatoren. Hier wird viel Zeit ehrenamtlich investiert und bei allen Herausforderungen, die ich hier auch schon mitbekommen habe, souverän und angemessen reagiert. Danke dafür! :grins:

Ich freue mich auf weitere tolle Erlebnisse hier aus dem Forum heraus und natürlich auf noch sehr viele (gemeinsame) Kilometer mit der fahrenden Legende, die wir alle unser Eigen nennen können. :Bier: :pony: :mustang:

LG Micha

Re: 5000 User

Verfasst: 12. Jan 2018, 15:39
von wdakar
Super aufgepasst Mike....

Ja ja lang ist es her...

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: 5000 User

Verfasst: 17. Mär 2018, 18:24
von Mike
Und schwupps sind es 6000 User. In rund einem Monat um 1000 gewachsen! :OMG:

LG Micha

Re: 5000 User

Verfasst: 17. Mär 2018, 18:37
von Cayuse
Mike hat geschrieben:Und schwupps sind es 6000 User. In rund einem Monat um 1000 gewachsen! :OMG:

LG Micha
11. Januar bis 17. März ist bei dir ein Monat??? Bist wohl mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs :supergrins:

Re: 5000 User

Verfasst: 17. Mär 2018, 18:59
von Mike
Ups, hast Recht :oops: Mathe: schwach :lol:

LG Micha

Re: 5000 User

Verfasst: 20. Mär 2018, 18:09
von Mine
6077.... das hat schon was.

woran erkenne ich denn meine eigene Nr. ?

Re: 5000 User

Verfasst: 20. Mär 2018, 19:27
von GC-33
Mine hat geschrieben:6077.... das hat schon was.

woran erkenne ich denn meine eigene Nr. ?
Hallo Jörg,

...das ist ganz einfach
...du gehst auf "Schnellzugriff" dann auf "Mitglieder" dann bist du auf der ersten Seite aller User
...jetzt musst du nur noch solange scollen, bis du dich gefunden hast
...jede Seite hat 25 Positionen - also schön mitzählen :grins:
...viel Erfolg

Gruß Günter

PS...bei mir ist das die Nummer 87 :cool:

Re: 5000 User

Verfasst: 20. Mär 2018, 19:43
von Mine
Hallo Günther,

Danke für den Hinweis. Werde dann mal zählen...... :grins:

Re: 5000 User

Verfasst: 20. Mär 2018, 19:52
von O729
1868 ;) bei mir sind es aber nur 25 pro Seite und dafür 244 Seiten, hängt vielleicht davon ab, dass ich mobil unterwegs bin...

Re: 5000 User

Verfasst: 20. Mär 2018, 22:24
von GC-33
O729 hat geschrieben:1868 ;) bei mir sind es aber nur 25 pro Seite und dafür 244 Seiten, hängt vielleicht davon ab, dass ich mobil unterwegs bin...
...Daniel du hast Recht - es sind pro Seite 25 Akteure :supergrins:
...ich habe es geändert - danke für deinen Hinweis
Gruß Günter

Re: 5000 User

Verfasst: 21. Mär 2018, 10:40
von Mine
2512...., war spät dran :ROFL:

Re: 5000 User

Verfasst: 4. Mai 2018, 21:26
von Mine
Wir haben fast die 7000 Grenze erreicht, wow. :Bier:

Re: 5000 User

Verfasst: 7. Mai 2018, 23:39
von Mike
Jepp, Vollzug. Über 7000. Welcome @ all :Bier:

LG Micha

Re: 5000 User

Verfasst: 8. Mai 2018, 09:16
von GC-33
@Mine und @Mike,

...Masse sagt nichts über Qualität aus

Gruß Günter

Re: 5000 User

Verfasst: 12. Jul 2018, 17:44
von Mike
....und schon sind's über 8000 :shock:

LG Micha (Nr.99)

Re: 5000 User

Verfasst: 12. Jul 2018, 18:17
von Mine
1000 mehr in gut 3 Monaten.

Re: 5000 User

Verfasst: 12. Jul 2018, 21:25
von Waldo Jeffers
Danke an @Mike. Du hast uns allen einen Moment des Innehaltens und sich-erinnerns geschenkt. Wirklich schon wieder 3 Jahre, Mensch wie schnell ging das!
Wenn ich daran denke, wie unglaublich quälend lang die fast 7 Monate Wartezeit nach der Bestellung bis zur ersten Fahrt im eigenen Auto waren, ist es fast unwirklich, wie schnell danach die Zeit verging.

Vielleicht gibt Dein Beitrag auch all den Neuen hier ein Gefühl dafür, wie es für die alten Forums-Hasen ist und welche Gemeinschaft sich hier entwickelt hat.

Völlig zurecht stellst Du wohl einen Rekord an Danksagungen auf. Weil Dein Beitrag alle irgendwie miteinander vereint, die Urgesteine hier und die Newbies. :clap: :Nieder:

Liebe Grüße von der Nr. 429
:Winkhappy:

Und für den Tipp, wie man das feststellt, auch noch herzlichen Dank an Günter @GC-33 :)

Re: 5000 User

Verfasst: 1. Okt 2018, 20:44
von Mike
..... über 9000 :eek:

LG Micha (Nr. 99)

Re: 5000 User

Verfasst: 1. Okt 2018, 23:10
von GC-33
Mike hat geschrieben:..... über 9000 :eek:

LG Micha (Nr. 99)
Hallo Micha,

...das habe ich auch registriert :grins:
...immer mehr User und die Moderatoren sind auf der Flucht - eine erschreckende Entwicklung
Gruß Günter Bild

Re: 5000 User

Verfasst: 2. Okt 2018, 21:16
von Mustang GT
Das ist schon eine ganz schöne Steigerung!!
Ich habe die 1000er Marke knapp überschritten 1009.
Damals waren es noch 5 Mitglieder am Tag, jetzt sind es fast 20.
Wieviel in Deutschland zugelassene Mustangs gibt es denn eigentlich?