ERLEDIGT: BBK dB eater / db Killer gesucht

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
karlcho
Beiträge: 164
Registriert: 15. Mär 2015, 12:00
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

ERLEDIGT: BBK dB eater / db Killer gesucht

Beitrag von karlcho » 2. Nov 2017, 19:00

Hallo liebe BBK-Fans,

ich habe einen meiner dB-Killer verloren, die zur Geräuschreduzierung in meine (große) BBK Anlage eingeschoben waren. Offenbar hatte ich die Schraube diesmal ohne die nötige Sorgfalt nicht fest genug angezogen. Vielleicht hat sich ja jemand auf Vorrat welche mitgenommen oder nachschicken lassen und braucht sie gar nicht. Ich freue mich über jedes Angebot.
LG karlcho
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 03.11.2017
Herr Braun von BBK schickt mir kostenlos ein Paar neue. Super Kundenservice finde ich. Und damit ist diese Suche auch beendet. :-)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“