Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Beitrag von Paraffinium » 25. Jan 2018, 12:12

Mir ist aufgefallen, das die Anzahl bei "Hat sich bedankt" und "Danksagung erhalten" verändert, je nachdem, ob man angemeldet ist oder nicht. Als Beispiel habe ich mein eigenes Profilbild mit Text angefügt:
Paraffinium.jpg
Paraffinium.jpg (37.43 KiB) 2231 mal betrachtet
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Beitrag von Waldo Jeffers » 25. Jan 2018, 12:38

Spontan würde ich vermuten das die Anzahl bei nicht eingeloggtem Zustand geringer ist, weil die Statistik die Bereiche nicht einsieht, die eine Anmeldung erfordern. Scheint mir zumindest die einzig logische Erklärung. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Beitrag von Ace » 25. Jan 2018, 12:39

Ich nehme an das liegt daran, dass bestimmte Bereiche für Gäste unsichtbar sind. Wenn dann der Zähler durchläuft, wie viel Danksagungen jemand hat, sieht er nur die Danksagungen in den öffentlich sichtbaren Bereichen. Also wird es kein Fehler sein, sondern eher eine "technische Limitierung", die nicht anders geht :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Beitrag von Paraffinium » 25. Jan 2018, 13:44

Die Erklärungsversuche sind einleuchtend, allerdings ist dieses "merkwürdige" Verhalten erst seit ein paar Tagen zu beobachten, davor waren die Zahlen gleich, egal ob angemeldet oder nicht. Eventuell wurde aber ja auch nur etwas in der Forensoftware verstellt, oder Beiträge in geschützte Bereiche verschoben? Letztendlich ist dies aber auch unerheblich, ist mir nur beiläufig aufgefallen und kann ruhig so bleiben...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Beitrag von Ace » 25. Jan 2018, 13:48

Wir haben die Tage noch mal geprüft, ob alle Tuning Forenbereiche wirklich vor Gästen unsichtbar sind. Hierbei könnten ein Bereiche paar für Gäste unsichtbar geworden sein :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"

Beitrag von Oberberger » 25. Jan 2018, 14:57

Das war mir schon vor Monaten bei der „Danksagungen Topliste — 50“ aufgefallen. Gruß Kai
Bild

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“