Hieroglyphen :-(

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Antworten
derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Hieroglyphen :-(

Beitrag von derblaue » 5. Mai 2018, 09:46

@admins
Was sind da aktuell für bescheuerte Verkaufsanzeigen von Inkognitos in allen möglichen Unterforen drin?
:shock:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Floki
Beiträge: 80
Registriert: 27. Mär 2018, 11:14
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von Floki » 5. Mai 2018, 09:49

Alles nur gehackt, das ist das Ende :-(

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9829 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von GC-33 » 5. Mai 2018, 09:52

...habe die Admins schon angeschrieben :Devil:
BildBild

WupperSen

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von WupperSen » 5. Mai 2018, 10:06

....ich habe den mods auch schon die Meldung gemacht, unmittelbar nach Auftauchen der "hacks".

Hoffentlich geht alles gut. Ich drück uns die Daumen!

Branko

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von Saithron » 5. Mai 2018, 10:26

Bitte nutzt doch das Wort "hack" nicht so ohne Sinn und Verstand.
Sowas hat aber auch absolut nichts mit einem hack zu tun, wenn irgendwer einfach 100 Posts macht.

Wenn ihr euch einfach einen Account erstellt und damit überall wie wild postet, seid ihr dann auch Hacker? Irgendwer denkt sowas ist lustig. Was solls. Das wird demnächst wieder entfernt und gut.
Bild

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von martins42 » 5. Mai 2018, 10:33

"Spam" ist der gesuchte Begriff, "Spam".

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von Piet » 5. Mai 2018, 11:33

martins42 hat geschrieben:"Spam" ist der gesuchte Begriff, "Spam".
Genau, das hatten wir hier schon öfter, von gefälschten Schuhen bis gefälschten Ausweisen und Führerscheinen war hier schon so einiges vertreten. :corn:

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von diagnostiker » 5. Mai 2018, 12:09

Wasn Glück muss ich sowas nimmer aufräumen :engel:
Bei DER Menge kann ich echt nur sagen, aua, mein Beileid dem der das durchkehrt, das gibt ne dicke Blase am Klickfinger.
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von martins42 » 5. Mai 2018, 12:53

diagnostiker hat geschrieben:Wasn Glück muss ich sowas nimmer aufräumen :engel:
Bei DER Menge kann ich echt nur sagen, aua, mein Beileid dem der das durchkehrt, das gibt ne dicke Blase am Klickfinger.
Naja, mit serverseitigem Scripting und direktem Zugriff auf die DB oder API kommt man da relativ schlank durch.
Alle neuen Logins in dem fraglichen Zeitraum selektieren. Die Liste manuell sichten, die SPAM-Accounts sind aufgrund dummer Namenswahl leicht identifizierbar, die echten aus der Liste wieder raus nehmen.
Dann über die Liste iterien, Beiträge und Logins der Spam-Konten schnicken.

Grü´ße
Martin

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von derblaue » 5. Mai 2018, 17:46

... machen muss es trotzdem Einer :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hieroglyphen :-(

Beitrag von Piet » 6. Mai 2018, 01:23

Hallo

Einer nannte sich sogar derblaue, ich Glaube, der treibt hier immer noch sein Unwesen. :Devil: :ROFL:
Spam.jpg
Gruß
Piet
Bild

Antworten

Zurück zu „Feedback Ecke“