Seite 1 von 1

Tausche schwarze GT Felgen gegen silberne

Verfasst: 9. Feb 2019, 08:57
von Armin65
Hallo,
ich habe gerade einen 2018er GT FL mit Tageszulassung gekauft, leider mit schwarzen 10 Y Felgen, schwarz gefällt mir gar nicht. Würde gerne gegen silberne Original GT Felgen tauschen, Felgendesign ist dabei eigentlich egal. Der Mustang steht noch bis Ende März beim Händler in Hennef. Hat jemand Interesse zum Tausch? Wäre ggf. auch bereit, einen Aufpreis für Aufwand oder so zu bezahlen.
Grüße
Armin

Re: Tausche schwarze GT Felgen gegen silberne

Verfasst: 9. Feb 2019, 11:32
von listener
@Armin65: Ein Beitrag Zoll Thema reicht, deswegen mache ich hier zu. Die Antwort habe ich in den anderen Thread verschoben.
Weiter geht es hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=20&t=12208
:Winkhappy: